>

Mir geht des gekrächze vom Stein auf´n Geist

#

orwisch-adler schrieb:
neulich hatte vor mir einer eine GRÜNE jacke an ... ich dachte ich werd net mehr....

solch eleute gehören aus dem stadion vebannt


Ja und, haste den heimgeschickt der deine Jacke an hatte?
#

allezforzasge schrieb:
nix gegen die DROOGS!!!!

RESITENZA FRANCOFORTE per sempre

Gegen die hab ich auch nix, nur das Orange erinnert mich so an diese Tulpenheinis. Das ist aber mein persönliches Problem und ausserdem sehe ich das ich oben das Grinsegesicht vergessen habe.
#
gratuliere zu diesem thread. der ist "spitze"

*wegduck*

peter
#
nicole, du hast es immer noch ned kapiert.

die boxen, die dich aufregen, sind die stadionboxen. diese werden dann vllt. auch mal am videowürfel sein, keine ahnung.
die "boxen" die harry meint, ist die lautsprecheranlage der ultras. die werden nie an diesem videowürfel sein, nehme ich mal an.
#
@ max
Wäre auch ziemlich sinnlos diese am Videowürfel aufzuhängen...
Lass ma gut sein jetzt. Die Nicole hat sich halt vertan.

Ham die Boxen fürn Maddin eigentlich was gebracht? Die sollten doch eigentlich die Blöcke neber unserem Support-Block animieren auch mal mitzumachen...

Ich find wir sollten in jedem Stehblock Leute mit Paddeln hinstellen und jeder, der net mitsingt, bekommt eine gepaddelt... nur ein vorschlag...
#

Adler_4life schrieb:
Ich find wir sollten in jedem Stehblock Leute mit Paddeln hinstellen und jeder, der net mitsingt, bekommt eine gepaddelt...

Braucht man da einen Paddelpaß oder sind die kleiner 1,50 cm?
#
Ja wie bei den Fahnen... ab 1,5 m oder ab 3 cm dicke brauch man einen Paddelpass.
Aber Metalpaddeln sind verboten. Genau wie Doppelpaddler oder Schwenkpaddeln... die sind grundsetztlich verboten.
Übrigens kannst du dir den Paddelpass bei der Fahnabteilung bestellen.
#
Ich will nun meinen Senf auch mal ausschütten.

Die Arbeit von Martin und einigen Ultras kann gar nicht genügend gewürdigt werden.

Doch in letzter Zeit, werden zum Teil Lieder an- gestimmt, die vom stimmungstechnischen eher mau sind bzw. auch keiner kennt.
Daher sollte man wieder öfters Lieder anstimmen, die von der Lautstärke mehr Volumen haben und nicht so schnell verebben.
#
ich komm nach Hause, das kalte Bier steht aufm Tisch, die Pantoffel zurechtgerückt ich setz mich hin

Ach was ist das Rentnerleben so schön
#

AirHarry schrieb:
ich komm nach Hause, das kalte Bier steht aufm Tisch, die Pantoffel zurechtgerückt ich setz mich hin

Ach was ist das Rentnerleben so schön

oh, guten abend hr. uneinsichtig....

nicole hat sich vertan, das hat jetzt wohl jeder erkannt.

und mace, dann sollen die leute es halt LERNEN! irgendwann ist / war jedes lied mal unbekannt. wenn jeder mal n bissl zuhören würde und mal probieren würde auch unbekannte lieder zu singen dann klappts auch mit der lautstärke! was willst du mit einer fanszene die 8023823 db erreicht, das aber nur bei 2 gesängen.....? alles muss sich weiterentwickeln, erst recht der "liedschatz" ! und so richtig komplizierte dinger kommen doch eh viel geiler wenn man sie mal kann, oda net?

wenn man sich mal oder auch öfters (am anfang) versingt reißt doch keiner dem and. den kopp ab! [neuerdings gibts evtl. eine ....mehr net ]besser ma ver-singen als ver-stummen... (3euronen ins phrasenkampfschwein)

so das denk ich....

mfg,

fabi

[big]ahoJ_![/big]
#

KAMPFSAU schrieb:
[big]ahoJ_![/big]


ES KOMMT DIE ZEIT, OHHOOO, IN DER DAS WASSER WIEDER STEIGT"ach ne.. das boot steigt ja mit
#
du durmel!.....

anstatt son schiss zu schreiben solltest du dich ausnahmsweise ma konstruktiv beteiligen.....

btw, das boot muss net steigen, das kann ja auch tauchen....


Teilen