>

EFC per sempre Grillfeier

#

AdlerEve schrieb:
@Spilllllplatz
Bist du morgen auch um 9.30 Uhr am Gleisdreieck? Dann bringe ich dir die CD mit. Hab dran gedacht


Jetzt fang Du nicht auch noch damit an:upset:
Wir treffen uns Morgen um 11 Uhr an der Licher Lounge. Als wir das ausgemacht haben, warst Du schon weg. Du wolltest mir noch eine Mail schicken.
#
@schwanheimer

ach ja,sorry,dass ich mich heut morgen net mehr von euch verabschiedet hab..aber ich war so k.o.,als ich im auto saß,dass ich mich nicht mehr aufraffen konnte, nochmal hinter zu laufen..

und die autofahrt war der reinste horror..mir sind dauernd die augen zugefallen,meine gedanken abgeschweift...auf der autobahn bin ich teils etwas abgedriftet und als es dann brenzlig wurd,habich mich endlich wachrütteln können..ich hasse dieses gefühl,wenn man schon innerlich denkt..nur für ein paar sekunden,die augen schließen,wird schon net so schlimm sein...
#

Schwanheimer schrieb:

AdlerEve schrieb:
@Spilllllplatz
Bist du morgen auch um 9.30 Uhr am Gleisdreieck? Dann bringe ich dir die CD mit. Hab dran gedacht


Jetzt fang Du nicht auch noch damit an:upset:
Wir treffen uns Morgen um 11 Uhr an der Licher Lounge. Als wir das ausgemacht haben, warst Du schon weg. Du wolltest mir noch eine Mail schicken.

Marco hat's erlaubt!!!
11 Uhr hört sich schon besser an. Ich wollte noch eine Mail schicken!? *grübel* Wollte ich dir noch was anderes als das Horrorfoto schicken? Mir ist es gerade völlig entfallen...
#
Hi Kinners,

nachdem jetzt der Status als "Mythos" und "Mysterium" wohl endgültig vorbei ist (*schief*) und mein Ruf wohl auch noch ruiniert ist ( ), wollte ich diese Gelegenheit wahr nehmen um mich wirklich bei allen Beteiligten, für eine sehr schöne Grillfeier zu bedanken und jedem, der dieses verpasst hat, mein Beileid aussprechen! Ich fand es wirklich richtig klasse und freue mich schon riesig auf's nächste Mal.

[big]DANKE![/big]


@ tani -

Hast Du denjenigen gefunden, der Dir irgendwas in irgendeinem Dialket erzählen wollte, denn ich war es nicht, auch wenn Du das erst nicht so wirklich wahrhaben wolltest?!?!


@ Schöbbche -

Wo warsten Du auf einmal??? War NA05 vielleicht doch da???

@ den "kleinen" xmaz -

Schön, dass Du alles so gut überstanden hast. Ich hoffe raideg ist zufrieden mit uns!

@ Kurvenfan -

Gute Besserung! Ich hoffe es tut nicht all zu sehr weh und dass Du bald wieder auf die Beine kommst!

@ Äpplerkönig den Oka-Fan -

AAAAAAAARRRRGGGHHHH! Was hasten Du für Fotos von mir gemacht???

@ Evchen -

Wenn ich mir's so recht überlege, warst Du auch verschwunden??? *1+1zusammenzählundSR72addieren!*

Danke, dass Du mir all die Leute gezeigt und vorgestellt hast!

@ All -

Es war einfach nur geil, Euch endlich mal zu sehen und nun endlich zu wissen, wer sich so alles hinter den "Nicks" verbirgt!



In diesem Sinne....

Auch wenn unsere Eintracht derzeit nur zweitklassig ist, diese Feier und vor allem die Wurst, waren definitiv championsleaguereif!  
#

AdlerEve schrieb:
Seeehr gute Idee!!
Wer das alles alleine trinkt, ist mit "nur" Kopfschmerzen eh viel zu gut bedient
[img]http://www.per-sempre.de/album_pic.php?pic_id=486[/img]


Unser gutes Planschbecken, dass uns dank der großen Eislieferung von Marcel die ganze Nacht mit Kühlen Getränken eindeckte. Zwar klein, aber es hat gelangt!!!!

Hoffe es kommt nächstes Jahr wieder zum Einsatz????
#
Marco hat's erlaubt!!!
11 Uhr hört sich schon besser an. Ich wollte noch eine Mail schicken!? *grübel* Wollte ich dir noch was anderes als das Horrorfoto schicken? Mir ist es gerade völlig entfallen...
[/quote]
Du hast mir das Horrorfoto noch gar nicht geschickt.
#

...und ich schenk dir ein "n" !
#
@ Schwanheimer -


Kannst Du mir mal erklären, was es mit "Spilllllplatz" auf sich hat???
#

ZoLo schrieb:
Hi Kinners,

nachdem jetzt der Status als "Mythos" und "Mysterium" wohl endgültig vorbei ist (*schief*) und mein Ruf wohl auch noch ruiniert ist ( ), wollte ich diese Gelegenheit wahr nehmen um mich wirklich bei allen Beteiligten, für eine sehr schöne Grillfeier zu bedanken und jedem, der dieses verpasst hat, mein Beileid aussprechen! Ich fand es wirklich richtig klasse und freue mich schon riesig auf's nächste Mal.

[big]DANKE![/big]


@ tani -

Hast Du denjenigen gefunden, der Dir irgendwas in irgendeinem Dialket erzählen wollte, denn ich war es nicht, auch wenn Du das erst nicht so wirklich wahrhaben wolltest?!?!



oh mein gott, wie peinlich ja, das war ein badenser gewesen,ein freund von peter,und frag mich bitte nicht,warum ich euch verwechselt hab..der alkohol...*schäm

ich weiss gar net mehr,was ich den abend für müll erzählt hab..aber diesen dialekt fand ich so lustig,dass ich den armen kerl ständig genötigt habe, irgendwas zu sagen,nur damit ich den dialekt hören konnte!!!

aber es hat mich wirklich gefreut,dass wir endlich den großen (im wahrsten sinne des wortes) zolo kennenlernen durften Und als ich anfangs überall rumgelaufen bin und jedem erzählt hab,dass Du da bist..das war ein richtiges Highlight gewesen Heeeey...da drüben ist zolo....!!!!
#
(*schnief*)

wie macht er das das der Beitrag weg ist ?
#
@ Zolo: Die Rückenschmerzen sind leider immer noch da, aber es freut mich dich kennengelernt zu haben! Vielleicht sehen wir uns ja mal im Stadion, oder am Gleisdreieck!!!!
Vielen Dank für das Lob unserer Grillparty! War echt viel arbeit, auch wenn es nicht danach ausgesehen hat. Die letzten von uns sind erst heute morgen gegen 10.00 Uhr ins Bett gekommen.

EFC:  Hoffe die Party steigt nächstes Jahr wieder!!!!
#

xmaz schrieb:
(*schnief*)

wie macht er das das der Beitrag weg ist ?


zolo ist ein mod..ihc hab es aufgedeckt*lach
#
*maganslautmitlach
#

xmaz schrieb:
(*schnief*)

wie macht er das das der Beitrag weg ist ?


???? *völligtverwirrtausderwäscheschauend* ????
#
jo !

*rofl*
#

ZoLo schrieb:
@ Evchen -

Wenn ich mir's so recht überlege, warst Du auch verschwunden??? *1+1zusammenzählundSR72addieren!*

Waaaas?? War irgendwas...?
Bei deiner Rechnung muss ich noch ein versprochenes Frühstück subtrahieren, das mir verweigert wurde *beschwer*

Danke, dass Du mir all die Leute gezeigt und vorgestellt hast!

Nichts zu danken
#
@ Tanja, jetzt Antwortet dir mal der Badener ( Jens )

"War ne nette Feier gestern und es freut mich daß du unseren Dialekt so zu schätze waischd

Ich glaub ich nehm dir mal ne CD mit den gängigsten badischen Sprüchen auf für alle Gelegenheiten"

Gruß,

Jens (The Grillmaster)
#

Kurvenfan schrieb:
@ Tanja, jetzt Antwortet dir mal der Badener ( Jens )

"War ne nette Feier gestern und es freut mich daß du unseren Dialekt so zu schätze waischd

Ich glaub ich nehm dir mal ne CD mit den gängigsten badischen Sprüchen auf für alle Gelegenheiten"

Gruß,

Jens (The Grillmaster)


jaaa...juhuuu...und die hör ich dann immer im auto und daheim und erfreue mich daran...das steigert dann meine laune um 100%

viele grüße an den badenser grillmaster
#
@ Zolo: das kann ich Dir hier nicht erklären. Das hat sich Marco ausgedacht. Bist Du morgen auf der Eröffnungsfeier? Dann kann ich das besser erklären. Vielleicht bekomme ich dann mein AutogrammB)
#
Jens, ich habe es Dir auf der Party schon gesagt, aber ich wiederhole es hier noch einmal;
das war wirklich Spitze! Danke.


Teilen