>

2.BL - 25.Spieltag

#
Sprudel schrieb:
is noch früh aber man könnte meinen die Darmstädter ziehen es durch..

Die lassen es sich nicht mehr nehmen. An diesem Spieltag noch Ingolstadt gegen KSC und Lautern gegen Glubb sowie die scheiß Leipziger gegen Fortuna.
Die nehmen sich alle gegenseitig Punkte weg.
Derweil 5:0 für Darmstadt.

Endlich mal wieder ein richtiges Derby. Und eines mit vollem Gästeblock. Net so wie bei den Bonbonschmeißern.
Das wird ein heißes Ding.  
#
Krank.
Mir tun da auch ein bisserl die Berliner lied. Nach unserer Zeit in der 2. Liga und ihrer geilen Aktion sind die mir schon ein bissi sympathisch.
Aber ich würde leibend gerne wieder Darmstadt in der 1. Liga sehen. Das gibt dann wenigstens Derby's mit Zunder!
#
Von mir aus kann die Tabelle bis zum Saisonende so bleiben.
#
"Scheiß Fortuna Düsseldorf" Sehr schön  
#
Schobberobber72 schrieb:
"Scheiß Fortuna Düsseldorf" Sehr schön    

hat der Mexikoadler Deinen Account gehackt?  
#
reggaetyp schrieb:
Sprudel schrieb:

Endlich mal wieder ein richtiges Derby. Und eines mit vollem Gästeblock. Net so wie bei den Bonbonschmeißern.

Sehe ich absolut genauso, dazu noch Lautern und der KSC hoch (die Schanzer dürfen gepflegt durchgereicht werden) und es gibt nächste Saison sechs heiße Begegnungen, auf die wir uns freuen können.  
#
EL West schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sprudel schrieb:

Sehe ich absolut genauso, dazu noch Lautern und der KSC hoch (die Schanzer dürfen gepflegt durchgereicht werden) und es gibt nächste Saison sechs heiße Begegnungen, auf die wir uns freuen können.    

Jip, wäre ein bsserl nette Abwechslung in der Tristese zwischen Bayern, Bayer, Ho$$enheim, Wolfsburg, Mainz etc.
#
adler1807 schrieb:
Scheiß Darmstadt. Ich hoffe die fallen noch von ihrem hohen Ross. Wie die von den Medien gehypt werden. Der FSV ist dagegen, auch für hessische Medien, kaum noch eine Erwähnung wert...

ich kann in keinster Weise erkennen, dass DA auf dem hohen Ross sitzt, im Gegenteil- Ich finde sie sehr "demütig", sie wissen wo sie herkommen. Dass sie nach ihrer sensationellen Runde in den Medien in den Schlagzeilen sind, ist völlig normal.
#
Ist doch, wenn es dazu kommt, auch 'ne Story: Sportlich in die 4. Liga abgestiegen, durch den Lizenzentzug für den OFX drin geblieben und dann - ohne Brause-Etat - direkt durch bis in Liga 1.
#
^^...und schön singen können se manchmal auch, wer nicht hüpft ist Oxxenbacher.
#
Ffm60ziger schrieb:
^^...und schön singen können se manchmal auch, wer nicht hüpft ist Oxxenbacher.

Nicht auszudenken wie schlimm das für die Oxxenbacher wäre.. Darnstadt und Frankfurt auf der großen Fussballbühne in Liga 1 und sie selbst am dümpeln in der Regionalliga  obwohl ich schon glaube das sie den Aufstieg in die 3.Liga schaffen, das hätten sie ja auch irgendwie verdient...
#
Dreck. Tor für den coolen, unangepassten Nuttenclub.
#
Lautern 2:0 vorne.
#
Der junge Engels ist durchaus einer, den man dichter beobachten sollte, bevor andere Bundesligisten die Fühler ausstrecken.
#
Karlsruhe führt in Ingolstadt  
#
Auf der einen Seite bin ich für den KSC (Weils gegen Ingolstadt ist und es dann heiße Duelle gegen uns geben würde) und auf der anderen auch gegen. (Weil ich den Yabo unbedingt hier sehen will, aber wohl nur bei Nicht-Aufstieg)  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Auf der einen Seite bin ich für den KSC (Weils gegen Ingolstadt ist und es dann heiße Duelle gegen uns geben würde) und auf der anderen auch gegen. (Weil ich den Yabo unbedingt hier sehen will, aber wohl nur bei Nicht-Aufstieg)    

Also Unentschieden, der Halbzeitstand bleibt so wie er ist.
#
axel-chemnitz schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:

Also Unentschieden, der Halbzeitstand bleibt so wie er ist.  

Tja, 1-2
#
Deckel drauf, Steini mit dem 3:0 für den VfR Aalen.
#
tödlicher Befreiungsschlag

Teilen