Herborner-Adler schrieb: Moin Leute ! So wie die Ergebnisse von gestern sind nutzen wir hoffendlich heute unsere Chance ein bischen Abstand nach hinten zu gewinnen. Ich wäre mit einem Punkt aber auch schon zufrieden.
dito. 1 Punkt ist Pflicht schon alleine aufgrund des Trainerwechsels. Dieser wäre ansonsten bei einer Niederlage verpufft. Bald werden wir sehen ob der Trainerwechsel richtig war. Schlagzeilen-Daum unter Druck.
Scally schrieb: Bald werden wir sehen ob der Trainerwechsel richtig war. Schlagzeilen-Daum unter Druck.
Kann man so nicht sagen. Wenn wir unter Daum wieder gewinnen, weisst Du trotzdem nicht, ob das nicht auch unter Skibbe gelungen wäre. Im Falles des Misserfolges gilt das gleiche.
Scally schrieb: Bald werden wir sehen ob der Trainerwechsel richtig war. Schlagzeilen-Daum unter Druck.
Kann man so nicht sagen. Wenn wir unter Daum wieder gewinnen, weisst Du trotzdem nicht, ob das nicht auch unter Skibbe gelungen wäre. Im Falles des Misserfolges gilt das gleiche.
Sollten wir wider erwarten in WOB gewinnen, so wäre es ganz alleine dem Trainerwechsel zuzuschreiben. (Psychologische Faktor, Blockaden im Kopf gelöst, Motivationskünste...u.s.w.) Sollten wir dort verlieren, dann war der Trainerwechsel fürn A....! Dann bekommt die keiner mehr auf Vordermann, dann ist der Ofen aus!
Scally schrieb: Bald werden wir sehen ob der Trainerwechsel richtig war.
das ist ausser Diskussion, es gab selten einen dringender nötigen Trainerwechsel als diesmal. Der einzige Fehler war, dass er eventuell zu spät passiert ist.
Sollten wir wider erwarten in WOB gewinnen, so wäre es ganz alleine dem Trainerwechsel zuzuschreiben. (Psychologische Faktor, Blockaden im Kopf gelöst, Motivationskünste...u.s.w.) Sollten wir dort verlieren, dann war der Trainerwechsel fürn A....! Dann bekommt die keiner mehr auf Vordermann, dann ist der Ofen aus!
Für mich kommts darauf an wie sie heute spielen, erst danach kann ich mir ein Urteil bilden. Wenn sie gewinnen aber das nur durch Glück oder keine Ahnung würds mich auch net besonders glücklich machen, abgesehen von den 3 Punkten. Wichtig ist das die sich endlich wieder als Einheit präsentieren und zeigen das sie wollen und begriffen haben worum es jetzt geht.Das hat man in den letzten Spielen nämlich nicht gesehen.
Für mich kommts darauf an wie sie heute spielen, erst danach kann ich mir ein Urteil bilden. Wenn sie gewinnen aber das nur durch Glück oder keine Ahnung würds mich auch net besonders glücklich machen, abgesehen von den 3 Punkten. Wichtig ist das die sich endlich wieder als Einheit präsentieren und zeigen das sie wollen und begriffen haben worum es jetzt geht.Das hat man in den letzten Spielen nämlich nicht gesehen.
bei 3 Punkten würd ich durchdrehen, egal wie das zustande gekommen ist. Was jetzt zählt sind Punkte hamstern, da interessiert kein schönes, gepflegtes Kurzpassspiel. Ich möchte endlich wider Willen,Kampf und Konzenztration sehen. Keine kapitalen Böcke, kein Verstecken, kein Aufgeben und Köpfe hängen lassen. Andere Mannschaften können auch Spiele nach nem Rückstand noch drehen. Diese Gleichgültigkeit und Lustlosigkeit der Mannschaft muss abgestellt werden.
Auch wenn wir verlieren sollten darf meiner Meinung nach der Trainerwechsel nicht in Frage gestellt werden. Personell sind meiner Meinung nach die VW´s besser besetzt , und auch die wollen da hinten raus. Wir dürfen nicht vergessen das Daum noch nicht wirklich genug Zeit hatte um der Mannschaft sein System einzutrichtern. Da ja auch die Nationalspieler einige Zeit nicht dabei waren. Meine Rechnung ist: gegen Bremen und Kölle zuhause jeweils nen 3 er und in Mainz nen Punkt. Alles andere wären nette Zugaben. Die 7 Punkte mit denen ich rechne sollten reichen.
Bobbelche schrieb: (...) Wichtig ist das die sich endlich wieder als Einheit präsentieren und zeigen das sie wollen und begriffen haben worum es jetzt geht.Das hat man in den letzten Spielen nämlich nicht gesehen.
Genau das, will ich heute auch sehen. Sie sollen als Mannschaft auftreten, kämpfen und spielen.
Gegen Wolfsburgs Spieler (m.E. im Schnitt besser als unsere) unter Magath (der ein bißchen mehr Zeit hatte mit seiner "neuen" Mannschaft zu arbeiten als Daum und einige Wolfsburger ja noch von früher kennt) heute einen Punkt zu holen, wäre schon für mich das, was ich noch nicht mal zu hoffen wage.
Scally schrieb: Sollten wir dort verlieren, dann war der Trainerwechsel fürn A....! Dann bekommt die keiner mehr auf Vordermann, dann ist der Ofen aus!
dito.
1 Punkt ist Pflicht schon alleine aufgrund des Trainerwechsels. Dieser wäre ansonsten bei einer Niederlage verpufft. Bald werden wir sehen ob der Trainerwechsel richtig war. Schlagzeilen-Daum unter Druck.
Sollten wir wider erwarten in WOB gewinnen, so wäre es ganz alleine dem Trainerwechsel zuzuschreiben. (Psychologische Faktor, Blockaden im Kopf gelöst, Motivationskünste...u.s.w.)
Sollten wir dort verlieren, dann war der Trainerwechsel fürn A....! Dann bekommt die keiner mehr auf Vordermann, dann ist der Ofen aus!
das ist ausser Diskussion, es gab selten einen dringender nötigen Trainerwechsel als diesmal. Der einzige Fehler war, dass er eventuell zu spät passiert ist.
bei 3 Punkten würd ich durchdrehen, egal wie das zustande gekommen ist. Was jetzt zählt sind Punkte hamstern, da interessiert kein schönes, gepflegtes Kurzpassspiel. Ich möchte endlich wider Willen,Kampf und Konzenztration sehen. Keine kapitalen Böcke, kein Verstecken, kein Aufgeben und Köpfe hängen lassen. Andere Mannschaften können auch Spiele nach nem Rückstand noch drehen. Diese Gleichgültigkeit und Lustlosigkeit der Mannschaft muss abgestellt werden.
Wir dürfen nicht vergessen das Daum noch nicht wirklich genug Zeit hatte um der Mannschaft sein System einzutrichtern. Da ja auch die Nationalspieler einige Zeit nicht dabei waren.
Meine Rechnung ist: gegen Bremen und Kölle zuhause jeweils nen 3 er und in Mainz nen Punkt. Alles andere wären nette Zugaben. Die 7 Punkte mit denen ich rechne sollten reichen.
Genau das, will ich heute auch sehen. Sie sollen als Mannschaft auftreten, kämpfen und spielen.
Gegen Wolfsburgs Spieler (m.E. im Schnitt besser als unsere) unter Magath (der ein bißchen mehr Zeit hatte mit seiner "neuen" Mannschaft zu arbeiten als Daum und einige Wolfsburger ja noch von früher kennt) heute einen Punkt zu holen, wäre schon für mich das, was ich noch nicht mal zu hoffen wage.
Was für ein Quatsch.
für fährmann zum spieler des tages abstimmen