teezwetschge schrieb:Ansichtssache. Deine Frau kann einem auch nur leid tun...
Brady schrieb:Dich zu kennen?.....
teezwetschge schrieb: Tom66 schrieb:Kennt ihr euch? Oder seit ihr immer so lieb zueinander? Allein beim Gedanken daran wird mir schon schlecht...
Tom66 schrieb:Kennt ihr euch? Oder seit ihr immer so lieb zueinander?
teezwetschge schrieb: Brady schrieb:Dich zu kennen?..... 'tschuldigung - kennen wir uns?!
Brady schrieb:Wieso? Die kennt dich doch gar net.....
teezwetschge schrieb:Und die will ich auch gar net kennenlernen - jemand der mit dir verheiratet ist, muss eh unter Geschmacksverirrung leiden!
Brady schrieb:Zum Glück net....
Brady schrieb:Und der zwerg ist blind, taub und kann nix erfühlen....
simima schrieb:Jetzt aber bitte Schluss, ihr zwei - s. Nr. 15 !!!!! Wie is´en bei Euch das Wetter ?????
Brady schrieb: simima schrieb:Jetzt aber bitte Schluss, ihr zwei - s. Nr. 15 !!!!! Wie is´en bei Euch das Wetter ????? Scheiße...@zw: Wenn man dich sieht bekommt man doch Augenkrebs....
teezwetschge schrieb:Im Vordertaunus ist genauso beschissenes Wetter! Es regnet junge Hunde...
Brady schrieb:@zw: Wenn man dich sieht bekommt man doch Augenkrebs....
Brady schrieb: teezwetschge schrieb:Im Vordertaunus ist genauso beschissenes Wetter! Es regnet junge Hunde... Besser als Alte Zwetschges.....
teezwetschge schrieb: Brady schrieb:@zw: Wenn man dich sieht bekommt man doch Augenkrebs.... Die Fotos auf meinem Steckbrief sind nicht von mir...das ist meine Schwester...
Brady schrieb:Besser als Alte Zwetschges.....
Brady schrieb:Zwillingsschwester...
'tschuldigung - kennen wir uns?!
@ teezwetschge
Zum Glück net....
Wie is´en bei Euch das Wetter ?????
Scheiße...
@zw: Wenn man dich sieht bekommt man doch Augenkrebs....
Hey ihr zwei, geht`s noch ihr Luschen!!!!
Ach so Thema Wetter: doof und Regen
Besser als Alte Zwetschges.....
So.
Ich pack jetz meine sieben Sachen und mache mich Wetterfest für das Sch** Stadion in Oxxenbach.
Bis dann, ihr Lumpen !!!!
Die Fotos auf meinem Steckbrief sind nicht von mir...das ist meine Schwester...
Was wohl die Tierschutzorganisationen dazu sagen??
@graf: Alte Furzmulde....
Du hast doch keine Ahnung, aber davon jede Menge!