>

Wadenbeinbruch bei Amanatidis

#
"Beim Neuzugang aus Frankfurt wurde am Donnerstag ein Spiral-Bruch des linken Wadenbeins festgestellt. Eine Hiobsbotschaft für die "Roten Teufel"! Der 22-Jährige soll zwar nicht operiert werden, doch nach Einschätzung von Mannschafts-Arzt Dr. Frank Gellweiler wird eine sechs bis acht Wochen lange Pause erforderlich sein. "Das ist ein ganz schwerer Schlag für uns", reagierte Trainer Kurt Jara. Amanatidis hatte am Montag bei einem Testspiel der griechischen Olympia-Auswahl einen Schlag erhalten und war am Dienstag nach Kaiserslautern zurückgekehrt. Sein geplanter Einsatz am Samstag gegen den Club sowie anschließend am Olympischen Fußball-Turnier fällt nun ins Wasser."

Der arme arme Ama, tja wie heißt es so schön, jeder bekommt das was er verdient!!! Da wird sich  der FCK freuen!!!

Quelle: www.kicker.de

mfg
Bencardi
#
Amanatidis ? Wer war das nochmal ? War das net unser Masseur in der Spielzeit 82/83 ?
#
" Der arme arme Ama, tja wie heißt es so schön, jeder bekommt das was er verdient!!! Da wird sich der FCK freuen!!! "

1.Die Meldung is Asbach Uralt
2.Halt die einfach des Maul! Wer keine Ahnung hat soll am besten nix sagen, das is besser als sich so weit ausm Fenster zu lehnen!
#
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887507

-----------------Closed-----------------
#

Kurvenfan schrieb:
-----------------Closed-----------------

sicher?
#
Noch nicht ganz sicher, dem Thread könnte noch ein Austob Mob blühen!!!

Vielleicht!!!!!!
#
#
*lol* Was bis du denn für ein Honk????
Kleiner Pimpf, geh zu Pappi und lass dir mal den ***** versohlen, kleiner Pimpf, nur weil du Ferien hast brauchst du nicht einen auf den dicken zu machen, wie alt boist du 14, 15????. An Deinem Kommentar sehe ich das du in Ama verliebt bist und wohl dem FCK die Daumen drückst!!!
Respekt!

Ama ist für mich ein verräter...... und den FCK Hasse ich wie den OFC und FCB!!!

Kleine5r Junge, geh erstmal ins Stadion... können uns ja in 5 Jahren nochmal sprechen wenn du Haare am SaXX hast...... was für ein Kindergarten, man man man!!!!!!!11
#
Ich geh ins Stadion!
Ich will jetzt nit mit dir sprechen und in 5 Jahren auch nit!
Ich rasier mich also hab ich keine Haare am Sack das is richtig
Ja ich liebe Ama über alles!
Der FCK ist nach Frankfurt mein Lieblingsverein!
Ich hab Ferien das stimmt, aber ich nutze das Forum auch in der Schulzeit!

[img] http://images.google.de/images?q=tbn:dOnidDnq8L0J:http://www.compuserve.de/content/Grusskarten_Bild/319785_1035278068088.gif [/img]
#

Bencardi schrieb:
Kleiner Pimpf, geh zu Pappi und lass dir mal den ***** versohlen, kleiner Pimpf, nur weil du Ferien hast brauchst du nicht einen auf den dicken zu machen, wie alt boist du 14, 15????. An Deinem Kommentar sehe ich das du in Ama verliebt bist und wohl dem FCK die Daumen drückst!!!
Respekt!

Ama ist für mich ein verräter...... und den FCK Hasse ich wie den OFC und FCB!!!

Kleine5r Junge, geh erstmal ins Stadion... können uns ja in 5 Jahren nochmal sprechen wenn du Haare am SaXX hast...... was für ein Kindergarten, man man man!!!!!!!11

Sag doch erst mal, wenn du mit deiner Aussage überhaupt meinst, damit sich dieser jemand auch rechtfertigen kann!!!gg
#

Kurvenfan schrieb:

Bencardi schrieb:
Respekt!

Sag doch erst mal, wenn du mit deiner Aussage überhaupt meinst, damit sich dieser jemand auch rechtfertigen kann!!!gg
siehe betreff^^
#
*lol* Was ein geiler Thread. Sind das hier vielleicht die gewaltbereiten Frankfurter die im Kölner Block stehen werden?!?

#

TheKing schrieb:
Der FCK ist nach Frankfurt mein Lieblingsverein!

Du hast doch nen Dubbe. FCK
#
Theking=Polo 1968?
#
@Bencardi:

So, heute morgen konnte ich hier nix reinschreiben! Dann mache ich es halt jetzt noch mal!

Ama hat von Anfang an gesagt, dass er nur 1. Liga spielen will, sonst hätte er auch nicht darauf bestanden nur für die 1. Liga zu unterschreiben. Direkt nach dem Hamburg-Spiel hat er dies direkt in die Kameras wiederholt. Trotzdem hat er es sich lange und gut überlegt, ob er net doch bleibt! Das nenne ich sportlich fair. Und ihn zu hassen, nur weil er zum FCK gewechselt ist finde ich gelinde gesagt schwachsinnig. Vor Allem da es ja scheinbar der einzige Erstligist war, der ihn haben wollte! Und warum muss jeder Spieler der mal bei uns gespielt hat so ein gestörtes Verhältnis zu Lautern haben wie wir Fans?

Bei Hertzsch war es in etwa genauso, mit dem Unterschied, dass er außer von Lautern noch ein Angebot von Bochum hatte! Und wenn das Angebot vom FCK halt lukrativer für ihn war oder er eine bessere Perpektive für sich dort gesehen hat, warum soll er dann net zum FCK wechseln?

Preuß hat es sich am längsten von den dreien überlegt, aber trotzdem war er fair und aht mit offenen Karten gespielt!

Skela hat sich verzockt und war zu Stolz zurück zu kommen! Selber schuld, jetzt steigt er halt für die Hälfte des Gehalts, welches er hier bekommen hätte mit Bielfeld ab!

RCGM hat uns verarscht!

So jetzt habe ich hier mal alle Reizfiguren abgehandelt! Meiner Meinung nach kann man auf RCGM und auf Skela sauer sein, aber bei Ama, Hertzsch undn Preuß kann ich dies absolut net nachvollziehen!

Daher wünsche ich für meinen Teil dem Janni alles Gute und eine baldige Genesung!
#
@ propain das meiste was ich gschrieben hab ist nicht ernst zu nehmen!
Also das mit dem FCK stimmt nicht, deswegen der Smiley!
Also ich würde die Eintracht nie betrügen
#
Und deswegen macht du auch beim "Also ich würde die Eintracht nie betrügen " ein smiley....... du bist ein kleiner Verräter! Geh zum FCK und am besten zum OFC..... nochwas, wo willst du dich Rasieren wo gar nix wächst???
#

TheKing schrieb:
@ propain das meiste was ich gschrieben hab ist nicht ernst zu nehmen!
Also das mit dem FCK stimmt nicht, deswegen der Smiley!
Also ich würde die Eintracht nie betrügen

Deshalb fährste auch nach MZ?
#
komisch.......hab eben auch übern king gelästert wg MZ un so.........auf einmal is der beitrag weg....
#
@ Fabi, hast du dieses > ' < Satzzeichen verwendet. Das wo auf der # Taste drauf ist ( gedrückt mit Shift )!! Dann verschwinden die Beitäge immer!! Frag mal Zolo, der hat das rausbekommen!!!!!!

Teilen