1martin3 schrieb: Ich sehe echt schwarz für Dienstag.
Heute haben alle deutschen CL-Teilnehmer nicht gewonnen. Leverkusen ist heute abend wahrscheinlich froh, erst morgen zu spielen. Insofern ist das Meenzer Ergebnis eines unter vielen und es macht Spass, am Dienstag gegen den Dortmund-Besieger hochmotiviert sich zu messen. Da braucht der Schaaf gar keine Motivationsreden mer zu schwingen...
1martin3 schrieb: Ich sehe echt schwarz für Dienstag.
Heute haben alle deutschen CL-Teilnehmer nicht gewonnen. Leverkusen ist heute abend wahrscheinlich froh, erst morgen zu spielen. Insofern ist das Meenzer Ergebnis eines unter vielen und es macht Spass, am Dienstag gegen den Dortmund-Besieger hochmotiviert sich zu messen. Da braucht der Schaaf gar keine Motivationsreden mer zu schwingen...
Gut, Dortmund war auch ziemlich ersatzgeschwächt. Trotzdem spielen die Mainzer trotz ihres Ausscheidens im Pokal mMn keinen schlechten Fußball und sind generell ein Gegner gegen den wir schlecht aussehen.
Kacke ist, dass der HIV einen Punkt gegen den FCB geholt hat. Eine 0:6 Packung zum Einstand vom Zinnbauer Schorch hätte mir besser geschmeckt Naja, die Hoffnung auf den ersten Hamburger Abstieg stirbt zuletzt. Die arbeiten sicher mit Hochdruck daran, immerhin schießen sie ja durchschnitlich 0 Tore pro Spiel, muahaha
Gut, Dortmund war auch ziemlich ersatzgeschwächt. Trotzdem spielen die Mainzer trotz ihres Ausscheidens im Pokal mMn keinen schlechten Fußball und sind generell ein Gegner gegen den wir schlecht aussehen.
Ich weiß schon gegen wen die ihr erstes Saisontor machen werden
Ich hab da auch so eine leichte Ahnung. :neutral-face
1:0 wolfsburg.
klar
das war eine 100 prozentige torchance. jedenfalls theoretisch, wenn es nicht malada gewesen wäre.
Der Name sagt mir was ,-) Hatte gerade nur so auf den ersten Blick gedacht Warum Rot?
ein Tor aus dem Nichts^^