aha- der erzählt gerade,das Pauli unter den bisher 4 Trainern jeweils ein Sieg gelungen ist. D.h wenn die nach jedem Sieg den Trainer gefeuert hätten, dann wären die unangefochten Tabellenführer ):
Adler_Steigflug schrieb: Jip. Pauli wird gerade vom DFB abgerippt.
Eine der schlechtesten Leistungen ever seen.
Wobei ich den Elfer auch nicht gegeben hätte. Was nix daran ändert, dass der Schiri in umstrittenen Situationen bisher eher pro Fürth entschied. Aber Pauli meckert mittlerweile bei jedem Scheiss rum.
Adler_Steigflug schrieb: Jip. Pauli wird gerade vom DFB abgerippt.
Wobei ich den Elfer auch nicht gegeben hätte. Was nix daran ändert, dass der Schiri in umstrittenen Situationen bisher eher pro Fürth entschied. Aber Pauli meckert mittlerweile bei jedem Scheiss rum.
Ist für mich auch schon strittig. Gut, wenn jemand gerade auf dem Boden rutscht, ist das so ne Sache mit unnatürlicher Handbewegung oder nicht. Aber da war der Ellebogen irgendwie merkwürdig nach hinten gezogen. Schwierig. Möchte mal wissen, was hier in nem Spieltags-Fred los gewesen wäre, wenn ein Schiri so ne Entscheidung gegen uns zurück gezogen häte... gut: wir sind die Eintracht- Da ist so ne Frage rhetorisch, da wir so nen Elfer schon gar nicht erst gepfiffen bekommen hätten
Ist für mich auch schon strittig. Gut, wenn jemand gerade auf dem Boden rutscht, ist das so ne Sache mit unnatürlicher Handbewegung oder nicht. Aber da war der Ellebogen irgendwie merkwürdig nach hinten gezogen. Schwierig. Möchte mal wissen, was hier in nem Spieltags-Fred los gewesen wäre, wenn ein Schiri so ne Entscheidung gegen uns zurück gezogen häte... gut: wir sind die Eintracht- Da ist so ne Frage rhetorisch, da wir so nen Elfer schon gar nicht erst gepfiffen bekommen hätten
Jo, das hab ich erst später erfahren.
Hab ich ja so auch noch nicht erlebt - haben die Kommentatoren recht? Darf er heute noch eingwechselt werden?
Ich denke schon- aber welcher Trainer wechselt einen "vorbelasteten" Spieler ein?
Aber hast ja Recht.
St. Pauli spielt aber auch einen Stiefel zurecht, trotzdem hab ich das Gefühl die machen noch ne Bude.