>

SAW 25.03.2011 - Gebabbel

#
Wahnsinn - allein das Lesen der Trainingseinheiten pusht mich!

Hab ein gutes Gefühlt und gleichzeitig ein wenig Angst vor dem nächsten Spiel.
#
Wer kann mir helfen, eine witzige Stelle in Hoffmanns Sport1 Erzählung zu finden?
Ich finde nämlich keine.
#
bernie schrieb:
Wer kann mir helfen, eine witzige Stelle in Hoffmanns Sport1 Erzählung zu finden?
Ich finde nämlich keine.


Ging mir auch so.
#
bernie schrieb:
Wer kann mir helfen, eine witzige Stelle in Hoffmanns Sport1 Erzählung zu finden?
Ich finde nämlich keine.


Wunderbar, ich dachte ich bin der Einzige dem es so geht.
#
wer nicht lachen kann hat schiss!

ihr Angsthasen!
#
na, da ist dem Hoffmann ja ein Schenkelklopfer nach dem annern ausgekommen. Liege immer noch am Boden, rollend vor Lachen.
#
bernie schrieb:
Wer kann mir helfen, eine witzige Stelle in Hoffmanns Sport1 Erzählung zu finden?
Ich finde nämlich keine.


Der neu zusammengesetzte Aufsichtsrat um Matthias Ohms, Bernd Hölzenbein, Dragoslav Stepanovic, Michael Anicic und Ivica Mornars ehemaliger Frisur soll Bruchhagens neue Linie demnächst absegnen....

Fand ich jetzt nicht so schlecht.
#
Basaltkopp schrieb:
Also Adelmann, schenk uns einen Auswärtsieg in Golfsburg, der letzte ist ja fast auuf den Tag genau 47 Jahre her!


Wie geil, Alter...OLEEE SUPER ADELMANN!!!!

Wenn´s mit CD nix wird, wird Adelmann halt trainer^^
#
Endgegner schrieb:
bernie schrieb:
Wer kann mir helfen, eine witzige Stelle in Hoffmanns Sport1 Erzählung zu finden?
Ich finde nämlich keine.


Wunderbar, ich dachte ich bin der Einzige dem es so geht.


Dann bin ich mal beruhigt, dass es euch auch so geht. Ich habe beim Lesen überhaupt nichts verstanden und suche seit einer Stunde vergeblich nach einer Pointe...

Hat wahrscheinlich der Li-La-Laune-Lattek geschrieben....
#
bernie schrieb:
Wer kann mir helfen, eine witzige Stelle in Hoffmanns Sport1 Erzählung zu finden?
Ich finde nämlich keine.


Ja, hat was von Fips Asmussen...
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550324/artikel_Kjaer-fehlt-Wolfsburg-im-Abstiegskampf.html

Schlechte Nachrichten für Felix den Unglücklichen:
Innenverteidiger Simon Kjaer hat sich im Training bei der dänischen Nationalmannschaft einen Außenbandriss im Sprunggelenk zugezogen und wird das Abstiegsduell gegen Eintracht Frankfurt am 3. April verpassen.

gute Besserung!
#
Ich fand die Glosse ganz witzig und auch in unserer Situation kann ein bisschen Humor nicht schaden
#
Rimas schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550324/artikel_Kjaer-fehlt-Wolfsburg-im-Abstiegskampf.html

Schlechte Nachrichten für Felix den Unglücklichen:
Innenverteidiger Simon Kjaer hat sich im Training bei der dänischen Nationalmannschaft einen Außenbandriss im Sprunggelenk zugezogen und wird das Abstiegsduell gegen Eintracht Frankfurt am 3. April verpassen.

gute Besserung!  


sind das nicht eher schlechte nachrichten für uns?
#
mickmuck schrieb:
Rimas schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550324/artikel_Kjaer-fehlt-Wolfsburg-im-Abstiegskampf.html

Schlechte Nachrichten für Felix den Unglücklichen:
Innenverteidiger Simon Kjaer hat sich im Training bei der dänischen Nationalmannschaft einen Außenbandriss im Sprunggelenk zugezogen und wird das Abstiegsduell gegen Eintracht Frankfurt am 3. April verpassen.

gute Besserung!  


sind das nicht eher schlechte nachrichten für uns?


Jepp. Sehe ich auch so...  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
Rimas schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550324/artikel_Kjaer-fehlt-Wolfsburg-im-Abstiegskampf.html

Schlechte Nachrichten für Felix den Unglücklichen:
Innenverteidiger Simon Kjaer hat sich im Training bei der dänischen Nationalmannschaft einen Außenbandriss im Sprunggelenk zugezogen und wird das Abstiegsduell gegen Eintracht Frankfurt am 3. April verpassen.

gute Besserung!  


sind das nicht eher schlechte nachrichten für uns?


Stark gespielt letzte Woche mit Friedrich zusammen.
#
BigMacke schrieb:
Wahnsinn - allein das Lesen der Trainingseinheiten pusht mich!

Hab ein gutes Gefühlt und gleichzeitig ein wenig Angst vor dem nächsten Spiel.


du bist ja leicht zu pushen
#
Die ganzen Trainingsmethoden die Daum und sein
Co. Roland Koch reinbringen hören sich allesamt gut
an.. Nur irgendwann wird sich das ganze auch wieder abnutzen.. Dann wird man erst sehen wie gut Daum
als Trainer wirklich ist und wie flexibel er das
Training gestalten kann.. In der jetztigen Phase,
wo fast alles am Boden liegt, kann Daum gar nicht
so sonderlich viel falsch machen mit seinem Training..

Gerade so Phsycho-Tricks wie mit dem "Jubeln" oder
"Wir sind Eintracht, wer soll uns schlagen (Koch)",
sind in der jetzigen Phase genau das Richtige.. nur
mit der Zeit wird sowas "lächerlich"...
#
Endgegner schrieb:
bernie schrieb:
Wer kann mir helfen, eine witzige Stelle in Hoffmanns Sport1 Erzählung zu finden?
Ich finde nämlich keine.


Wunderbar, ich dachte ich bin der Einzige dem es so geht.


mit.
#
Aqualon schrieb:
Ich fand die Glosse ganz witzig und auch in unserer Situation kann ein bisschen Humor nicht schaden


...und jetzt werden plötzlich alle witzig:

#
Rimas schrieb:
Aqualon schrieb:
Ich fand die Glosse ganz witzig und auch in unserer Situation kann ein bisschen Humor nicht schaden


...und jetzt werden plötzlich alle witzig:

 

Gut, über Bild-Humor braucht man jetzt glaub ich nicht reden


Teilen