>

Trainingsbericht 25.03. nachmittags

#
Jo-Gi schrieb:


Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Motivation ist gut und toll und klar, es ist wichtig, dass neue Reizpunkte gesetzt werden. Find ich ja auch super.
Trotzdem sollte man aufpassen, bei aller Aufbruchstimmung nicht in ein aufgesetztes Pathos abzurutschen.
Bei Klinsmann haben sich alle totgelacht, mitunter erinnert mich das bei uns auch grad ein bisschen daran.


Und was ist daraufhin passiert? Eine kurz zuvor quasi totgesagte Mannschaft hat angefangen zu leben, ging mit einem ganz neuen Selbstbewusstsein in die Spiele und fing plötzlich an, guten und attraktiven Fußball zu spielen. Der Anfang einer Erfolgsstory, die bis heute anhielt. Deutschland war kurz zuvor weit unten, und gehört mittlerweile du den besten Teams der Welt.

Wenn dies - in übertragenem Sinne - auch bei uns einen ähnlichen Aufschwung bringt, und die Spieler endlich mit der von mir schon lange ersehnten breiten Brust auf´s Spielfeld laufen, soll mir das Recht sein.
#
Nano82 schrieb:
.Vielleicht hat er einfach nur mal ein scheiss tag erwischt....


Vielleicht sollte er auch einfach mal einen guten Tag wünschen. Und wenn nicht das, dann wäre es ja schonmal ein riesiger Fortschritt, wenn die Trainingskiebitze wenigstens den Totschlägersatz eines jeden Arbeitszeugnisses benutzen könnten - er war stets bemüht.

Aber nicht einmal das  

Der Junge wirds in 100 Jahren nicht begreifen, dass Fussball auch Arbeit ist  
#
redpaddy schrieb:
Nochmal kurz zu Alexander Hien: Auch hier freut es mich, dass er zumindest mal im Training dabei ist. Habe es schon öfters geschrieben: Im Endspiel der U17 gegen Leverkusen war er für mich einer der besten Spieler auf dem Platz (nach dem Leverkusener IV Danny Da Costa). Hat einen ganz souveränen Part gespielt in der IV! Hien dabei, Kittel bärenstark. Das sind Nachrichten, die mich als großer Befürworter der hessischen Note in unserem Team, ungemein freuen!


Ich habe heute Nacht die Aufstellung vom Golfsburgspiel geträumt. Hien war in der Startelf!
#
Jo-Gi schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der dieses Video in höchstem Maße peinlich findet?


Wenn man die Antworten auf diesen Beitrag so sieht: Ganz offensichtlich bist Du der einzige!
#
aiightgenosse schrieb:
trainingsvideo von heute früh.

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/training-unter-trainer-christoph-daum.html

die 1gg1 übung fand ich ganz interessant.


Geht mir genauso. Da haben wir das schnelle umschalten, sowohl in der Vorwärts- als auch in der Rückwärtsbewegung.
#
Hi alle zusammen,

ich habe mal eine Frage
Wer ist denn der Spieler mit der Nummer 35
#
FrankfurterGirly94 schrieb:
Hi alle zusammen,

ich habe mal eine Frage
Wer ist denn der Spieler mit der Nummer 35


http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/
#
Noch kein Trainingsbericht heute?
#
adlerkadabra schrieb:
Noch kein Trainingsbericht heute?


heute war frei, soweit ich weiß
#
ja da habe ich auch schon geschaut da ist der aber nicht drauf
#
FrankfurterGirly94 schrieb:
ja da habe ich auch schon geschaut da ist der aber nicht drauf


doch steht doch unten: Marcos Alvarez (35), der ist jetzt aber bei bayern
#
AKUsunko schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Noch kein Trainingsbericht heute?


heute war frei, soweit ich weiß


Kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwo müssen alle die 25. Stunden ja bleiben  
#
adlerkadabra schrieb:
AKUsunko schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Noch kein Trainingsbericht heute?


heute war frei, soweit ich weiß


Kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwo müssen alle die 25. Stunden ja bleiben  




Heute trinkt CD 25 Stunden Kaffee mit der Familie - hat er auf der PK gesagt!  
#
adlerkadabra schrieb:
AKUsunko schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Noch kein Trainingsbericht heute?


heute war frei, soweit ich weiß


Kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwo müssen alle die 25. Stunden ja bleiben  




die hat er gestern abend bestimmt noch dran gehängt...50 stunden tag   der hats auch net leicht mit seinem job...
#
http://tinypic.com/view.php?pic=23uor6c&s=7

ich wollte wissen wer der spieler ist der hat auch die 35
#
FrankfurterGirly94 schrieb:
http://tinypic.com/view.php?pic=23uor6c&s=7

ich wollte wissen wer der spieler ist der hat auch die 35


http://www.sge4ever.de/?page_id=81

glaube hien heißt der
#
Consigliere schrieb:
Es_un_clam schrieb:
(...) Stimmt es ist ja nur Caios schuld, dass wir da unten stehen. Alle anderen sind ja Weltklasse aber dieser blöde Caio mit seiner Lustlosigkeit, oh mann...


Nein, das behauptet keiner - ich jedenfalls nicht, das wäre ja auch Unsinn, einen einzelnen Spieler verantwortlich zu machen.  

Der Punkt ist einfach nur der, dass Caio jedenfalls bei den letzten drei Trainings, die ich beobachtet habe, den unprofessionellsten Eindruck macht: keine Körperspannung, keine Freude, kein Herzblut, kein Ehrgeiz. Meine Güte, der Mann ist erst 24 ! - ich sehe da kein Feuer, keine Leidenschaft, nur "business as usual".

Kommen Sie doch einfach ins Training und beobachten und vergleichen Sie nur mal Caio einerseits und den Youngster Hien andererseits, und Sie werden begreifen, was ich meine!

Mir wäre es lieber, ich würde falsch liegen mit meiner Einschätzung - um der Eintracht willen. Ich kann aber nur beschreiben, was ich sehe und was ich empfinde. Caios Einstellung im Training unterscheidet sich von der Einstellung der anderen.

Und ich verstehe einfach nicht, warum es bislang kein Trainer geschafft hat, dem Mann eine professionelle Einstellung zu seinem Beruf beizubringen; Brasilianer-Sein allein reicht halt nicht (bei der einen Übung heute nachmittag, den Ball hochzuhalten, hat er ein-, zweimal den Ball gestreichelt, na prima; bei der Abschlussübung dann aber, Ball annehmen und direkt ins Tor schießen, sah er kläglich aus) - und für einen Brasilianer ist Caio erschreckend pglegmatisch



Ich stimme Dir voll zu. Es ist erstaunlich wie lange sich der Verein diese Haltung von Caio, die doch auch mehr und mehr Fans offensichtlich ist und negativ irritiert, sich bieten lässt. Ich bezweifele ob er es absichtlich macht, aber einer muesste Caio mal wachrütteln. Die fehlende fitness muesste hart bestraft werden! Und das Phlegma ohenhin. Darüberhinaus, und dafür kann er nun nix aber leider, leider  so glaube ich hängt der Schock des geplatzten Deals nach Moskau von Caio (das wäre die supersache gewesen aus diesem potentiell enorm verlustbringenden Investition herauszukommen) auch mit der verfahrenen Rückrunde zusammen. Der Verein als ganzes kam mir danach wie traumatisiert vor. Jetzt ist er hoffentlich "daumaelektritisiert" und schafft noch die Wende      
#
FrankfurterGirly94 schrieb:
http://tinypic.com/view.php?pic=23uor6c&s=7

ich wollte wissen wer der spieler ist der hat auch die 35


Alexander Hien (Mittelfeldspieler) heißt er, er hat, wie Erik Wille (Abwehr), ebenfalls von der U 19, bei den "Großen" mittrainieren können.
#
Ich finde er sieht ein bischen wie Luke Skywalker aus.

..Möge die Macht mit ihm sein.


Teilen