>

Preußi

#
Hi liebe Adler-Fans,
leider geht Preußi jetzt nach ochum,dass hab ich nicht erwartet er hat uns doch immer viel gebracht,aber wir können ihn nicht davon abhalten,was solls ich wünsch ihm alles gute in Bochum...
#
Sonst noch Glückwünsche für einen der gegangen ist?
Nur hier in den Thread
#
ja na amantidis,soll ich den beiden jetzt was schlechtes wünschen nur weil sie weg sind??
#
nein aber wieso schreibst du jetzt das du ihm alles gute wünscht?
Ich mein was soll das?
Wenn ein Spieler sagtas Kapitel Eintracht ist für mich abgeschlossen,dann hat er es nicht verdient,egal wer das is, glückwünsche zu bekommen!
#
Ja und ich wünsche ihm eben glück in bochum das er diesen verein nicht genauso benutzt wie die eintracht was ist jetzt bitte daran schlimm??
#

SGE-Girl59 schrieb:
Ja und ich wünsche ihm eben glück in bochum das er diesen verein nicht genauso benutzt wie die eintracht was ist jetzt bitte daran schlimm??

Erstens heißt der Junge mit Nachnamen Preuß und zweitens ist er so ziemlich der allerletzte, von dem man sagen könnte, dass er die SGE benutzt hat!

BK
#
ja ok sorry aber er hat wircklich gesagt das dass kapitel für ihn abgeschlossen ist ,er heißt preuß na und alle nennen ihn preußi
#

SGE-Girl59 schrieb:
....und alle nennen ihn preußi


Preußi und Schuri?
#

SGE-Girl59 schrieb:
ja ok sorry aber er hat wircklich gesagt das dass kapitel für ihn abgeschlossen ist ,er heißt preuß na und alle nennen ihn preußi

@ Genau Basaltiiiii
#
ha ha ha preußi wird er von den anderen gennant(spielern) und schur hört sich kacke an und schui auch also sag ich schuriiiiiiii
#

SGE-Girl59 schrieb:
ha ha ha preußi wird er von den anderen gennant(spielern) und schur hört sich kacke an und schui auch also sag ich schuriiiiiiii


woher weisst du das denn, von deinem opa,der bei der eintracht zeugwart war?
#
???was labberst du??welcher zeugwart??mein opa ist retner du depp,das hört man beim training wie schurI und Lexa ihn so gerufen hat.
#

SGE-Girl59 schrieb:
???was labberst du??welcher zeugwart??mein opa ist retner du depp,das hört man beim training wie schurI und Lexa ihn so gerufen hat.


und schon wieder wird man beschimpft..hier kann man noch zur detektivin werden..oder bin ich für dich eher ein *********?!
#
depp ist ja voll ne beleidigung,wieso ********* du bist ein mädchen
#
Find ich lustig
#

SGE-Girl59 schrieb:
Hi liebe Adler-Fans,
leider geht Preußi jetzt nach ochum,dass hab ich nicht erwartet er hat uns doch immer viel gebracht,aber wir können ihn nicht davon abhalten,was solls ich wünsch ihm alles gute in Bochum...


Lasst das doch mal sein mit dem kindischen Preussi. Preussi hat uns gerade vor den Koffer geschissen. Wirf ihm doch noch einen Teddy hinterher...
Alles Gute CP und gut iss.
#

SGE-Girl59 schrieb:
Ja und ich wünsche ihm eben glück in bochum das er diesen verein nicht genauso benutzt wie die eintracht was ist jetzt bitte daran schlimm??



Verein benutzt? Aha...
Ich bin sicher wenn die Möglichkeit da ist wird er zu den Bayern gehen und auf dem Platz frenetisch jubeln wenn sie hier spielen und gewinnen.
#
tun se abber net die Bähs -
ob mit dem CP oder ohne
#
Nein Obi, Alle nennen ihn Schuri
Das hat doch der Zeugwarti erklärt!
Man, hoffentlich schiesst der Van Lenti 20 Tore!
#

Adler_4life schrieb:
Nein Obi, Alle nennen ihn Schuri
Das hat doch der Zeugwarti erklärt!
Man, hoffentlich schiesst der Van Lenti 20 Tore!

Nicht zu vergessen Husti

in diesem sinne.....
Husten,wir haben ein problem


Teilen