>

BL - 25.Spieltag

#
Meine fresse. Die lassen sich richtig abschlachten.
#
Abgesehen von meinem Bekannten, der VfB Fan ist und ein netter Kerl, tuts mir ansonsten für den VfB mal null leid.
#
Oh weia. Das ist ja nicht mehr schön.

Ich habe keinen Lust auf ein Aufbauspiel in Stuttgart. Hilft denen eh nicht mehr, auch ein Trainerwechsel nicht. Kann ich mir nicht vorstellen.
#
SGE_Werner schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Meine mich dran zu erinnern, dass wir auch mal in einem Spiel gegen Leverkusen so abgeschlachtet wurden, dass danach jedem klar war, das wir absteigen.  


Also in den letzten Jahren sind wir nur einmal von Leverkusen abgeschlachtet wurden, 4:0 damals unter Skibbe. Wo er sich dann so in der PK aufgeregt hat glaub ich. Aber das war die erste Saison unter ihm und man wurde am Ende noch 9.

Übrigens die schwächste Partie laut Forumsnoten seit Erfassung von mir.

03/04 haben wir mal im ersten Spiel gegen Leverkusen direkt 1:4 verloren.


danke, da habe ich doch ein eigenes tor dazwischen gemogelt. das spiel war jedenfalls ein offenbarungseid, ganz, ganz schlimm. aus dem bauch würde ich auch sagen, dass es eins der schlimmsten spiele war die ich je gesehen habe. stand es nicht sogar zur halbzeit schon 0:4?
#
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=6551&start=760

Ach man kann so schön mitfiebern...
#
complice schrieb:
Oh weia. Das ist ja nicht mehr schön.

Ich habe keinen Lust auf ein Aufbauspiel in Stuttgart. Hilft denen eh nicht mehr, auch ein Trainerwechsel nicht. Kann ich mir nicht vorstellen.  


Selbst wenn die (divamäßig) von uns aufgebaut werden. Reichen wird es nicht!
#
Sollten wir unerwartet in Stuttgart gewinnen dann gehn dort die lichter aus
#
reggaetyp schrieb:
Dieses Jahr kann es doch nicht anders sein, als dass es einen "großen" Verein erwischt.
Wenn nicht den VfB, dann den HSV oder 96.


96?
#
complice schrieb:
Oh weia. Das ist ja nicht mehr schön.

Ich habe keinen Lust auf ein Aufbauspiel in Stuttgart. Hilft denen eh nicht mehr, auch ein Trainerwechsel nicht. Kann ich mir nicht vorstellen.  


es ist egal ob die den trainer wechseln oder nicht. so wie die stuttgarter heute kicken können wir das nur selbst in den sand setzen. was noch nicht viel heißt.  
#
Ohje. Wir werden dort so untergehen...
 
#
Hier mal das Restprogramm des VfB:

(H) Eintracht Frankfurt
(A) VfL Wolfsburg
(H) Werder Bremen
(A) FC Augsburg
(H) SC Freiburg
(A) Schalke 04
(H) FSV Mainz 05
(H) Hamburger SV
(A) SC Paderborn

Eigentlich sogar machbar.
#
SGE_Werner schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Meine mich dran zu erinnern, dass wir auch mal in einem Spiel gegen Leverkusen so abgeschlachtet wurden, dass danach jedem klar war, das wir absteigen.  


Also in den letzten Jahren sind wir nur einmal von Leverkusen abgeschlachtet wurden, 4:0 damals unter Skibbe. Wo er sich dann so in der PK aufgeregt hat glaub ich. Aber das war die erste Saison unter ihm und man wurde am Ende noch 9.

Übrigens die schwächste Partie laut Forumsnoten seit Erfassung von mir.

03/04 haben wir mal im ersten Spiel gegen Leverkusen direkt 1:4 verloren.


Sieh an, hätte schwören können. Hatte vermutet, dass das beim ersten Abstieg war aber da war das Schlüsselspiel - das hab ich nachgeschaut - das 0:3 gegen Schalke.
#
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Meine mich dran zu erinnern, dass wir auch mal in einem Spiel gegen Leverkusen so abgeschlachtet wurden, dass danach jedem klar war, das wir absteigen.  


Also in den letzten Jahren sind wir nur einmal von Leverkusen abgeschlachtet wurden, 4:0 damals unter Skibbe. Wo er sich dann so in der PK aufgeregt hat glaub ich. Aber das war die erste Saison unter ihm und man wurde am Ende noch 9.

Übrigens die schwächste Partie laut Forumsnoten seit Erfassung von mir.

03/04 haben wir mal im ersten Spiel gegen Leverkusen direkt 1:4 verloren.


danke, da habe ich doch ein eigenes tor dazwischen gemogelt. das spiel war jedenfalls ein offenbarungseid, ganz, ganz schlimm. aus dem bauch würde ich auch sagen, dass es eins der schlimmsten spiele war die ich je gesehen habe. stand es nicht sogar zur halbzeit schon 0:4?


3:0. Aber nach 11 Minuten schon.

http://fussballdaten.de/bundesliga/2010/12/leverkusen-frankfurt/
#
Adler_2009 schrieb:
Sollten wir unerwartet in Stuttgart gewinnen dann gehn dort die lichter aus


Die sind dort schon etwas länger aus, die Augen haben sich aber dort schon an die Dunkelheit gewöhnt...  
#
SGE_Werner schrieb:
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=6551&start=760

Ach man kann so schön mitfiebern...


das hier gefällt:
Schwabe 1 schreibt: "Romeu für Die"
Schwabe 2 fragt: "Ist das von Shakespeare?"
#
BartHess schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Sollten wir unerwartet in Stuttgart gewinnen dann gehn dort die lichter aus


Die sind dort schon etwas länger aus, die Augen haben sich aber dort schon an die Dunkelheit gewöhnt...    


Könnte aber sein, dass sie gegen uns ihre letzten Bundesligapunkte holen.
#
eagle-1899 schrieb:
Hier mal das Restprogramm des VfB:

(H) Eintracht Frankfurt
(A) VfL Wolfsburg
(H) Werder Bremen
(A) FC Augsburg
(H) SC Freiburg
(A) Schalke 04
(H) FSV Mainz 05
(H) Hamburger SV
(A) SC Paderborn

Eigentlich sogar machbar.  


meinst du? ich sehe da gerade mal 7 punkte, maximal 8 wenn wir unseren job nächste woche ordentlich machen.  
#
Raggamuffin schrieb:
BartHess schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Sollten wir unerwartet in Stuttgart gewinnen dann gehn dort die lichter aus


Die sind dort schon etwas länger aus, die Augen haben sich aber dort schon an die Dunkelheit gewöhnt...    


Könnte aber sein, dass sie gegen uns ihre letzten Bundesligapunkte holen.


Das befürchte ich leider auch.
#
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Meine mich dran zu erinnern, dass wir auch mal in einem Spiel gegen Leverkusen so abgeschlachtet wurden, dass danach jedem klar war, das wir absteigen.  


Also in den letzten Jahren sind wir nur einmal von Leverkusen abgeschlachtet wurden, 4:0 damals unter Skibbe. Wo er sich dann so in der PK aufgeregt hat glaub ich. Aber das war die erste Saison unter ihm und man wurde am Ende noch 9.

Übrigens die schwächste Partie laut Forumsnoten seit Erfassung von mir.

03/04 haben wir mal im ersten Spiel gegen Leverkusen direkt 1:4 verloren.


danke, da habe ich doch ein eigenes tor dazwischen gemogelt. das spiel war jedenfalls ein offenbarungseid, ganz, ganz schlimm. aus dem bauch würde ich auch sagen, dass es eins der schlimmsten spiele war die ich je gesehen habe. stand es nicht sogar zur halbzeit schon 0:4?


3:0. Aber nach 11 Minuten schon.

http://fussballdaten.de/bundesliga/2010/12/leverkusen-frankfurt/


oder so. herzlichen dank. und jetzt verdränge ich das ganz schnell wieder.  
#
Macht euch nicht ins hemd. Wir sind eintracht Frankfurt und hau die weg  


Teilen