auf schweinsteiger rumzuhacken finde ich unfair, er hat wenigstens irgendwas gemacht, und vielleicht auch gehofft, dass ein paar mitmachen. (je zwei trikots pro verein wären 72 trikots, das hätte bei ebay wohl ausreichend geld gebracht.)
Doch muss man. Schließlich war ja die Choreospende in Höhe von 10.000 Euro unserer Jungs an uns definitiv auch zu wenig. Umgerechnet haben sie somit weniger als 500 Euro pro Spieler gegeben. Ein Witz, das ist nicht mal die Portokasse von denen. Da hätten es wesentlich mehr sein müssen. Und ein Schweinsteiger gibt nur Trikots? Tze tze tze.
Ich möchte hiermit noch einmal unterstreichen und darauf hinweisen, dass dieser Text einen fetten Unterton hat. Danke schön.
auf schweinsteiger rumzuhacken finde ich unfair, er hat wenigstens irgendwas gemacht, und vielleicht auch gehofft, dass ein paar mitmachen. (je zwei trikots pro verein wären 72 trikots, das hätte bei ebay wohl ausreichend geld gebracht.)
Doch muss man. Schließlich war ja die Choreospende in Höhe von 10.000 Euro unserer Jungs an uns definitiv auch zu wenig. Umgerechnet haben sie somit weniger als 500 Euro pro Spieler gegeben. Ein Witz, das ist nicht mal die Portokasse von denen. Da hätten es wesentlich mehr sein müssen. Und ein Schweinsteiger gibt nur Trikots? Tze tze tze.
Ich möchte hiermit noch einmal unterstreichen und darauf hinweisen, dass dieser Text einen fetten Unterton hat. Danke schön.
Meinst Du das ernst? Schweinsteiger hat genug Geld, keine Frage. Aber wofür er das ausgibt, ist allein seine Sache. Ich frage mich eher, wieso es zu der Lage kommen konnte. Warum waren die nicht irgendwo offiziell als Verein oder so im Verband integriert? Warum kommt der Aufruf kurz vor knapp erst an die Öffentlichkeit (oder hab ich ihn nur nicht wahr genommen?)?
Meinst Du das ernst? Schweinsteiger hat genug Geld, keine Frage. Aber wofür er das ausgibt, ist allein seine Sache. Ich frage mich eher, wieso es zu der Lage kommen konnte. Warum waren die nicht irgendwo offiziell als Verein oder so im Verband integriert? Warum kommt der Aufruf kurz vor knapp erst an die Öffentlichkeit (oder hab ich ihn nur nicht wahr genommen?)?
Ich glaube, er meinte mit "fettem Unterton" -> "ironischen Unterton". Sicher bin ich mir aber nicht.
Ich glaube, er meinte mit "fettem Unterton" -> "ironischen Unterton". Sicher bin ich mir aber nicht.
Bin der Jugend und seiner Sprache offenbar doch schon entwachsen
Um das mal klar zustellen: Es war natürlich nicht ernst gemeint. Deswegen schrieb ich "mit fetten Unterton." Mit Mitte 25 bin ich auch nicht mehr so Jugendlich. Obwohl ich erst am letzten Wochenende nach 3, 4 Jahren endlich mal wieder nach dem Ausweis gefragt wurde, da habe ich mich doch mal für einen kurzen Moment jung gefühlt. Bin zum Glück, auch als ich im Jugendalter war, schon für mein Alter sehr erwachsen gewesen und bin auch sehr froh drum
Stimme natürlich Euch voll zu, dass Schweinsteiger machen kann, was er will. WIESO auf Schweinsteiger rumhacken? Was ist denn mit, ach was weiß ich mit wem... Gibt ZIG Leute, die auch viel Geld verdienen. Wie wäre es mit Vettel? Auch wenn es ein Adler ist? Was ist mit Neuer, Lahm, Müller? Was ist mit dem Bahn-Chef? Wie sieht es mit den ganzen Banken aus? Muss ich die Liste weiterführen? Glaube nicht.
Bezüglich warum es so kurz vor knapp kam: Vielleicht hat der DFB kurzfristig einfach "nö" gesagt. Sie haben gehofft, gingen davon aus und DFB sagt "nö". Jetzt einfach mal ganz ohne Recherche. Kann natürlich auch ein anderer "Investor" gewesen sein.
Nur weil Schweinsteiger am Tag wahrscheinlich wirklich 16.000 Euro verdient, muss er diesen Betrag nicht immer und überall spenden. Wofür er sein Geld ausgibt, ist immer noch seine Sache. Hätten sich pro BL-Verein nur 2-3 Spieler dazu bereit erklärt, wäre auch einiges zusammen gekommen.
Doch muss man. Schließlich war ja die Choreospende in Höhe von 10.000 Euro unserer Jungs an uns definitiv auch zu wenig. Umgerechnet haben sie somit weniger als 500 Euro pro Spieler gegeben. Ein Witz, das ist nicht mal die Portokasse von denen. Da hätten es wesentlich mehr sein müssen.
Und ein Schweinsteiger gibt nur Trikots? Tze tze tze.
Meinst Du das ernst? Schweinsteiger hat genug Geld, keine Frage. Aber wofür er das ausgibt, ist allein seine Sache.
Ich frage mich eher, wieso es zu der Lage kommen konnte. Warum waren die nicht irgendwo offiziell als Verein oder so im Verband integriert? Warum kommt der Aufruf kurz vor knapp erst an die Öffentlichkeit (oder hab ich ihn nur nicht wahr genommen?)?
Bin der Jugend und seiner Sprache offenbar doch schon entwachsen
Mit Mitte 25 bin ich auch nicht mehr so Jugendlich. Obwohl ich erst am letzten Wochenende nach 3, 4 Jahren endlich mal wieder nach dem Ausweis gefragt wurde, da habe ich mich doch mal für einen kurzen Moment jung gefühlt.
Bin zum Glück, auch als ich im Jugendalter war, schon für mein Alter sehr erwachsen gewesen und bin auch sehr froh drum
Stimme natürlich Euch voll zu, dass Schweinsteiger machen kann, was er will. WIESO auf Schweinsteiger rumhacken? Was ist denn mit, ach was weiß ich mit wem... Gibt ZIG Leute, die auch viel Geld verdienen. Wie wäre es mit Vettel? Auch wenn es ein Adler ist? Was ist mit Neuer, Lahm, Müller? Was ist mit dem Bahn-Chef? Wie sieht es mit den ganzen Banken aus?
Muss ich die Liste weiterführen? Glaube nicht.
Bezüglich warum es so kurz vor knapp kam: Vielleicht hat der DFB kurzfristig einfach "nö" gesagt. Sie haben gehofft, gingen davon aus und DFB sagt "nö". Jetzt einfach mal ganz ohne Recherche. Kann natürlich auch ein anderer "Investor" gewesen sein.
Am Ende 13. von (glaube ich) 16... Aber egal, sie waren dabei.
Da haben die Brasis sich ja für die Halbfinalniederlage revanchiert ,-)