>

Die Schlagzeilen nach dem Spiel gegen die Bayern

#
Hyundaii30 schrieb:
Daums Zauber bringt keine Punkte


Eintracht nach haushoher Niederlage Favorit auf Platz 18.


Ich hoffe, bei Dir halten sich die Tränen in Grenzen, nachdem die Eintracht nicht untergegangen ist...
#
Mainhattan00 schrieb:
Eintracht verliert deutlich und rückt dem Abstieg wieder ein Stück näher. Daum unterstreicht noch mal, dass er kein Bock auf Liga 2 hat.




Tja, schön, dass mich die Spieler eines besseren belehrt haben. War ziemlich angepisst, dass in den letzten Tagen nur noch "Daum vs. Hoeness" und "Ich habe keinen Bock auf Liga 2" in den Zeitungen zu lesen war. Die Spieler haben sich aber aufs wesentliche konzentriert und ihr bestes gegeben. Dafür bin ich überaus dankbar!
#
"Bayern dank Schiridusel mit unentschieden in Frankfurt!"

oder

"Uli Honess, welches Pulver hast Du in Deinem Kaffee?"
#
Mainhattan00 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Eintracht verliert deutlich und rückt dem Abstieg wieder ein Stück näher. Daum unterstreicht noch mal, dass er kein Bock auf Liga 2 hat.




Tja, schön, dass mich die Spieler eines besseren belehrt haben. War ziemlich angepisst, dass in den letzten Tagen nur noch "Daum vs. Hoeness" und "Ich habe keinen Bock auf Liga 2" in den Zeitungen zu lesen war. Die Spieler haben sich aber aufs wesentliche konzentriert und ihr bestes gegeben. Dafür bin ich überaus dankbar!



WORD! Das unterschreibe ich sofort!!!


Teilen