Frankfurt050986 schrieb:Mich ärgert es immer noch das wir gegen den VfB verloren haben. Dann hätten die jetzt 6 Punkte und wir bereits 18 Naja, sind ja nun trotzdem letzter ,-)
Denis schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Mich ärgert es immer noch das wir gegen den VfB verloren haben. Dann hätten die jetzt 6 Punkte und wir bereits 18 Naja, sind ja nun trotzdem letzter ,-) Dann wäre aber auch alles anders verlaufen. Vielleicht hätten wir dann heute nicht gewonnen.
zappzerrapp schrieb: Denis schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Mich ärgert es immer noch das wir gegen den VfB verloren haben. Dann hätten die jetzt 6 Punkte und wir bereits 18 Naja, sind ja nun trotzdem letzter ,-) Dann wäre aber auch alles anders verlaufen. Vielleicht hätten wir dann heute nicht gewonnen. Wir haben heute schon wieder gewonnen und damit 18 Punkte?
Denis schrieb: Sprudel schrieb:0:1 Handshake? ?
Sprudel schrieb:0:1 Handshake?
Sprudel schrieb: Denis schrieb: Sprudel schrieb:0:1 Handshake? ? Händeschütteln (zum Sieg gratulieren)..
Frankfurt050986 schrieb: Sprudel schrieb: Denis schrieb: Sprudel schrieb:0:1 Handshake? ? Händeschütteln (zum Sieg gratulieren).. Da Klopp ein schlechter Verlierer ist und nie Hände schüttelt, dürfte Armin heute der Top Händeschüttler der Liga sein
Ffm60ziger schrieb:Die Puppenkiste, noch zwei Punkte bis ChampionsKlasse
Dann wäre aber auch alles anders verlaufen. Vielleicht hätten wir dann heute nicht gewonnen.
Wir haben heute schon wieder gewonnen und damit 18 Punkte?
Bin imme rnoch am "heute". Wenn man noch keinen Schlaf hatte.
Händeschütteln (zum Sieg gratulieren)..
Da Klopp ein schlechter Verlierer ist und nie Hände schüttelt, dürfte Armin heute der Top Händeschüttler der Liga sein
Ach schon direkt so weit gedacht. Dachte ich hätte eine Szene oder so übersehen.
Ja, das ist mir schon klar mit dem Sieg und Hände schütteln.
Und schon wieder Hände schütteln Armin Veh *sing*
Wir nur fünf