>

Heribert Bruchhagen hat bis 2012 verlängert

#
liam_gallagher schrieb:
Fast geiler als die Neuzugänge!! Ein Traum...

In dieser Woche ist es doch mal wieder besonders geil, Eintrachtfan zu sein!    


naja das ist es immer... aber solche wochen sind wie balsam für die seele  
#
besser könnte es gar nicht laufen..
jetzt fehlt nur noch ein sieg morgen
#
gameday schrieb:
m4ce schrieb:
Welche Rückennummer kriegt Bruchhagen?
Wird die Pressekonferenz irgendwo live im TV gezeigt?
Mit welchem Flieger landet Bruchhagen?.....


Ist alles noch nicht ganz sicher...die ARD bringt aber um 20:15 Uhr nen Brennpunkt zum Thema: Vertragsverlängerung Bruchhagen!!!    


Ohhh sh...ich hab Training! Kann's jeamnd mitschneiden und online stellen?  ,-)
#
Die Konstanz der vergangenen Jahre ist fest mit seinem Namen verknüpft und ich wünsche mir, das dies auch in den kommenden Jahren so sein wird.

Bruchhagens Name hat grosses Gewicht im deutschen Fussball und dieses Gewicht tut unserer Eintracht gut. In und mit Frankfurt ist HB zu dem geworden was er heute ist.

Besonders freut mich an der Entscheidung, das HB sich niemals so lange gebunden hätte, wäre nicht eine entsprechende Perspektive erkennbar. So scheint sich doch tatsächlich abzuzeichnen, das es weiter vorwärts geht.

Let´s Go SGE - mit HB
#
Babba ist prima,
Babba is ne Wucht,
mit Babba macht die Eintracht Spaß.

In dem grauen Anzug steckt en clev´rer Kerl,
der Babba,
der Babba.

Mit Babba macht die Eintracht Spaß.
#
Klasse Babba,dass Du bleibst.
Eine Baustelle haben wir noch und zwar den Rest des Trainerstabs und vor allem unsern CHRIS!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Ihr findets alle toll. Aber HB hat auch dunkle Seiten.
Ich habe auf meine Bewerbungs-DVD von vor einem halben Jahr bis heute noch immer keine Antwort erhalten. Die war sehr professionell. Mit Cover und allem! Und da war alles dabei: Fallrückziehertor, geniale Pässe in den Lauf und sogar der Okocha-Trick! Ein paar mal hintereinander, damit man sieht, dass es kein Zufall war! Naja, die stecken das Geld wohl lieber in teure Ausländer  
2012 bin ich dann zu alt
#
Glückwunsch und vielen Dank, HB, für diese Entscheidung  
#
Matzel schrieb:
Und 2011 verlängert er vorzeitig nochmal bis 2016. Danach präsentiert er uns als seinen Nachfolger den mehrfachen Meistertrainer Friedhelm Funkel...


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    ,-)  

E i n t r a c h t
#
NicheHo schrieb:
Ihr findets alle toll. Aber HB hat auch dunkle Seiten.
Ich habe auf meine Bewerbungs-DVD von vor einem halben Jahr bis heute noch immer keine Antwort erhalten. Die war sehr professionell. Mit Cover und allem! Und da war alles dabei: Fallrückziehertor, geniale Pässe in den Lauf und sogar der Okocha-Trick! Ein paar mal hintereinander, damit man sieht, dass es kein Zufall war! Naja, die stecken das Geld wohl lieber in teure Ausländer  
2012 bin ich dann zu alt

Ohne Seehund-Trick kann das ja auch nichts werden

Prima dass HB bleibt, hab aber auch nichts anderes erwartet
#
Herzlichen Glückwunsch Herr Bruchhagen, sie werden weiter die Treppe hochsteigen ....
#
Also ohne diesen Mann gäbe es diese Mannschaft nicht, also ganz wichtig das er verlängert hat!!
Wie mein vorredner schon sagte, fast besser als die Neuzugänge...

Lg
#
Kann der Vorstandsvorsitzende eiigentlich auch nach 3 Jahren folgenlos aus dem Vertrag aussteigen (Webster-Urteil)? 2012 ist schon so bald - ach ich fang an meine alte Eintracht zu vermissen: so ein Abstieg wär mal wieder schön und dubiose Vertragsveröffentlichungen in der Bild und Sportdirektoren, die keiner kennt und die erst gehen, wenn der ganze Laden abgefackelt wurde. Und warum bekommen wir keine osteuropäischen Spieler mehr, die nix bringen und ein Heidengeld kosten?  Wenigstens die Androhung von Lizensentzug, bitte, bitte, bitte....
Ach, wo ist nur meine Eintracht geblieben?
#
Schnäppchen-Herri ist der Größte!!!
#
BABBA IST DER BESTE!!!!!!
#
Herri Du kleines, triebhaftes Fussball-Rüsseltier, schön isses...
#
Die absolut richtige Entscheidung zum absolut richtigen Zeitpunkt! Jetzt richtig Durchstarten und das ohne Heribert? Das wäre ja auch undenkbar geesen!!!

Jetzt können wir alle - HB, FF,  die Manschaft  und wir Fans gemeinsam ernten, was in den vergangenen Jahren gepflanzt und gehegt und gepflegt wurde. Ich freu mich sehr!

Keep on dreaming on

(...und morgen als Ausrufezeichen hinter dieser guten Nachricht ein Sieg gegen Bielefeld!)
#
Das ist die beste Meldung des heutigen Tages !

         
#
Was bin ich froh. Danke HB!

Wie geil ist denn dieses Jahr 2008 bis jetzt? Bleibt das so? Büdde, büdee!  
#
Klasse Babba!!!!!!!!!!!!! aber irgend wie überrascht mich das garnet, du bist hast net blöd...wie man an DEINER.... und dadurch auch wieder UNSERER Eintracht die letzten Jahre beobachten konnte. Ohne die Muddi Friedhelm hättste des zwar net geschafft aber das zeugt wiederum von deinem exzellenten Geschmack bei Fraun                  

Spass beiseite:
Heribert Bruchhagen ist etwas gelungen was wohl NIEMANDEM der über genügend Fußballsachverstand verfügt auch nur im entferntesten in den Sinn gekommen wäre zu glauben. ER HAT DER DIVA VOM MAIN FINANZIELLE UND DEM UMFELD EMOTIONALE DISZIPLIN BEIGEBRACHT!
Darüber hinaus scheint er ein hervorragendes Händchen zu haben, Menschen um sich zu versammeln die alle nur eine Ziel verfolgen, nämlich:
Die SGE DAUERHAFT in der Spitze der Buli und damit auch international zu ETABLIEREN!!!!,.....nich nur mal kurz in den UEFA-Cup rein guggen sondern Dauergast in der Championsleague....DAS ist das Bestreben, doch sowas braucht ZEIT!!!!!! (ausserdem sagt er´s net laut, das is immer gefährich in Frankfurt!!   )
Hoffendlich bekommt er sie auch! 2012 is erst Halbzeit auf diesem Weg.....doch ohne größenwahnsinnig zu werden.... ich kann mich da an einen Metzger in Bayern erinnern, der genau so angefangen hat, und das macht mir Mut!...
und ma ganz nebenbei:

MAN HAT WIEDER RESPEKT IN FUßBALLDEUTSCHLAND WENN DIE EINTRACHT KOMMT!!!!!...und des is di hauptsach!

DANKE!

de ascheberscher


Teilen