Die Liga ist in der laufenden Saison so uninteressant, wie noch nie.
die Bayern warn schon am 4. spieltag meister, frankfurt spielt alles mögliche aber keinen fußball, man darf sich am Wochenende auf so glanzvolle energiegeladene duelle wie z.B, paderborn vs. augsburg freuen, Hoffenheim spielt nächstes jahr Championsleague, durchaus sympatische vereine wie Bremen, die früher den titelkampf wenigstens offen gestalten konnten spielen bald 2. liga. ehemalige traditionsvereine wie der HSV verkaufen sich und machen sich jahr für jahr lächerlich indem sie das geld was sie drucken gleich in einen Feuerofen schaufeln, und nächstes jahr können wir uns dann auch noch auf ingolstadt und rb leipzig freuen
kann man innerhalb eines 2 Jahre laufenden Sky Vertrages das Buli Abo durch das Film Abo ersetzen?
Werder Bremen - 1.FC Köln
Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - Hannover 96
FC Augsburg - SC Freiburg
TSG Hoffenheim - FC Paderborn
Hertha BSC - Hamburger SV
SG Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
Samstag, 18.30 Uhr
B.Leverkusen - FC Schalke 04
Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05
Sonntag, 17.30 Uhr
B.M'gladbach - Bayern München
Dutt kann so langsam in Bremen wohl die Koffer packen...
Der soll seinen Jungs mal das Kämpfen beibringen und nicht nur das Fallen...
die Bayern warn schon am 4. spieltag meister,
frankfurt spielt alles mögliche aber keinen fußball,
man darf sich am Wochenende auf so glanzvolle energiegeladene duelle wie z.B, paderborn vs. augsburg freuen,
Hoffenheim spielt nächstes jahr Championsleague,
durchaus sympatische vereine wie Bremen, die früher den titelkampf wenigstens offen gestalten konnten spielen bald 2. liga.
ehemalige traditionsvereine wie der HSV verkaufen sich und machen sich jahr für jahr lächerlich indem sie das geld was sie drucken gleich in einen Feuerofen schaufeln,
und nächstes jahr können wir uns dann auch noch auf ingolstadt und rb leipzig freuen
kann man innerhalb eines 2 Jahre laufenden Sky Vertrages das Buli Abo durch das Film Abo ersetzen?
Retorte schlägt Clown....die hätten auch schon 4 fangen können..
Und wir haben da ein überzeugendes 2:2 geholt! Unser bestes Spiel finde ich.
Ja, das müßte gehen.
Oder das Bayern-Retortenereins-BVB Paket, wo die Kunden eben auf ihre Kosten kommen.....Mir ist so speiübel!
BVB nehme ich zurück!