>

Erfahrungsbericht Europaleague Spiel RedBull Salzburg - Celtic Glasgow

#
GxOffmodd schrieb:
Am Sonntag spielt RB Salzburg gegen Austria Wien und ich spiele mit dem Gedanken mir das anzuschauen. Hab mich noch nicht wirklich entschlossen und generell ist die Österreichische Bundesliga in meinen Augen wirklich gerade einmal Regionalliga - 3. Liga Niveau.

Was bei mir um die Ecke noch ist, wäre der FC Grödig. Da wäre es interessant da der Verein an sich doch ziemlich sympathisch scheint.  


Grödig ist aber auch nur Liga 1,  weil die Familie Schott den Klub pimpt.....
 
...aber immerhin Lexa hat da gespielt und die Aussicht auf den Unterberg ist sensationell.
#
Es gibt nur einen Verein in Österreich. Und bei dem habe ich mein Abo und bin Mitglied.
Ins Discostadl so wie wir Grünen es nennen, gehen wir nur bei Auswärtsspielen. Und Stimmung gibt es nur bei 2 Vereinen in Österreich Rapid und Sturm. Unsere Erzrivalen sind Divas was den Stadionbesuch und Support betrifft. Bei RBS sind nur Gloryhunters. Wie bereits oben erwähnt für eine besondere Atmosphäre gebe es in Wien noch Sportklub und Vienna. Beim Sportklub immer einen dicken Schlüsselbund mitnehmen.(heißer Tipp)
Willst du geilen Support hören über 90 Min. dann ab zu Rapid, Sturm ist zur Zeit eher angepisst vom Vorstand. (nicht das wir Grünen besser drauf wären mit unserer Zufriedenheit, aber wir bessern uns zur Zeit)
Auswärtsfahrten nach Deutschland dürfte man von Rapid schon gehört haben 12- 18.000 gegen HSV und Leverkusen. (kann man auch für Deutsche Verhältnisse vom Niveu nicht klagen)
#
DBecki schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
Geh doch mal zur Austria, da wirst du deinen Spass haben:
http://www.austria-salzburg.at/

Salzburg ist Violett-Weiß!  


Als Eintracht-Fan zu Austria Salzburg? Ich weiss ja nicht...


Hab ich jetzt schon öfter gelesen. Warum eigentlich?
#
Flips_92 schrieb:
DBecki schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
Geh doch mal zur Austria, da wirst du deinen Spass haben:
http://www.austria-salzburg.at/

Salzburg ist Violett-Weiß!  


Als Eintracht-Fan zu Austria Salzburg? Ich weiss ja nicht...


Hab ich jetzt schon öfter gelesen. Warum eigentlich?


Lmdfdg
#
SCR schrieb:
12- 18.000 gegen HSV  



Da haste dich aber ein bisschen verzählt
#
FrancoforteAllez schrieb:
SCR schrieb:
12- 18.000 gegen HSV  



Da haste dich aber ein bisschen verzählt


Nach dem was ich im Netz gefunden hab, wird das selbst dann noch eng, wenn er beide Spiele zusammen meint
#
Ich habe mal den Salzburger Rattenkasten besichtigt als kein Spiel stattgefunden hat.
Auch da fand ich ihn nicht "schön".

Danke für Deinen Bericht hier!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
SCR schrieb:
12- 18.000 gegen HSV  



Da haste dich aber ein bisschen verzählt


Nach dem was ich im Netz gefunden hab, wird das selbst dann noch eng, wenn er beide Spiele zusammen meint



Ich vermute mal, dass gegen den einen der beiden Vereine 12.000 Auswärtsfahrer in der Vereinsgeschichte vollgemacht wurden und gegen den anderen viele Jahre später 18.000.
#
Schobberobber72 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
SCR schrieb:
12- 18.000 gegen HSV  



Da haste dich aber ein bisschen verzählt


Nach dem was ich im Netz gefunden hab, wird das selbst dann noch eng, wenn er beide Spiele zusammen meint



Tja nicht alles glauben war ja bei beiden matches dabei. Wir sind auch im gegnerischen Sektor gesessen ;o)
Vor allemm die Vizekusner haben es nicht so mit der Wahrheit. Die Stadionmusik über LS haben Sie immer lauter gedreht, weil wir zu laut waren.  
In Leverkusen waren es ca. 12 K. Und beim HSV noch mehr ( da waren ja etliche vermischt mit dem einheimischen Publikum, da HSV ein recht gutes Verhältnis zu Rapid hat, gab es da keinerlei Probleme) In Leverkusen war das halbe Stadion leer.
#
SCR schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
SCR schrieb:
12- 18.000 gegen HSV  



Da haste dich aber ein bisschen verzählt


Nach dem was ich im Netz gefunden hab, wird das selbst dann noch eng, wenn er beide Spiele zusammen meint



Tja nicht alles glauben war ja bei beiden matches dabei. Wir sind auch im gegnerischen Sektor gesessen ;o)
Vor allemm die Vizekusner haben es nicht so mit der Wahrheit. Die Stadionmusik über LS haben Sie immer lauter gedreht, weil wir zu laut waren.  
In Leverkusen waren es ca. 12 K. Und beim HSV noch mehr ( da waren ja etliche vermischt mit dem einheimischen Publikum, da HSV ein recht gutes Verhältnis zu Rapid hat, gab es da keinerlei Probleme) In Leverkusen war das halbe Stadion leer.


Jetzt mach dich mal nicht lächerlich. Ihr wart in Hamburg zwischen 7.000 und 9.000 und in Leverkusen vllt 4.000-5.000. Das sind auch super Zahlen. Da musst du jetzt hier net so einen Schwachsinn verzapfen


Teilen