>

2.BL - 23.Spieltag

#
horstihorsti1 schrieb:
Tippschein zerrissen...

... dennoch Glückwunsch FSV

Ist wie bei Alex, wenn Edi auf dem Platz steht muss du bis zum Schluss Angst haben, dass ein Tor für den FSV fällt.  

Leider nicht das Tor von Rosi gesehen.
#
Mainhattener schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Tippschein zerrissen...

... dennoch Glückwunsch FSV

Ist wie bei Alex, wenn Edi auf dem Platz steht muss du bis zum Schluss Angst haben, dass ein Tor für den FSV fällt.  

Leider nicht das Tor von Rosi gesehen.

... da musste man gerade auch erst mal den Überblick behalten  
#
Freidenker schrieb:
Würden unsere Jungs mal 50% vom Darmstädter Ehrgeiz haben...

Noch platter geht es ja wohl echt nicht! Spiele gegen VW und Schalke gesehen?  
Wie schlimm muss ein Leben sein, wenn man nur negativ denken kann?
#
Wie geil. Hab beim 2:0 für Bochum von Konferenz auf Darmstadt umgeschaltet. Hab wohl noch was verpasst
#
Die Lilien jetzt 41 Punkte. Damit sollte auch jeder theroretische Zweifel am Klassenerhalt ausgeräumt sein.
Zudem ist die von Schuster vorgegebene Marke erreicht, wo man über neue Ziele nachdenken will.
#
Darmstadt ist defensiv sehr stark. Aber da sind viele glückliche Siege dabei, sprich 1:0 und gerne kurz vor Schluss. Das ist auch ein Markenzeichen. Aber auf Dauer klappt sowas halt nicht.

FSV ist krass. Bochum war so klar besser in der ersten Stunde.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wie geil. Hab beim 2:0 für Bochum von Konferenz auf Darmstadt umgeschaltet. Hab wohl noch was verpasst  

Ich wollte auf Konferenz oder das Darmstadt Spiel umschalten, hab mir dann aber gedacht, jetzt ziehst du die Nummer durch.
Hat sich noch gelohnt.  
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:

Oh nein ich breche in tränen aus.
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:

Ich wüsste ganz gerne, wen er mit "unsere Jungs" meint. Wahrscheinlich ein VfB-Fan oder so.
#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:

Ich wüsste ganz gerne, wen er mit "unsere Jungs" meint. Wahrscheinlich ein VfB-Fan oder so.

Nix besseres zu tun? Wirklich traurig. Muss wohl den ganzen Abend heulen.
#
Sehr schön für Rosenthal und auch für Darmstadt. Die ziehen ja echt durch Richtung Aufstieg   , hätte einen Einbruch in der Rückrunde erwartet. Mir solls recht sein solange Ingolstadt noch eingeholt wird.

Und in der 3. Liga freue ich mich für Holstein Kiel. Würde die gerne mal höherklassig sehen, immerhin der Deutsche Meister von 1912.
#
Mein lieber Herr Gesangsverein..echt geil was die Lilien abliefern.
#
Spätestens seit dem Sieg heute sind die Lilien für mich ein ganz klarer Aufstiegskandidat. Nach dieser super Hinrunde dachte ich wirklich, dass die ein wenig einbrechen werden, aber weit gefehlt. Die punkten und punkten Ich drück denen die Daumen. Was wäre das für eine geile Geschichte, nach dieser wahnsinnigen Relegation direkt in die Erste Liga zu maschieren?!
#
Wenn noch Union gegen Leipzig gewinnt, sind es mindestens schon mal 11 Punkte zwischen Platz 2/3 und Leipzig.  
Ein Unentschieden wäre auch o.k., rutscht Union nicht am FSV vorbei.  

Schön wäre auch noch ein Sieg der 60er gegen Ingolstadt.  
#
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:

Bei den Spielen gegen Köln, Hertha, Wolfsburg, Schalke, Augsburg - hast du da auch geheult?
#
Ich bin mal gespannt, wann uns Holstein Kiel oder Jeunesse Esch als Vorbilder genannt werden.
#
reggaetyp schrieb:
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:

Bei den Spielen gegen Köln, Hertha, Wolfsburg, Schalke, Augsburg - hast du da auch geheult?

Nachm Spiel gegen Schalke hat er gar keine Beiträge geschrieben.

Unabhängig davon, dass ich es etwas unnötig finde, sich gegenseitig anzumaulen, muss sich Freidenker schon die Unterstellung gefallen lassen, dass er insbesondere bei schwächeren Spielen oder Phasen deutlich aktiver ist und auch härter ins Gericht geht als andere. Aber da ist er nicht allein.
#
SGE_Werner schrieb:
Darmstadt ist defensiv sehr stark. Aber da sind viele glückliche Siege dabei, sprich 1:0 und gerne kurz vor Schluss. Das ist auch ein Markenzeichen. Aber auf Dauer klappt sowas halt nicht.

richtig, die Lilien Siege sind oft knapp, andererseits kommen 14 ungeschlagene Spiele nicht von alleine. Ich denke, dass sie tatsächlich als ernstzunehmender Aufstiegskandidat in Frage kommen.
#
Tafelberg schrieb:
SGE_Werner schrieb:

richtig, die Lilien Siege sind oft knapp, andererseits kommen 14 ungeschlagene Spiele nicht von alleine. Ich denke, dass sie tatsächlich als ernstzunehmender Aufstiegskandidat in Frage kommen.

Auch wenn die Siege knapp waren, sie haben gewonnen. Wenn sie weiter so knapp gewinnen steigen sie auf. Die machen einfach vieles richtig in Darmstadt  
#
Tafelberg schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Die Lillien haben auch nur DSE, denn man Torjäger nennen kann.
Rosi und Stark sind schon gute Verpflichtungen, einen Stürmer hätte man aber eigentlich noch holen müssen.
Man muss jetzt dann auf ein paar Rosi Tore mehr hoffen.

Teilen