>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 16.04.2011, 15:30)

#
SGEgrauser schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hauptsache die Stimmung stimmt... was auf dem Platz läuft ist egal.    


Ich wollte damit eigentlich nur sagen dass die Fans trotzdem hinter der Mannschaft stehen und sie weiter anfeuern.

Was diese dümmlichen Kommentare sollen,von wegen dass es egal ist was auf dem Platz passiert versteh ich nicht.

Vor allem kommen immer mehr schwachsinnige comments von Dummbatzen die ich hier noch nie gesehen habe.(Damit meine ich jetzt nicht dich ,Nachtmahr)


Schon okay.... aber mich persönlich juckt die Stimmung jetzt gerade mal gar nicht. Von mir aus können sie alle nackt auf den Rängen stehen und singen... wir brauchen Punkte!
#
gut erkannt!!!
Mit Spielern wie Ochs, Meier und Altintop im MF und einem Gekas (in den letzten zwei Spielen 5 100%tige verballert!) kannst du in der BL nicht bestehen!!!
Wir brauchen einen Stürmer und "Fußballer" im MF!
#
Nächste Woche gibts ein 2:2 gegen die Bazis, wenn die Gleichung Daum=Magath weiterhin Bestand hat. Magath spielte erst zweimal 1:1 und verlor dann 1:0, genau wie Daum auch.
#
Zum Spiel und Stimmung ist ja schon alles gesagt!

Mit dieser Mannschaft ist zurzeit kein “Blumentopf“ zu gewinnen.
Bei dem Restprogramm von der Eintracht kann ich nur hoffen das die Anderen noch erhebliche „Schwächen“ haben werden! Denn bei der Eintracht sieht es nicht so aus, dass Sie es aus eigner Kraft schafft die Klasse zu halten!
Aber na ja, im Fußball ist nichts Berechenbar und Vorhersehbar. In diesem Sinne die Hoffnung stirbt zu Schluss!

Forza SGE
#
Basaltkopp schrieb:
Nächste Woche gibts ein 2:2 gegen die Bazis, wenn die Gleichung Daum=Magath weiterhin Bestand hat. Magath spielte erst zweimal 1:1 und verlor dann 1:0, genau wie Daum auch.




und falls Köln in Wob verliert,haben sie zwar noch 2 Heimspiele,aber da kommen Leverkusen und Schalke nach Köln und da hoffe ich das Leverkusen immer noch eine Chance auf die Meisterschaft hat und so dürfte Köln maximal noch ein Pünktchen gegen S04 holen...
#
cargofritze schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nächste Woche gibts ein 2:2 gegen die Bazis, wenn die Gleichung Daum=Magath weiterhin Bestand hat. Magath spielte erst zweimal 1:1 und verlor dann 1:0, genau wie Daum auch.




und falls Köln in Wob verliert,haben sie zwar noch 2 Heimspiele,aber da kommen Leverkusen und Schalke nach Köln und da hoffe ich das Leverkusen immer noch eine Chance auf die Meisterschaft hat und so dürfte Köln maximal noch ein Pünktchen gegen S04 holen...


Köln muss in WOB einen Punkt holen. Wenn die pro Spiel nur einen Punkt holen, brauchen wir nur noch einen Punkt, um die hinter uns zu lassen.
#
Basaltkopp schrieb:
cargofritze schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nächste Woche gibts ein 2:2 gegen die Bazis, wenn die Gleichung Daum=Magath weiterhin Bestand hat. Magath spielte erst zweimal 1:1 und verlor dann 1:0, genau wie Daum auch.




und falls Köln in Wob verliert,haben sie zwar noch 2 Heimspiele,aber da kommen Leverkusen und Schalke nach Köln und da hoffe ich das Leverkusen immer noch eine Chance auf die Meisterschaft hat und so dürfte Köln maximal noch ein Pünktchen gegen S04 holen...


Köln muss in WOB einen Punkt holen. Wenn die pro Spiel nur einen Punkt holen, brauchen wir nur noch einen Punkt, um die hinter uns zu lassen.


Nun, ich habe gerade mal durchgerechnet und komme bei aller Liebe und Verständnis für alle anderen Spielausgänge maximal auf Platz 16, da wir in Mainz nicht gewinnen und höchstens nur noch den FC schlagen, das wären dann 37 Punkte und die recihen nicht, um das Spiel gegen FF zu verhindern. Danach wird uns der Ümit Korkmaz in die 2. liga schießen und ich muss auch ehrlich sagen: wer so dämlich ist und so einbricht, den trainerwechsel auch noch verpuffen lässt, der hat in Liga 1 nichts mehr zu suchen - basta aus! Wenn wir drinbleiben, dann haben wir mehr Glück als Verstand, aber unser Restprogramm ist äßuterst ungünstig, die Big Points sind alle schon verspielt und den FC Kölle muss man auch erstmal schlagen, die werden gegen ihre Trainer-ikone auch erstmal richtig motiviert sein. Gestern hätten wir nicht verlieren dürfen, dann wäre alles gut gewesen. Wir waren klart besser und dann...Trifft mal wieder jemand, der sonst nie trifft...Unfassbar. Gegen Hoffenheim gewinnt jeder im Momwent, die Mannschaft ist noch schlechter als wir und was machen wir? Ich kann es einfach nicht gleuben. Und glaubt ja nicht, dass Wolfsburg absteigt! Die kommen da noch raus: 16. Eintracht, 17. St. Pauli und 18. Gladbach. Ich lege mich fest. Sollte es nicht so kommen, können wir alle dem da oben danken!
#
Ach ja, ich tippe mal die letzten vier Spiele:

Bayern 1:2 (nach sehr gutem Spiel)
Mainz 1:1
Köln 1:0
Dortmund (0:2)

= 37 Points - mehr nicht!
#
KurtMasur schrieb:
Ach ja, ich tippe mal die letzten vier Spiele:

Bayern 1:2 (nach sehr gutem Spiel)
Mainz 1:1
Köln 1:0
Dortmund (0:2)

= 37 Points - mehr nicht!


Und die würden reichen. Schätze ich jedenfalls. Wir müssen sie nur noch holen, und das wird kein Spaziergang.
#
Eintracht100 schrieb:
gut erkannt!!!
Mit Spielern wie Ochs, Meier und Altintop im MF und einem Gekas (in den letzten zwei Spielen 5 100%tige verballert!) kannst du in der BL nicht bestehen!!!
Wir brauchen einen Stürmer und "Fußballer" im MF!


Hmmm interessantes Bashing.

Man kann sagen mit Spielern in der derzeitigen Verfassung kann man nicht bestehen, denn das sie es können haben sie schon mehrfach bewiesen, alleine die letzte Hinrunde dürfte genug aussagen.
#
MrBoccia schrieb:
zodiac18 schrieb:
Wo bitte hatte Ralf an diesem Trffer Schuld???

genau, konnte nix dafür, dass er den Ball wie ein Mädchen nach vorne abklatschen lässt.



Genau Boccia... Gebe dir Recht..
#
Adlersupporter schrieb:
MrBoccia schrieb:
zodiac18 schrieb:
Wo bitte hatte Ralf an diesem Trffer Schuld???

genau, konnte nix dafür, dass er den Ball wie ein Mädchen nach vorne abklatschen lässt.



Genau Boccia... Gebe dir Recht..  



Natürlich darf er denn Ball net so nach Vorne abklatschen.
Wie auch immer, es war Abseits. Wäre Vasi net geblockt worden, wäre er an den Ball gekommen und hätte diesen wahrscheinlich ins Toraus gespielt.

Hätte, wäre, wenn ........
#
Es ist doch völlig egal, ob Abseits war oder nicht. Fährmann ist Bundesligatorwart und als solcher hat er den Ball einfach festzuhalten. Dann kann auch Vasi geblockt werden, ob von einem abseits stehenden Spieler oder wem auch immer - da passiert dann nichts mehr.

Ralle hat uns gestern einen Punkt gekostet. Oder, wie vorhin schon bemerkt wurde - mit Starke im Tor hätten wir die 3 Punkte mitgenommen.
#
simima schrieb:
Adlersupporter schrieb:
MrBoccia schrieb:
zodiac18 schrieb:
Wo bitte hatte Ralf an diesem Trffer Schuld???

genau, konnte nix dafür, dass er den Ball wie ein Mädchen nach vorne abklatschen lässt.



Genau Boccia... Gebe dir Recht..  



Natürlich darf er denn Ball net so nach Vorne abklatschen.
Wie auch immer, es war Abseits. Wäre Vasi net geblockt worden, wäre er an den Ball gekommen und hätte diesen wahrscheinlich ins Toraus gespielt.

Hätte, wäre, wenn ........  


das alles bringt ja doch nichts mehr...wir haben keine punkte geholt und haben nur noch 4pkt vorsprung auf einen relegationsplatz und ich vermute nachdem nächsten wochenende sind es nur noch 1pkt vorsprung. das heißt in mainz sind wir unter zugzwang dreifach zu punkten!
warum soll man sich das wochenende noch mehr vermiesen und ständig auf fährmann rum hacken. ich glaube der bub weiß ganz genau das er da bockmist gebaut hat. ich frage mich nur ob CD nicht langsam ins grübeln kommt nicht doch wieder oka rein zustellen, da er doch nicht so das nervenfalttern hat und weit aus ruhiger agiert. für fährmann tuts mir echt leid, aber er muss sich auch jetzt an seine ansprüche messen laßen die er vor geraumer zeit gestellt hat, nämlich die nummer 1 zu sein. leider hat er diesen anspruch in so gut wie keinem spiel untermauern können. evtl. kam die nummer 1 position für ihn etwas unerwartet. wie dem auch sei, spätestens in der sommerpause sollte man den bub für die nummer 1 position aufbauen. da ist auch mehr zeit ihn auf diese wichtige position weiterhin einzustellen!
#
Basaltkopp schrieb:
Es ist doch völlig egal, ob Abseits war oder nicht. Fährmann ist Bundesligatorwart und als solcher hat er den Ball einfach festzuhalten. Dann kann auch Vasi geblockt werden, ob von einem abseits stehenden Spieler oder wem auch immer - da passiert dann nichts mehr.

Ralle hat uns gestern einen Punkt gekostet. Oder, wie vorhin schon bemerkt wurde - mit Starke im Tor hätten wir die 3 Punkte mitgenommen.


wie hätten wir denn bitte 3pkt mitnehmen sollen, wenn noch ned mal einer unserer spieler ins tor getroffen hat??? da muss man auch mal die vorder leute in die pflicht nehmen das sie verdammt noch mal treffen!!! genau das haben sie nämlich nicht getan. hätten wir 2buden gemacht würde man jetzt nicht so auf fährmann rum hacken...
#
Wenn Starke bei uns im Tor gestanden hätte, dann hätte er den Geldsäcken nicht die Null halten können. Klingt doch logisch, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Es ist doch völlig egal, ob Abseits war oder nicht. Fährmann ist Bundesligatorwart und als solcher hat er den Ball einfach festzuhalten. Dann kann auch Vasi geblockt werden, ob von einem abseits stehenden Spieler oder wem auch immer - da passiert dann nichts mehr.

Ralle hat uns gestern einen Punkt gekostet. Oder, wie vorhin schon bemerkt wurde - mit Starke im Tor hätten wir die 3 Punkte mitgenommen.


Dafür hat Starke die Wochen zuvor einen Bock nach dem anderen gemacht und war alles andere als stark.

Irgendwie war es absolut logisch, daß er gegen uns das beste Spiel seit Wochen abliefert.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Starke bei uns im Tor gestanden hätte, dann hätte er den Geldsäcken nicht die Null halten können. Klingt doch logisch, oder?


klingt logisch, aber selbst dann hätten wir noch kein tor gemacht und davon bin ich zur zeit felsenfest überzeugt.
#
Wir können nur hoffen, dass uns der eine Punkt - den wir bei einem regelgerechten Untschieden mitgenommen hätten - am Ende nicht fehlt.  

Ja, ja ich weiß.  Wir haben bei anderen Spielen schon Punkte liegen gelassen.  Aber sorry - ich hab langsam wirklich Angst, dass wir es net packen.  
#
RebellionFFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Starke bei uns im Tor gestanden hätte, dann hätte er den Geldsäcken nicht die Null halten können. Klingt doch logisch, oder?


klingt logisch, aber selbst dann hätten wir noch kein tor gemacht und davon bin ich zur zeit felsenfest überzeugt.


Lag es nicht zu großen Teilen an Starke, dass wir kein Tor geschossen haben? 2 klasse Paraden gegen Gekas, je einmal gegen Meier und Schwegler... Tolle Chancen, noch besser verhindert. Die Situation ist sicher schlecht, aber muss ja nicht alles noch schlechter machen als eh schon ist!


Teilen