>

El Clásico Real Madrid - FC Barcelona

#
Der Ösi-Kommentar war genial zu Pepe: Mit Verlaub, der hat sie nicht mehr alle  

Was hat denn Pepe gemacht vorhin?? Habe zu spät reingeschaltet.
#
Graeber schrieb:


Pepe ist wie Superman.
Er kann jeden umhauen, aber wenn jmd. Kryptonite in der Tasche hat fällt er um wie ein Baum ohne das er berührt wird.    


#
stehts nich schon 1:2 durch Abidal?
#
Sprudel schrieb:
stehts nich schon 1:2 durch Abidal?


Ja tut es
#
nur für das blanke treten ans knie OHNE chance auf ball würde ich carvalho da rot geben
#
dieses taktische foul wär auch mit nem trikotzupfer getan gewesen
#
ich glaube 1860 München steigt diese Saison noch ab. Die haben eben Werbung für den Antalja Cup gemacht und wir wissen ja, was passiert wenn der Pokal gewonnen wird
#
sehr schön, alles wie immer  
#
leider noch viel zu tief geschlagen dieses pack
#
Diego_adler schrieb:
leider noch viel zu tief geschlagen dieses pack


Woher kommt denn diese Abneigung gegen Real?

Meine habe ich mir ja während eines dortigen 3-monatigen Arbeitseinsatzes ehrlich erarbeitet , das dürfte aber wohl net für allzuviele zutreffen.
#
DeWalli schrieb:
Dennis1985 schrieb:
DeWalli schrieb:
Das geilste bei Barca ist eigentlich, die sind auf jeder Position Weltklasse, nur im Tor spielen die größten Gurken, würden in Deutschland schwer haben sich durchzusetzen.


Dennoch wird Casillas Jahr um Jahr Welttorhüter.
Warum? Das weiß wohl keiner...


Sortiere dich bitte nochmal


Ups, habe hinter dein Barca noch ein "und Real" reingelesen. Sorry
#
ich mag beide clubs net.

die sind nur wegen ihren namen so erfolgreich. wenn wir mal ehrlich sind, gehören beiden mannschaft schon lange die lizenzen entzogen.

da es aber um real und barca geht, werden auch mehrere hundert mio euro schulden geduldet.

im endeffekt nix anderes als investor clubs.

die zahlen auch immer mit geld, das sie nicht haben. nur mit dem fehler, das es für real und barca eben gar keiner bezahlt.
#
mein neuer "Hass-Spieler" ist seit Gestern Abend eindeutig Pepe!!! Ein Treter und Schauspieler wie er im Buche steht...einfach nur widerlich!!!

Franz ist dagegen ja ein Waisenknabe

Was die Schulden angeht - alleine der Kader von Barca ist 600Mio wert und der großteil der Spieler kommt aus der eigenen Jugend...ausserdem hatte Barca bis vor 1-2 Jahren noch nicht einmal einen Trikotsponsor. Daher dachte ich eigentlich, dass Barca finaziell "gesund" ist.
#
wach schrieb:
Daher dachte ich eigentlich, dass Barca finaziell "gesund" ist.

Nicht ganz. Auch wenn der Artikel nun schon ein gutes halbes Jahr alt ist.. http://www.barca99.com/de/news/fc-barcelona-verringert-schulden-48-millionen-euro-fur-transfers

Der von Präsident Sandro Rosell eingeleitete Weg der Konsolidierung trägt erste Früchte. So konnte der FC Barcelona seinen Schuldenstand innerhalb eines Jahres um 67 Millionen auf 364 Millionen Euro reduzieren.
#
@tube: ah ok, danke!

aber wenn man die 600Mio€ an "Spielerwerten", als "Eigenkapital" ansieht, ist in meinen Augen nicht so dramtisch...ich denke von der Differenz über ca. 245Mio€ kann man immer noch eine einigermaßen konkurrenzfähige Mannschaft stellen  
#
wach schrieb:
mein neuer "Hass-Spieler" ist seit Gestern Abend eindeutig Pepe!!! Ein Treter und Schauspieler wie er im Buche steht...einfach nur widerlich!!!

Franz ist dagegen ja ein Waisenknabe

Was die Schulden angeht - alleine der Kader von Barca ist 600Mio wert und der großteil der Spieler kommt aus der eigenen Jugend...ausserdem hatte Barca bis vor 1-2 Jahren noch nicht einmal einen Trikotsponsor. Daher dachte ich eigentlich, dass Barca finaziell "gesund" ist.


bei mir ist er seit 2009 der antiheld. sowas gehört vom fussball für immer suspendiert, dieser penner.

http://www.youtube.com/watch?v=YazrFjN_gYU
#
concordia-eagle schrieb:

Meine habe ich mir ja während eines dortigen 3-monatigen Arbeitseinsatzes ehrlich erarbeitet , das dürfte aber wohl net für allzuviele zutreffen.


Du hattest einen Arbeitseinsatz bei Real?  
#
bruno___pezzey schrieb:
wach schrieb:
mein neuer "Hass-Spieler" ist seit Gestern Abend eindeutig Pepe!!! Ein Treter und Schauspieler wie er im Buche steht...einfach nur widerlich!!!

Franz ist dagegen ja ein Waisenknabe

Was die Schulden angeht - alleine der Kader von Barca ist 600Mio wert und der großteil der Spieler kommt aus der eigenen Jugend...ausserdem hatte Barca bis vor 1-2 Jahren noch nicht einmal einen Trikotsponsor. Daher dachte ich eigentlich, dass Barca finaziell "gesund" ist.


bei mir ist er seit 2009 der antiheld. sowas gehört vom fussball für immer suspendiert, dieser penner.

http://www.youtube.com/watch?v=YazrFjN_gYU



   

warum spielt der noch??? und hier fordern welche 6monate sperre für NADW wegen dem "tritt" auf Reus' Zeh :neutral-face
#
3zu7 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Meine habe ich mir ja während eines dortigen 3-monatigen Arbeitseinsatzes ehrlich erarbeitet , das dürfte aber wohl net für allzuviele zutreffen.


Du hattest einen Arbeitseinsatz bei Real?  


Fast! Bin auf dem Weg zur Arbeit am Stadion vorbei.
#
der spanische verband sollte wirklich mal ein zeichen setzen. es ist ja nicht das erste mal, dass der pepe so austickt. der ist für mich ein psychopath.


Teilen