>

www.hattrick.org

#
dass du letzter bist liegt aber wahrscheinlich auch am fehlenden mittelfeldmann. für ein 3-4-3 braucht man einfach ein sehr gutes MF. schonmal überlegt in der liga 3-5-2 und im friendly 3-4-3 zu spielen? kostet dich zwar ne trainingsposition, aber dafür kannst du im MF mithalten!
#
und wenn ich was zu deinem stürmer sagen darf: der typ ist echt gut, aber defensiv würde ich ihn nicht unbedingt stellen, der hilft dem MF nicht so, wie er den sturm schwächt. und 750000 sind klar zu teuer. ich hab so einen (etwas älter, aber erfahrener) mal für 215000 gekriegt. ich würds an deiner stelle mal mit 300000 probieren...wenn ich geld hätte, ich würd ihn mir kaufen...

aber, tipp von mir: kauf dir vom geld für den kerl nen anständigen MF (SA gut, erfahrung mind. armselig, kondi gut/sehr gut, wenn dus dir leisten kannst noch passspiel durchschnitt...so 22-29 jahre, du trainierst ja kein sa...) und spiel 3-5-2 in der liga. dann klappts auch mit dem MF
#
ok, dann heißt es für mich erstmal warten bis ich endlich meine Mannschaft bekomme.
Ich melde mich dann nochmal wenn es Probleme gibt *g*
@maxfanatic
Danke für die Tipps und den Link aber  das mit den supporten  hab ich  immer noch nicht verstanden
#
Ich stell den dev. weil ich mit dem 3. Stürmer einen ähnlich guten zusätz.Stürmer stellen kann.
Mein Mittelfeld ist dank off. Verteidiger und einem def. Stürmer und zwei recht guten IM (beide SA gut, Kondi passabel) wenn keiner verletzt ist eigentlich ganz ok.
Die schwächung der Abwehr kompensiere ich seit kurzem mit dem def.Trainer.
Ich denke dass die Rückrunde besser laufen wird, und ich nicht absteige.
Den Stürmer aufem TM hab ich so hoch gesetzt, weil ich ihn nicht unbedingt loswerden will, und wenn, dann zu einem Preis, der ein besseres IM in aussicht stellt.
#

-Dauerkarte- schrieb:
Danke für die Tipps und den Link aber  das mit den supporten  hab ich  immer noch nicht verstanden

Also:
Du überweist Hattrick jeden Monat Geld (ich hab keine Ahnung wieviel, weil ich kein Supporter bin). Dafür kannst du bei Hattrick ein paar Dinge mehr machen, die Nicht-Supporter nicht können. Du hast zum Beispiel ein Gästebuch, deine Spieler haben feste Rückennummern, du kannst dein Logo auf der Hattrickseite anzeigen lassen, Presseerklärungen machen usw
Wie hoch der Betrag monatlich ist, kann dir Maxfanatic genauer erklären, der ist Supporter. Also ich würde dir vorschlagen, dass du erstmal schaust, ob dir Hattrick gefällt und gewöhnst dich erstmal an alles und entscheidest dann, ob du Supporter werden willst. Von diesen Supportern lebt das online-game Hattrick glaub ich, da es wohl auch ein grosser zeitlicher und finanzieller Aufwand ist, das Spiel am Leben zu erhalten.
Ich hoffe, meine umständliche Erklärung hat dir ein bisschen weitergeholfen.
#
ja danke... hab auch was auf der Hattrick Seite gefunden. Wenn man sich ein Abo holt 19Euro im Jahr oder so. Naja aber ich schau wie gesagt erstmal ob es mir gefällt
#
genau, etwas unter 20 € im Jahr. Es ist schon ziemlich nett und vor allem die Supporterstats (bei den Spielern/SPielen) sind sehr hilfreich,wenn man einen spieler kaufen will, aber ich rate dir, erstmal einen monat oder so abzuwarten.
wie gesagt, wer will kann mir seinen kader schicken, ich versuche dann zu helfen

maxkloeckner@aol.com


Teilen