>

Eure Meinung: Was is das geringere Übel? Loddar oder Hiddink?

#
Der hier abgebildete Ladykiller ist auch ausweislich eigener Angaben vergeben - und das auch sehr glücklich.
#

Zeus schrieb:
Der hier abgebildete Ladykiller ist auch ausweislich eigener Angaben vergeben - und das auch sehr glücklich.


Gut, dass ich Nööö gesagt habe. Wer weiß, ob ich nicht jetzt von deiner Freundin einen Kopf kürzer gemacht worden wäre
#

AdlerEve schrieb:
Karl Ramseier ist tot.

Er war einer der erfolgreichsten Bundestrainer...

jo, und einer der erfolglosesten Profifußballer

Der wohl erfolgloseste Profifußballer aller Zeiten brauchte schon für seine Geburt zweimal 45 Minuten und kam erst in der Verlängerung mit einem Kaiser-Franz-Schnitt zur Welt. Bereits in seiner Jugend entwickelte Ranseier ein außergewöhnliches Ballgefühl. Doch seine Mutter erwischte ihn dabei und sagte: "Hände über die Bettdecke und  Licht aus!" Trotzdem hätte Ranseiers Karriere beinah ein jähes Ende gefunden, als er bei seinem ersten Flutlichtspiel fast ertrank. Er brachte neue Spielkultur in den Fußball, zum Beispiel durch seine Torwarthausschuhe. In den Spielpausen entspannte sich Ranseier gerne in der Mannschaftssabine. Sein größter Erfolg war, als er in einem Testspiel das Tor aus 70 Metern Entfernung anlog. Berühmt auch Ranseiers Ausspruch: "Der Ball ist weg, und ich kann 90 Minuten". Doch selbst dieses Stehvermögen hatte irgendwann ein Ende.

Karl Ranseier starb gestern bei einem Freundschaftsspiel in Grönland, als er beim traditionellen Trikottausch erfror.  
#
oder der hier ...

#
Oh mein Gott, jetzt scheint es ja wirklich der Holländer zu werden. Nicht dass andere Lösungen weniger Widersacher hätten, aber bei diesem Mann werden die Widersacher so aggressiv ihre Meinung verteidigen und offenlegen wie es bei keinem anderen der Fall wäre. Sprich ich möchte nicht in der Haut von Hiddink stecken, wenn er es tatsächlich macht.


Teilen