>

Sportwetten

#
Frankfurt050986 schrieb:
Kroatien, Österreich, Deutschland, Spanien ... halte ich alle für sehr riskant    


Jo ich auch irgendwie aber egal^^ War 10 Euro Gutschein zum
Geburtstag...

In den letzten 4-5 Wochen 8 Scheine jeweils immer 1 Spiel falsch...
Scheine wären Gewinne zwischen 100 - 725 Euro...
Es ist einfach zum kotzen, am Besten echt immer höherer Einsatz
auf 1 Spiel...
#
Tobogo schrieb:

In den letzten 4-5 Wochen 8 Scheine jeweils immer 1 Spiel falsch...
Scheine wären Gewinne zwischen 100 - 725 Euro...


Das schreit nach ner System-Wette, oder?
#
Snuffle82 schrieb:
Tobogo schrieb:

In den letzten 4-5 Wochen 8 Scheine jeweils immer 1 Spiel falsch...
Scheine wären Gewinne zwischen 100 - 725 Euro...


Das schreit nach ner System-Wette, oder?


Eigentlich schon nur Systemwetten bringen es nur, wenn alle Spiele ne Quote über 2 haben oder so..
Z. B. 5 Euro Einsatz 5 aus 6 oder so würde ja 30 Euro kosten, bei normalen Quoten würde bei 5 richtigen vllt Gewinn 60-70 Euro sein - 30 Einsatz, heißt 40 übrig, is eigentlich ok aber ich find iwie das lohnt sich kaum im verhältnis zum Einsatz, da kann ich auch 30 Euro auf 1 Spiel setzen und hab am Ende weniger Risiko...Aber wenn es 6  spiele sind mit 2-3er quote oder so bringt es eigentlich schon was stimmt schon...

Hab vorgestern ne Systemwette 4 aus 8 gehabt, 8 unentschieden 4 haben gestimmt, 50cent einsatz pro tipp waren ja dann 70 wetten = 35  euro einsatz, 4 4 stück waren richtig und der gewinn war grad mal 50 cent x 3,30 x 3,20 x 3 oder so.... sau lächerlich iwie... ich weiß 1 unentschieden mehr wäre der gewinn schon geil gewesen...wenn alles gestimmt hätte über 5000euro...wenigsetns etwas wieder zurück aber wenn man überlegt  4 unentschieden richtig und wird nichtma richtig belohnt...

Find deshalb bringts iwie nicht...

Ohne scheiß lieber alles einzeln tippen 25 euro auf 1 spiel mit 2er quote = 50 oder so....bringt mehr am ende, da kombis fast nie aufgehen....
#
       Ungarn - Türkei (Erzielt Team 1 ein Tor?)                Ja
Belgien - Schottland (3-Weg - Ergebnis)                Belgien
Polen - England (Erzielt Team 2 ein Tor?)                Ja
Chile - Argentinien (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5
Deutschland - Schweden (3-Weg - Ergebnis)        Deutschland
#
Naa, wem hat den der Herr Badstuber den Schein versaut?  
#
Crung schrieb:
Naa, wem hat den der Herr Badstuber den Schein versaut?    


Ich ärger mich nur, dass ich zu langsam geschaltet hab bei diesen geilen Quoten der Live-Wette zum Unentschieden. :neutral-face
#
Schweiz u21 : deutschland u21 tipp 2
Faroär insel: irland tipp 2
Russland : aserbaidschan 1
Rumänien : holland tipp 2
Island : schweiz tipp 2
Österreich : kasachstan tipp 1
Deutschland : schweden 1

ICH KOTZE GLEICH!
#
Snuffle82 schrieb:

System 4/5
Niederlande, Deutschland, Schweiz, Polen oder England, Spanien/Frankreich mehr als 1,5 Tore.


Immerhin läuft die noch.
Polen oder England muss gewinnen.
#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

System 4/5
Niederlande, Deutschland, Schweiz, Polen oder England, Spanien/Frankreich mehr als 1,5 Tore.


Immerhin läuft die noch.
Polen oder England muss gewinnen.


Wird die nicht stoniert Aufgrund Absage? Ist bei Tipico zumindest so
#
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

System 4/5
Niederlande, Deutschland, Schweiz, Polen oder England, Spanien/Frankreich mehr als 1,5 Tore.


Immerhin läuft die noch.
Polen oder England muss gewinnen.


Wird die nicht stoniert Aufgrund Absage? Ist bei Tipico zumindest so


Also ich hatte bei Tipico mal ne Absage dabei, da wurde nicht storniert. Oder meinste, nur bei System?
#
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

System 4/5
Niederlande, Deutschland, Schweiz, Polen oder England, Spanien/Frankreich mehr als 1,5 Tore.


Immerhin läuft die noch.
Polen oder England muss gewinnen.


Wird die nicht stoniert Aufgrund Absage? Ist bei Tipico zumindest so


Also ich hatte bei Tipico mal ne Absage dabei, da wurde nicht storniert. Oder meinste, nur bei System?


Also bin mir jetzt unsicher. Meine jetzt nicht das der ganze Schein stoniert wird, sondern nur das Spiel in dem Systemwette nicht berücksichtigt wird.
Möchte jetzt auch nix falsches sagen, da das Spiel aus welchen Grund auch immer ja abgesagt wurde. Ich hatte mal nen Schein da wurde ein Spiel aufgrund Randale abgebrochen und mit Quote 1,0 gewertet.
Das Spiel lief aber gut für mich, und da mir diese Qoute dann fehlte war der Gewinn leider auch mikrig.
#
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

System 4/5
Niederlande, Deutschland, Schweiz, Polen oder England, Spanien/Frankreich mehr als 1,5 Tore.


Immerhin läuft die noch.
Polen oder England muss gewinnen.


Wird die nicht stoniert Aufgrund Absage? Ist bei Tipico zumindest so


Also ich hatte bei Tipico mal ne Absage dabei, da wurde nicht storniert. Oder meinste, nur bei System?


Also bin mir jetzt unsicher. Meine jetzt nicht das der ganze Schein stoniert wird, sondern nur das Spiel in dem Systemwette nicht berücksichtigt wird.
Möchte jetzt auch nix falsches sagen, da das Spiel aus welchen Grund auch immer ja abgesagt wurde. Ich hatte mal nen Schein da wurde ein Spiel aufgrund Randale abgebrochen und mit Quote 1,0 gewertet.
Das Spiel lief aber gut für mich, und da mir diese Qoute dann fehlte war der Gewinn leider auch mikrig.


Wird bei Bwin mit 1,0 gewertet.
#
Wenn eine Wette für „ungültig” (z.B. Spielabsage) erklärt wird, wird diese Wette mit einer Quote von 1,0 als „gewonnen“ ausgewertet. Für Einzelwetten bedeutet das, dass der Kunde einen Betrag erhält, der seinem Wetteinsatz entspricht.
Bei einer Kombiwette bedeutet das, dass die gesamte Quote entsprechend angepasst wird und die Kombiwette noch immer gewonnen werden kann, wenn alle anderen Wetten, die darin enthalten sind, ebenfalls gewonnen werden.
Eventuelle Gebühren, z.B. auf Einzelwetten, werden nicht erstattet.
#
Snuffle das sollte bedeuten das du gewonnen hast oder?
#
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

System 4/5
Niederlande, Deutschland, Schweiz, Polen oder England, Spanien/Frankreich mehr als 1,5 Tore.


Immerhin läuft die noch.
Polen oder England muss gewinnen.


Wird die nicht stoniert Aufgrund Absage? Ist bei Tipico zumindest so


Also ich hatte bei Tipico mal ne Absage dabei, da wurde nicht storniert. Oder meinste, nur bei System?


Also bin mir jetzt unsicher. Meine jetzt nicht das der ganze Schein stoniert wird, sondern nur das Spiel in dem Systemwette nicht berücksichtigt wird.
Möchte jetzt auch nix falsches sagen, da das Spiel aus welchen Grund auch immer ja abgesagt wurde. Ich hatte mal nen Schein da wurde ein Spiel aufgrund Randale abgebrochen und mit Quote 1,0 gewertet.
Das Spiel lief aber gut für mich, und da mir diese Qoute dann fehlte war der Gewinn leider auch mikrig.


Hm, ich lese auch gerade, dass die meisten Wettanbieter wohl ne 24-Frist ansetzen. Wenn das Spiel innerhalb der nächsten 24 nach dem eigentlichen Termin stattfindet, dann geht es nicht flöten. Polen-England soll wohl morgen 17 Uhr stattfinden.
#
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle das sollte bedeuten das du gewonnen hast oder?  


Am liebsten wäre mir gerade, ich würde einfach meinen Einsatz zurückbekommen.
Bisher ist die Wette noch aktiv.
#
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle das sollte bedeuten das du gewonnen hast oder?  


Am liebsten wäre mir gerade, ich würde einfach meinen Einsatz zurückbekommen.
Bisher ist die Wette noch aktiv.


Ein Spezial-Schein habe ich auch gewonnen, jedoch fehlt da noch die Bestätigung zwischen  Kroatien - Belgien. Ist auch schon knapp ne Stunde aus.
Ist aber grad richtig blöde, denn habe noch nen 8 aus 10 System Schein am laufen, 2 Spiele schon verhauen.
Offen sind noch Polen-England (Tipp 1X), Venezuela - Ecuador (Tipp 1X) und Chile - Argentinien (Tipp 2). Wollte mich ganz gerne absichern, jedoch brauch ich dazu den Gewinn von Schein 1.  
#
Die Ukraine hat mir ne 10er Kombi versaut  
#
Hat irgendwer ne Livewette gemacht und beim Stande von 4:0 auf Remis getippt?  
Wie war da eigentlich die Quote?
#
Weiß denn einer wie ich meinen Gewinn aus einer 8 aus 10 Systemwette ausrechnen kann? Da ich darauf schon 2 Fehlschüsse hatte fehlt mir heute noch Polen - England. Möchte nur mal errechnen obs lohnt abzusichern auf England weil Systemscheine mich schon oft enttäuscht haben selbst bei 1-2 verkackten Spielen. Bei ner normalen Wette rechnet man ja die Quote mal Quote mal Qoute usw. mal den Einsatz. Bei einer Systemwette blicke ich aufgrund der vielen Wege nicht durch.


Teilen