>

Stellenausschreibung Träger für Adlereve und Tani

#

AdlerEve schrieb:
Aber nur ein klitzekleines bißchen größer

na..nu untertreib mal dich..ich bin ja schon ein zwiebelzwerg
#


Sogar mit blauem Trikot
#

Martin1979 schrieb:


Sogar mit blauem Trikot


oh mein gott
#
Seit wann hast du auch ein blaues Trikot, Martin?
#
@tani: Aber Du hast wenigstens menschliche Größe.
#
Tani, das war wohl nix!
Vielleicht findet sich in Hannover jemand, der uns trägt *g* Wir sollten eine Gegenleistung vereinbaren
#

AdlerEve schrieb:
Tani, das war wohl nix!
Vielleicht findet sich in Hannover jemand, der uns trägt *g* Wir sollten eine Gegenleistung vereinbaren


naja,christian hatte ja das blaue Tablett von BK angeboten,aber da hätte ich mir sicherlich die beine gebrochen,bei meinem Glück...hab mir ja auf der Fahrt wirklcih von vielen Schläge einfangen müssen*gg

aber wir brauchen doch keine Gegenleistung, eve...es ist doch eigentlich eine Ehre für jeden,uns tragen zu dürfen*gg
#

tani1977 schrieb:
naja,christian hatte ja das blaue Tablett von BK angeboten,aber da hätte ich mir sicherlich die beine gebrochen,bei meinem Glück...hab mir ja auf der Fahrt wirklcih von vielen Schläge einfangen müssen*gg

aber wir brauchen doch keine Gegenleistung, eve...es ist doch eigentlich eine Ehre für jeden,uns tragen zu dürfen*gg


Das Tablett war ja nicht mal gepolstert Während dem Spiel habe ich mir genug Tritte eingefangen. Für die nächste Zeit bin ich erstmal bedient! Ich befürchte nur, keiner weiß, dass es eigentlich eine Ehre ist, uns tragen zu dürfen. Püh!
Der Uli von BurgerKing hätte das bestimmt gemacht Jaja, das war schon ein Erlebnis...


Teilen