Hier gibts paar Bilder vom Vormittagstraining. Jetzt wird sogar schon Torjubel geübt.
Gut so. Die ham doch den Torjubel fast verlernt gehabt. Und wenn die Jungs erstmal wieder begreifen was für ein Hochgefühl einem der Torjubel bereitet werden die in Zukunft wieder alles dafür tun um dieses Hochgefühl möglichst häufig pro Spiel zu erleben.
Tuess schrieb: Der Koch ist echt ne heiße Socke, was ein verrückter Typ!
Ich lese ja einige Trainingsberichte, aber jetzt muss ich doch mal fragen, woran macht Ihr das fest maccht, dass er so (positiv) bekloppt/verrückt usw. ist?
glaube das soll freude und erfolgshungrigkeit (gibts das wort überhaupt?) erzeugen, daum ist halt motivator
visionen schaffen fakten!
"Fisherman's Daum: Trainiert er zu hart bist Du zu schwach"?
War ja eigentlich eher für die Plüschente als für Daum als Nachfolger von dem grübel, Name vergessen. Aber das überzeugt mich jetzt auch
Richtig. Daher kommt die Freude über das Erreichte vor der eigentlichen Aufgabe. Der Mann ist ein echter Visionär und Fuxx.
Gut so. Die ham doch den Torjubel fast verlernt gehabt.
Und wenn die Jungs erstmal wieder begreifen was für ein
Hochgefühl einem der Torjubel bereitet werden die in Zukunft wieder alles dafür tun um dieses Hochgefühl möglichst häufig
pro Spiel zu erleben.
Nein, oder hast du schon mal über Hungrigkeit geklagt? Eher über Hunger oder?
Ich lese ja einige Trainingsberichte, aber jetzt muss ich doch mal fragen, woran macht Ihr das fest maccht, dass er so (positiv) bekloppt/verrückt usw. ist?
danke, wie auch immer
aber der sinn der aussage war klar hoffe ich
Erfolgshungrigkeit oder Erfolgshunger, hauptsache gewinnen!
vor allem immer schön den Boyband-Style, ist ja jetzt in...
Vollkommen Richtig!!!
Hungrigkeit ist doch mehr so der kleine Vorhunger. Eben alles, was zwischen Hungriglosigkeit und echtem Hunger angesiedelt ist.
Nationalmannschaft
Doofer Witz, aber ich musste auch lachen