Frankfurt050986 schrieb:Wir sind gegen Gladbach rausgeflogen, sind wir jetzt schlechter als Bielefeld?
francisco_copado schrieb:Gleich 2 falsche Threads offen und keiner für's Viertelfinale 2015 @Mirscho und Werner: so geht das nicht! Kümmert euch mal besser um die neuen Threads
SGE_Werner schrieb: francisco_copado schrieb:Gleich 2 falsche Threads offen und keiner für's Viertelfinale 2015 @Mirscho und Werner: so geht das nicht! Kümmert euch mal besser um die neuen Threads http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11199938/
francisco_copado schrieb: SGE_Werner schrieb: francisco_copado schrieb:Gleich 2 falsche Threads offen und keiner für's Viertelfinale 2015 @Mirscho und Werner: so geht das nicht! Kümmert euch mal besser um die neuen Threads http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11199938/ Pah. 2014. Zählt nicht.
helo72 schrieb:Knappes Spiel, Überraschung liegt in der Luft...... glaubt irgendjemand, dass Leverkusen das gewinnt?
liam_gallagher schrieb: helo72 schrieb:Knappes Spiel, Überraschung liegt in der Luft...... glaubt irgendjemand, dass Leverkusen das gewinnt? Im Elfmeterschießen glaub ich an die Nervenstärke der Bayern. Leverkusen müsste vorher eins machen. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
helo72 schrieb: liam_gallagher schrieb: helo72 schrieb:Knappes Spiel, Überraschung liegt in der Luft...... glaubt irgendjemand, dass Leverkusen das gewinnt? Im Elfmeterschießen glaub ich an die Nervenstärke der Bayern. Leverkusen müsste vorher eins machen. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren. Wer das grandiose Elfmeterschießen gegen Athletico gesehen hat, wird Deine Meinung wahrscheinlich zu 100% unterstützen
strassenapotheker schrieb:rode verschießt nen elfer
strassenapotheker schrieb:der brandt ist so schlecht...nicht eine gute aktion von dem heute gesehen.
eagle1972 schrieb: helo72 schrieb: liam_gallagher schrieb: helo72 schrieb:Knappes Spiel, Überraschung liegt in der Luft...... glaubt irgendjemand, dass Leverkusen das gewinnt? Im Elfmeterschießen glaub ich an die Nervenstärke der Bayern. Leverkusen müsste vorher eins machen. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren. Wer das grandiose Elfmeterschießen gegen Athletico gesehen hat, wird Deine Meinung wahrscheinlich zu 100% unterstützen Das chanadingens ist schon eingewechselt dafür ...
SGE_Werner schrieb: strassenapotheker schrieb:der brandt ist so schlecht...nicht eine gute aktion von dem heute gesehen. Finde ich nicht. Brandt war an fast jeder Offensivaktion der Leverkusener beteiligt. Das Problem ist, sein Abschluss ist ne Katastrophe.
Frankfurt050986 schrieb:SGE_Werner schrieb:strassenapotheker schrieb:der brandt ist so schlecht...nicht eine gute aktion von dem heute gesehen. Finde ich nicht. Brandt war an fast jeder Offensivaktion der Leverkusener beteiligt. Das Problem ist, sein Abschluss ist ne Katastrophe. ah von der Marke Inui
SGE_Werner schrieb:strassenapotheker schrieb:der brandt ist so schlecht...nicht eine gute aktion von dem heute gesehen. Finde ich nicht. Brandt war an fast jeder Offensivaktion der Leverkusener beteiligt. Das Problem ist, sein Abschluss ist ne Katastrophe.
hust
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11199938/
Pah. 2014. Zählt nicht.
Wenn der Werner das sagt, zählt das!
... glaubt irgendjemand, dass Leverkusen das gewinnt?
Im Elfmeterschießen glaub ich an die Nervenstärke der Bayern. Leverkusen müsste vorher eins machen. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Wer das grandiose Elfmeterschießen gegen Athletico gesehen hat, wird Deine Meinung wahrscheinlich zu 100% unterstützen
Das chanadingens ist schon eingewechselt dafür ...
niemals
nicht eine gute aktion von dem heute gesehen.
Finde ich nicht. Brandt war an fast jeder Offensivaktion der Leverkusener beteiligt. Das Problem ist, sein Abschluss ist ne Katastrophe.
toprak ist auch noch dabei. nur kießling ist draußen.
jap, der abschluss von dem war so grottig heute das negativiert den gesammt eindruck.
ah von der Marke Inui
Eher schlechter