>

CL-Gruppenphase 2014/15

#
AnitaBonghit schrieb:
krasse fehlentscheidung


Und der Schiri steht 2m daneben..
#
AnitaBonghit schrieb:
krasse fehlentscheidung


Alexej Nikolaev....Torrichter...Gazprom...
#
Dämlichkeit wird (manchmal) wohl noch belohnt. Warum nicht so bei uns?!  :neutral-face  ,-)
#
Tackleberry schrieb:
complice schrieb:
Meine Güte. Da hätten sie auch den Rode mitnehmen können zu so einem Freundschaftskick....

Nicht im Kader?


Er saß wohl auf der Tribüne. Da habe ich ihn gerade runterkommen sehen. Sind wohl alle dabei, damit sie morgen den päpstlichen Segen abholen können. Wenn's hilft.
#
Mehr Glück als Verstand.
#
AnitaBonghit schrieb:
krasse fehlentscheidung


Kommt mir bekannt vor das Schalke Elfmeter geschenkt bekommt  
#
Sprudel schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
krasse fehlentscheidung


Alexej Nikolaev....Torrichter...Gazprom...



Alles Ehrenmänner.
#
Sprudel schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
krasse fehlentscheidung


Alexej Nikolaev....Torrichter...Gazprom...



Verschwörungstheorie?
#
FrancoforteAllez schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
krasse fehlentscheidung


Kommt mir bekannt vor das Schalke Elfmeter geschenkt bekommt    


Wann denn noch?
#
Also wenn man das ganze als Konfernz sah, dann war das richtig unterhaltsam.

Ich habe ein wenig Respekt vor den Bayern.
#
Harter Beschiss auf Schalke.
#
Ziemlich viele Tore heute.
#
Tube schrieb:
Harter Beschiss auf Schalke.  


Jetzt sei nicht so kleinlich.    

War bestimmt Gagelmanns Verwandter .
#
Tube schrieb:
Harter Beschiss auf Schalke.  


Gegen harte Währung vermutlich.
#
complice schrieb:
Tackleberry schrieb:
complice schrieb:
Meine Güte. Da hätten sie auch den Rode mitnehmen können zu so einem Freundschaftskick....

Nicht im Kader?


Er saß wohl auf der Tribüne. Da habe ich ihn gerade runterkommen sehen. Sind wohl alle dabei, damit sie morgen den päpstlichen Segen abholen können. Wenn's hilft.


Ah, okay. Naja, sollen sie mal machen. Wird aber nix helfen, wenn sie demnächst im Waldstadion eine derbe Klatsche kassieren!  
#
1:7, 6:0, 0:7, und alles ein einem Tag... Sowas gabs früher mal in der 1. Runde, wenn Liverpool gegen Valetta gespielt hat oder so. Aber das kommt dann eben dabei heraus, wenn man eine dermaßen aufgeblähte CL hat. Auch wenn man das bei Rom gegen München nicht unbedingt erwarten konnte, sowas passiert halt auch mal auf diesem Niveau (siehe WM-Halbfinale). Aber diese Ergebnisse sind ja nun kein Einzelfall mehr. Sollen doch die besten 8 Ligen ihre Meister und Vizemeister in einem eigenen Wettbewerb spielen lassen und alle anderen dann in dem Landesmeister-Wettbewerb (wo dann meinetwegen aus den besten 8 Ligen der 3. und 4. mitspielen kann).

Aber eigentlich interessiert mich der Europapokal schon seit vielen Jahren (Ausnahme: Eintracht spielt mit) nicht mehr.
#
wenn ich bedenke, dass man die CL an sich noch aufblähen möchte...
Aber es geht ja nur noch ums Geld, ob es sportlich sinnvoll ist, sei dahingestellt...
#
Bei Borisov gegen Donezk konnte man ja auch nicht unbedingt mit einem solchen Ergebnis rechnen. Lediglich Chelsea war der Favorit, dem so ein Ergebnis hätte zugetraut werden müssen. Für mich ist die CL mittlerweile nach der Gruppenphase tot. Ich schau gerne die Konferenz, sofern die SGE nicht spielt, aber durch die Aufsplittung auf mehrere Tage ab dem Achtelfinale ist das ganze einfach nur noch ohne Reiz.
#
Ich wusste, dass bei den Schalskis noch was passieren würde. Di Matteo bringt anscheinend Bayern-Dusel mit, was Bayern anscheinend nicht mehr braucht.
Der Linienrichter sieht das so gut und dann diese Fehlentscheidung.
Die linke Ratte Held reibt sich die Hände....
#
geile choreo von gs


Teilen