>

Wisst ihr?

#

Nordhessen3 schrieb:
Los Ich geb euch einen kleinen Tipp hat was mit Jürgen Klinsmann zu tun.


sein cousin aus Hochheim, der gestern auf RTL zu sehen war?
#
@NH3: Sag schon los.....

Brady
#
@tani hats erraten ich habs auf HR gesehen. Der Kann uns mal ruhig Karten für die WM 2006 besorgen oder was meint Ihr?
#
Schwachkopf
#

Nordhessen3 schrieb:
@tani hats erraten ich habs auf HR gesehen. Der Kann uns mal ruhig Karten für die WM 2006 besorgen oder was meint Ihr?


Warum soll jemand blos weil er mit diesem Möchtegernbundestrainer verwandt ist viele Freunde bekommen? Es könnte auch das Gegenteil eintreten.
#

propain schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
@tani hats erraten ich habs auf HR gesehen. Der Kann uns mal ruhig Karten für die WM 2006 besorgen oder was meint Ihr?


Warum soll jemand blos weil er mit diesem Möchtegernbundestrainer verwandt ist viele Freunde bekommen? Es könnte auch das Gegenteil eintreten.


Des is doch vollkomme woscht. Du hast net vestanne, worums hier gehd. Hauptsach is, daß n Dräd geöffned wed und mer mal drübber gebabbeld ham. Die Übberschrift is doch woschtegal, de Dräd had sei Zweck ma widder erfülld.....

Dir muss man aber auch alles erklären.
#
mann mann mann ich weis echt nicht mehr weiter mit dem armen kerl...der schaft mich voll.
WIE KANN MAN NUR LEUTE SOOOOO LANGE RATEN LASSEN UND DAN FÜR SO EINE GEQUIRLTE KACKE!!!! hilfe ey was ein mist!!! huuu jürgen klinsmann jaahaa viele freunde in hessen jippi hey mann das hast du doch echt kein spaß mehr am leben weis net mehr wer es war : SCHWACHKOPF triffts genau auf den punkt

Dr.Ball
#
Nordhessen3 erinnert mich stark an Phil22. Vielleicht sind die beiden Brüder ? So dumm kann einer alleine ja nicht sein .
#

larry@sge schrieb:
Nordhessen3 erinnert mich stark an Phil22. Vielleicht sind die beiden Brüder ? So dumm kann einer alleine ja nicht sein .


ich tu's ja nur ungern , aber ich muss sagen: du tust unserem phil unrecht!
#

-el_sobi- schrieb:
ich tu's ja nur ungern , aber ich muss sagen: du tust unserem phil unrecht!


zwei dumme, ein gedanke...das hab ich mir auch schon gedacht..phil kann sich wenigstens einigermaßen angemessen artikulieren, auch wenn ich mit den inhalten oft nicht einverstanden gewesen bin
#

tani1977 schrieb:

-el_sobi- schrieb:
ich tu's ja nur ungern , aber ich muss sagen: du tust unserem phil unrecht!


zwei dumme, ein gedanke...das hab ich mir auch schon gedacht..phil kann sich wenigstens einigermaßen angemessen artikulieren, auch wenn ich mit den inhalten oft nicht einverstanden gewesen bin


ich schätze an ihm vor allem, dass er sich meist auf das leidige und von mir geflissentlich ignorierte oka-pröll-thema begrenzt...!


Teilen