>

BL - 24.Spieltag

#
Leverkusen gewinnt 3:0. Das ist gut, da Paderborn nicht aufholt und die EL-Plätze erstmal etwas weiter weg gerückt sind, damit die letzten hier und in der Mannschaft raffen, dass man so nicht in die EL kommt und gehört.
#
dj_chuky schrieb:
Leverkusen gewinnt 3:0. Das ist gut, da Paderborn nicht aufholt und die EL-Plätze erstmal etwas weiter weg gerückt sind, damit die letzten hier und in der Mannschaft raffen, dass man so nicht in die EL kommt und gehört.  

Ja, Paderborn hat das Pulver in der 1. Liga devinitv verschossen.
Aber am nächsten Spieltag geht´s ja zum Nr.1 Aufbaugegner der Liga
#
Ureich1907 schrieb:

Gegen wen spielen die?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ureich1907 schrieb:

Gegen wen spielen die?

Die komische Truppe mit den Babyblauen  Trikots keine Ahnung wer des ist
#
Ureich1907 schrieb:
Ureich1907 schrieb:

Gegen wen spielen die?

Aber babyblau ist doch immer auswärts?!
#
Ureich1907 schrieb:
Ureich1907 schrieb:

Gegen wen spielen die?

Ich hatte schon Angst die müssten gegen uns ran.
#
dj_chuky schrieb:

dem ist nichts hinzuzufügen. Die SGE befindet sich dort wo sie hingehört: im Mittelfeld
#
Wieso sind die EL-Plätze weiter weg gerückt? Ich gehe mal davon aus, das Platz 7 reicht. Dumm nur, das wir nicht auf Platz 7 stehen werden am Ende der Saison.

Ich hoffe wir schnappen uns noch Bremen, Doofmund wird uns überholen. So bleiben wir am Ende auf 9
#
Das hätte wirklich ein perfekter Spieltag werden können. Aus der unteren Tabellenhälfte hat kein Team gewonnen...bis auf Köln  

Aber ich bleibe dabei: noch zwei Siege und man kann für die nächste Saison planen. Das sollte bei noch 10 ausstehenden Spielen zu schaffen sein.
#
francisco_copado schrieb:
Das hätte wirklich ein perfekter Spieltag werden können. Aus der unteren Tabellenhälfte hat kein Team gewonnen...bis auf Köln  

Aber ich bleibe dabei: noch zwei Siege und man kann für die nächste Saison planen. Das sollte bei noch 10 ausstehenden Spielen zu schaffen sein.

Der sollte dringend entlassen werden!  
#
häh?
#
francisco_copado schrieb:

Ähnliche Rechnereien hatte ich letzte Saison auch angestellt und war mir dann nach dem Sieg gegen Nürnberg (26 Spieltag) sehr Sicher das wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden. Diese Saison dürfte aktuell noch die 38 Punktegrenze herrschen um definitiv nicht abzusteigen. Je nach dem wie die nächsten 2 Spieltage für uns und andere verlaufen könnten dann auch schon 35 Punkte reichen.
#
Wenn ich mir die Restprogramme der letzten 5 Mannschaften anschaue, dann traue ich keiner Mannschaft zu, dass sie noch 14+ Punkte holt. Gibt eben noch einige direkte Duelle und da wird sich vermutlich auch entscheiden, wer absteigt.

Teilen