>

EFC per sempre Grillfeier

#
Ach wie geil! Am Goetheturm, quasi ein Heimspiel für mich....na da werd ich die 10.- Euro mit Sicherheit auch investieren !! Schick Dir noch ne Mail......
#
@SR: Und vergess deinen Florida Boy nicht....

Brady
#

Brady schrieb:
@SR: Und vergess deinen Florida Boy nicht....

Brady


hey,kommst du auch? wollte dir auch ne mail schicken,aber auf die schnelle hab ich deine emailaddi nich gefunden
#

tani1977 schrieb:

Brady schrieb:
@SR: Und vergess deinen Florida Boy nicht....

Brady


hey,kommst du auch? wollte dir auch ne mail schicken,aber auf die schnelle hab ich deine emailaddi nich gefunden


Lad den bloß nicht ein!!!!!!
#
ach..ich bin ja ab morgen im urlaub...für alle,die hier mal posten,wäre es nett, den thread täglich hochzuholen,damit wir noch ganz viele leute auf unsere grillfeier aufmerksam machen können..und zusagen BITTE an tani1977sge@web.de schicken.
#
Bei mir stehen die Chancen 50:50.

Bis wann fährt denn da die Straßenbahn bzw. ab wann morgens...?? Weiß das einer von euch?

@Tani
Schönen Urlaub! Den hast du dir wirklich verdient, nachdem du die Saison über soviel Zeit geopfert hast. Wo geht's denn hin?
#
Naja - ob tani ihre Zeit tatsächlich opfert, oder net vielmehr sinnvoll investiert ?
Wie hier in diesen fred z.b. -
ich wünsch dem efc per sempre jedenfalls ein paar mehr externe Gäste als sich bei uns eingefunden hatten...
Hab ich net letztens irgendwo hier mal was von nem Lieblingshotel von tani gelesen, für das sie sich nun aber schon zu alt fühle ?!

Auch von mir nochma gute Erholung .
#
ich fliege nach mallorca, mit drei freundinnen..palma, ein schönes appartment mit privatpool und 150 metern zum strand

ich hoffe auch,dass ich nich jeden tag im internetcafe hocke, meine mails checke und dann die grilllisten schreibe

das buenaventura auf gran canaria war mein lieblingshotel, aber das ist wirklich ein reines single-hotel und für junge leute gedacht,ich gehöre ja schon zum alten Eisen*gg
#
grilllisten ?

Grill - Listen ?
#
So, und mal nach oben damit!!
Soll ja auch jeder mitbekommen, der Lust haben sollte zu kommen!!!!!
#

tani1977 schrieb:
das buenaventura auf gran canaria war mein lieblingshotel, aber das ist wirklich ein reines single-hotel und für junge leute gedacht,ich gehöre ja schon zum alten Eisen*gg

nenenee!!

da warn auch paare un ältere leute! wirklich ältere net wie du....mer muss halt nur junggeblieben sein!!

efc trotzdem is es single geeignet
#
@kurve -
ist es mehr eine Saisonabschlussgrillfeier oder
mehr eine Saisonbeginngrillfeier?

ach egal -

am Freitach mach ich Werbung im Club. Mal sehen . Der Rainer muss leider umziehen an dem WE.

efc mal sehen wann die tani das erste mal im i-net-cafe weilt ?
#
@ xmaz: Eigentlich ist es eine Sommerpausen-Überbrückungsparty für Support und Saufwillige Eintrachtfans!!!!!
Bin auch gespannt, wann sich Tanja hier meldet. Kann eigentlich nicht mehr lange dauern!!!

Kurve
#
Bin echt froh sozusagen angemeldet zu sein

xmaz
#
Und hoch damit!!!!!!!
#
jepp -
nomma hoch...
#
Jetzt bin ich wieder an der Reihe!!!
Hoch damit!!!
#
Ich habe nun doch Ausgang - Tani stell schon mal die Milch kalt.
#

Zeus schrieb:
Ich habe nun doch Ausgang - Tani stell schon mal die Milch kalt.


juhuu...und..hey, ich hab es geschafft...eine woche mallorca und KEIN einziger gang ins internetcafe..dafür eben 170 emails...und der albtraumabschluss...wir standen erst 10 minuten vor abflug am flugzeug, weil bei der kontrolle die mega schlange war...pilot hat uns (insgesamt 7 leute) nich mehr reingelassen...bin also heute erst angekommen
#
@tani
Welcome back


Teilen