Joa der Weber war auch n ganz anständiger. Arbeitet ja immer noch für die Eintracht als Scout. Und Zampach hat es verdient, unser ehemaliger Fußballgott
Adler_4life schrieb: Joa der Weber war auch n ganz anständiger. Arbeitet ja immer noch für die Eintracht als Scout. Und Zampach hat es verdient, unser ehemaliger Fußballgott
Die beiden haben sich hier sicherlich ehrenhaft präsentiert. Das ist richtig. Na, da kriegen wir doch immerhin ein Dutzend guter Jungs zusammen... Für eine "Hall Of Fame" langts noch nicht. Aber vielleicht kann man im neuen Stadion mal irgendwo ein Zimmer einrichten...
Schon bedenklich, dass wir bei 105 Vereinsjahren so max.20 Namen nennen, die man mit Stolz auf dem Trikot tragen kann.Andersrum(wen kann man auf keinen Fall auf dem Trikot tragen)ist die list wohl so lang, dass der Coputer ne halbe Stunde braucht um überhaupt alle Namen im Forum anzeigen zu können!Mein Favorit ist Dr Hammer alias Bernd Nickel, da kann der Madza einpacken bei dem Schuss!
Koelsch12 schrieb: Mein Favorit ist Dr Hammer alias Bernd Nickel, da kann der Madza einpacken bei dem Schuss!
Das kann man doch nicht vergleichen, das ist als wolltest du Fussball der Männer mit Frauenfussball vergleichen. Der Nickel hatte nicht umsonst den Spitznamen Dr. Hammer, was man da teilweise sehen konnte war schlicht und ergreifend der Hammer, sowas habe ich später bei der Eintracht nie mehr gesehen.
Einen habt ihr ganz vergessen!!! Unseren Jan Aage Fjörtoft der hat den Adler im Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der War vielleicht nie der beste Fußballer aber der hat immer alles gegeben!!!!!!!
Koelsch12 schrieb: Einen habt ihr ganz vergessen!!! Unseren Jan Aage Fjörtoft der hat den Adler im Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der War vielleicht nie der beste Fußballer aber der hat immer alles gegeben!!!!!!!
Stimmt, der Fjörtoft war schon cool. Der war immer locker drauf, gut gelaunt und hat den Adler im Herzen getragen. Hoffentlich bekommt der irgendwann mal wieder nen Job bei der SGE!
Koelsch12 schrieb: Mein Favorit ist Dr Hammer alias Bernd Nickel, da kann der Madza einpacken bei dem Schuss!
Das kann man doch nicht vergleichen, das ist als wolltest du Fussball der Männer mit Frauenfussball vergleichen. Der Nickel hatte nicht umsonst den Spitznamen Dr. Hammer, was man da teilweise sehen konnte war schlicht und ergreifend der Hammer, sowas habe ich später bei der Eintracht nie mehr gesehen.
Es gab in den 60gern bei der Eintracht noch jemanden, der einen hammerharten Schuß hatte. Ebenfalls ein Linksfuß. Lothar Schämer. Ich habe ein Spiel miterlebt, da hat er den Schiri k.o. geschossen. Ich hab den dumpfen Schlag heute noch im Ohr...
miep0202 schrieb: Von seinem Einsatzwillen und seiner Bodenständigkeit her gehört natürlich auch Zico dazu. Dafür hat er als Fußballer leider nicht so geglänzt.
Ach Quatsch *gg*.
Kennt eigentlich noch jemand RALF WEBER? Irgendwie vollkommen aus den Köpfen verschwunden seit dem Karriereende.
Der hätte auch noch 'nen Platz auf'm Trikot verdient gehabt.
Ralf Weber ist noch drin in den Köpfen. 1. ist seine Karriere ja noch nicht so lange her 2. ist er ja noch immer für die Eintracht tätig.
Koelsch12 schrieb: Schon bedenklich, dass wir bei 105 Vereinsjahren so max.20 Namen nennen, die man mit Stolz auf dem Trikot tragen kann.Andersrum(wen kann man auf keinen Fall auf dem Trikot tragen)ist die list wohl so lang, dass der Coputer ne halbe Stunde braucht um überhaupt alle Namen im Forum anzeigen zu können!Mein Favorit ist Dr Hammer alias Bernd Nickel, da kann der Madza einpacken bei dem Schuss!
Aus der Zeit vor der Bundesliga käme wohl noch der eine oder andere dazu. Aber das ist lange her und der Fußball war ja damals noch nicht jeden Tag und überall im Fernsehen zu sehen wie heute. Mir ist Richard Kress noch in Erinnerung.
Andersen, Jörn Bein, Uwe Borchers, Ronald Brinkmann, Ansgar Cha, Bum-Kun Detari, Lajos Falkenmayer, Ralf Gaudino, Maurizio Grabowski, Jürgen Gramlich, Rudolf Hölzenbein, Bernd Jusufi, Fahrudin Körbel, Karl-Heinz Kraaz , Armin Kraus, Wolfgang Kunter, Dr. Peter Lindner, Dieter Lorant, Werner Lutz, Friedel Nachtweih, Norbert Neuberger, Wiiiiilliiiiiiiiii Nickel, Bernd Pezzey, Bruno Reichel, Peter Schämer, Lothar Schaub, Fred Sobotzik, Thomas Stein, Uli Sziedat, Michael Tobollik, Cezary Trimhold, Horst Trinklein, Gert Turowski, Janusz Weber, Ralf Weidle, Roland Wirth, Karl-Heinz Yeboah, Anthony Zampach, Thomas
Liste lange nicht vollständig! Von wegen ...gerade mal so 10-20 Spieler in 105 Jahren
raideg schrieb: Andersen, Jörn Bein, Uwe Borchers, Ronald Brinkmann, Ansgar Cha, Bum-Kun Detari, Lajos Falkenmayer, Ralf Gaudino, Maurizio Grabowski, Jürgen Gramlich, Rudolf Hölzenbein, Bernd Jusufi, Fahrudin Körbel, Karl-Heinz Kraaz , Armin Kraus, Wolfgang Kunter, Dr. Peter Lindner, Dieter Lorant, Werner Lutz, Friedel Nachtweih, Norbert Neuberger, Wiiiiilliiiiiiiiii Nickel, Bernd Pezzey, Bruno Reichel, Peter Schämer, Lothar Schaub, Fred Sobotzik, Thomas Stein, Uli Sziedat, Michael Tobollik, Cezary Trimhold, Horst Trinklein, Gert Turowski, Janusz Weber, Ralf Weidle, Roland Wirth, Karl-Heinz Yeboah, Anthony Zampach, Thomas
Liste lange nicht vollständig! Von wegen ...gerade mal so 10-20 Spieler in 105 Jahren
Borchers, Detari, Lorant, Wirth... Och nö... Da müssen wir nächste Woche mal drüber reden...
Um mal zurück zum eigentlich Thema zu kommen: Andree's Unterschrift hat die Operation rei in der Tube vollkommen problemlos überstanden und ist auf dem Weg zum trocken sein
preserveTHEhonourOFffm schrieb: Um mal zurück zum eigentlich Thema zu kommen: Andree's Unterschrift hat die Operation rei in der Tube vollkommen problemlos überstanden und ist auf dem Weg zum trocken sein
Freut mich sehr!
Bist Du denn nicht zufrieden mit, dem was bei dem Fred rausgekommen ist? Sollte doch für Dich der Du in der alten Zeit noch nicht dabei sein konntest, auch mal interessant sein. Oder? Ich weiß, Du bist geschichtsinteressiert!...
Arbeitet ja immer noch für die Eintracht als Scout.
Und Zampach hat es verdient, unser ehemaliger Fußballgott
Die beiden haben sich hier sicherlich ehrenhaft präsentiert. Das ist richtig. Na, da kriegen wir doch immerhin ein Dutzend guter Jungs zusammen...
Für eine "Hall Of Fame" langts noch nicht. Aber vielleicht kann man im neuen Stadion mal irgendwo ein Zimmer einrichten...
Unseren Jan Aage Fjörtoft der hat den Adler im Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der War vielleicht nie der beste Fußballer aber der hat immer alles gegeben!!!!!!!
Stimmt, der Fjörtoft war schon cool.
Der war immer locker drauf, gut gelaunt und hat den Adler im Herzen getragen.
Hoffentlich bekommt der irgendwann mal wieder nen Job bei der SGE!
Er wüßt schon wo er uns helfen könnt.
Es gab in den 60gern bei der Eintracht noch jemanden, der einen hammerharten Schuß hatte. Ebenfalls ein Linksfuß. Lothar Schämer. Ich habe ein Spiel miterlebt, da hat er den Schiri k.o. geschossen. Ich hab den dumpfen Schlag heute noch im Ohr...
Ralf Weber ist noch drin in den Köpfen. 1. ist seine Karriere ja noch nicht so lange her 2. ist er ja noch immer für die Eintracht tätig.
Aus der Zeit vor der Bundesliga käme wohl noch der eine oder andere dazu. Aber das ist lange her und der Fußball war ja damals noch nicht jeden Tag und überall im Fernsehen zu sehen wie heute.
Mir ist Richard Kress noch in Erinnerung.
Bein, Uwe
Borchers, Ronald
Brinkmann, Ansgar
Cha, Bum-Kun
Detari, Lajos
Falkenmayer, Ralf
Gaudino, Maurizio
Grabowski, Jürgen
Gramlich, Rudolf
Hölzenbein, Bernd
Jusufi, Fahrudin
Körbel, Karl-Heinz
Kraaz , Armin
Kraus, Wolfgang
Kunter, Dr. Peter
Lindner, Dieter
Lorant, Werner
Lutz, Friedel
Nachtweih, Norbert
Neuberger, Wiiiiilliiiiiiiiii
Nickel, Bernd
Pezzey, Bruno
Reichel, Peter
Schämer, Lothar
Schaub, Fred
Sobotzik, Thomas
Stein, Uli
Sziedat, Michael
Tobollik, Cezary
Trimhold, Horst
Trinklein, Gert
Turowski, Janusz
Weber, Ralf
Weidle, Roland
Wirth, Karl-Heinz
Yeboah, Anthony
Zampach, Thomas
Borchers, Detari, Lorant, Wirth... Och nö...
Da müssen wir nächste Woche mal drüber reden...
Bis später
Klaus
Freut mich sehr!
Bist Du denn nicht zufrieden mit, dem was bei dem Fred rausgekommen ist?
Sollte doch für Dich der Du in der alten Zeit noch nicht dabei sein konntest, auch mal interessant sein. Oder? Ich weiß, Du bist geschichtsinteressiert!...