>

eintrachtfans.tv wird immer schlechter

#
gibt es eigentlich diesmal keine wiederholung der sendung? ich kann zumindest nix im videotext und auf eintrachfans.tv hp finden?!
#

pogopuschel schrieb:
gibt es eigentlich diesmal keine wiederholung der sendung? ich kann zumindest nix im videotext und auf eintrachfans.tv hp finden?!

Das hatte ich in einem anderen Thread auch schon mal gefragt, leider habe ich keine Antwort bekommen, auf Rhein-Main-TV findet man nämlich auch nix. Ich gehe jetzt mal davon aus, das es keine Wiederholungen mehr gibt.
#
hm naja wir werdens glaub ich irgendwie überleben wobei ich es schon komisch finde die ersten drei sendungen wurden 2 mal wiederholt und die vierte überhaupt net naja was solls....
#
so Leute

den rainer kenn ich ja

aber wer is der andere Gurgler der da im Studio moderiert ?

tztztz... Leute gibts
#

propain schrieb:

pogopuschel schrieb:
gibt es eigentlich diesmal keine wiederholung der sendung? ich kann zumindest nix im videotext und auf eintrachfans.tv hp finden?!

Das hatte ich in einem anderen Thread auch schon mal gefragt, leider habe ich keine Antwort bekommen, auf Rhein-Main-TV findet man nämlich auch nix. Ich gehe jetzt mal davon aus, das es keine Wiederholungen mehr gibt.


@propain und pogopuschel:

wurde/wird doch zweimal wiederholt: einmal heute (Freitag) 15.30 Uhr - o.k., der Hinweis ist jetzt ein bißchen spät, sorry...

Noch 'ne Wiederholung: Samstag, 1. Mai, 11.00 Uhr. Und die wird auch so auf rheinmain.tv angekündigt:

http://www.rheinmain.tv/index.php?ELEMENT=Wochenvorschau+-+Samstag&cSID=0fc6ea60ddb9d53414b58230030e6108

Beste Grüße

Stefan

P.S.: Die Bahn erteilt praktisch generell keine Drehgenehmigungen für Fernsehteams in Zügen... (auch für eintrachtfans.tv gibt's da keine Ausnahme; wurde ja schon versucht)
#
alles klar vielen dank dann muss ich gleich mal den videorecorder programmieren damit ich des net verpenn
#
@auquila, damit gilt für die Bahn das selbe wie fürs Stasion??? Privatpersonen dürfen drehen????
#
Danke für die Info. Als ich die Woche auf den Seiten von Rhein-Main TV war, fand ich am Samstag noch nix oder habe irgendwie falsch geguckt. Naja, was solls, es gibt die Wiederholungen noch und das ist auch gut so.
#

AirHarry schrieb:
aber wer is der andere Gurgler der da im Studio moderiert ?

der ganz rechts saß, ist der Patrick Widera von der EF Fanabteilung


Teilen