SGE_Werner schrieb: Warum schreiben die Medien irgendwas von zweistellig? HSV mag ja schlecht sein, aber man kann es auch mit den Szenarien übertreiben. Bayern schlachtet ja auch angeblich als die Gegner auswärts mit 10 Toren ab.
hamburg ist ja kein gegner
Ok. Recht haste. Aber irgendwie habe ich als das Gefühl, dass das nur 1:0 oder so für Bayern ausgeht nach Verlängerung oder so....
Haha, Ballgewinn HSV, bloß weg mitm Ball. Bis zum nächsten Mal... Das sieht aus wie ne E-Jugend-Mannschaft, wenn sie gegen den Kreisbesten spielt und schon 0:13 hinten liegt.
SGE_Werner schrieb: Haha, Ballgewinn HSV, bloß weg mitm Ball. Bis zum nächsten Mal... Das sieht aus wie ne E-Jugend-Mannschaft, wenn sie gegen den Kreisbesten spielt und schon 0:13 hinten liegt.
Die Reimann Elf 2003/2004. Selten war ich auf eine MAnschaft so stolz.
mickmuck schrieb: die zuschauer applaudieren, wenn es die hamburger schaffen einen ball ins aus zu schießen. das nenne ich bescheidenheit.
So ungefähr hab' ich mich bei der Eintracht an jenem Frühlingstag gegen Reutlingen auch gefreut, beim Stande von 3:3, als kein Mensch mehr dran glaubte, dass Eintracht noch aufsteigen könnte. Man ist mit einem Schlag sehr bescheiden und freut sich bereits über die kleinen Dinge des Fussballs, gewonnene Zweikämpfe, gelungene Pässe usw.
Ok. Recht haste. Aber irgendwie habe ich als das Gefühl, dass das nur 1:0 oder so für Bayern ausgeht nach Verlängerung oder so....
Ich nenne es Realismus.
Die Reimann Elf 2003/2004. Selten war ich auf eine MAnschaft so stolz.
So ungefähr hab' ich mich bei der Eintracht an jenem Frühlingstag gegen Reutlingen auch gefreut, beim Stande von 3:3, als kein Mensch mehr dran glaubte, dass Eintracht noch aufsteigen könnte. Man ist mit einem Schlag sehr bescheiden und freut sich bereits über die kleinen Dinge des Fussballs, gewonnene Zweikämpfe, gelungene Pässe usw.
Meteorit wäre gut bei Pillen - Inzucht
...böse