>

Sportwetten

#
Mit der Bundesliga hab ich eigentlich keine guten Erfahrungen gemacht.  

26.09.2014 10:13
8er Kombi
Einsatz 1,00 €
offen
26.09. 18:30
1860 München - Greuther Fürth
Tipp 2
2,30
26.09. 18:30
Braunschweig - SV Sandhausen
Tipp 1
1,65
27.09. 15:30
1.FC Köln - Bayern München
Tipp 2
1,35
27.09. 15:30
SC Paderborn - Borussia M'gladbach
Tipp 2
2,10
27.09. 15:30
Schalke 04 - Borussia Dortmund
Tipp X
3,60
27.09. 15:30
VfB Stuttgart - Hannover 96
Tipp X
3,50
27.09. 18:30
VfL Wolfsburg - Werder Bremen
Tipp 1
1,55
28.09. 15:30
FC Augsburg - Hertha BSC
Tipp 1
2,05
#
Hhhmm, habe 15 Euro auf folgende Kombi gesetzt:


VFB - H96 1
Paderborn - Gladbach 2
Schalke - BVB 1
Wolfsburg - Bremen 1

Wenn VW noch gewinnt, gibt´s rund 350.- Euro.

Jetzt bietet mir Tipico 210.- Euro um mir den Schein "abzukaufen".

Eigentlich rechne ich fest mit nem VW Sieg, aber wie´s halt immer so ist, zerschießt einem dann oftmals der "sicherste" Tipp den Gewinn. Bin echt schwer am grübeln, was zu tun ist  :neutral-face
#
Schobberobber72 schrieb:
Hhhmm, habe 15 Euro auf folgende Kombi gesetzt:


VFB - H96 1
Paderborn - Gladbach 2
Schalke - BVB 1
Wolfsburg - Bremen 1

Wenn VW noch gewinnt, gibt´s rund 350.- Euro.

Jetzt bietet mir Tipico 210.- Euro um mir den Schein "abzukaufen".

Eigentlich rechne ich fest mit nem VW Sieg, aber wie´s halt immer so ist, zerschießt einem dann oftmals der "sicherste" Tipp den Gewinn. Bin echt schwer am grübeln, was zu tun ist  :neutral-face  


Ich glaub zwar auch an die VW'ler aber ich würd den Spießer raushängen lassen und die 210 Ocken nehmen  
#
skyeagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hhhmm, habe 15 Euro auf folgende Kombi gesetzt:


VFB - H96 1
Paderborn - Gladbach 2
Schalke - BVB 1
Wolfsburg - Bremen 1

Wenn VW noch gewinnt, gibt´s rund 350.- Euro.

Jetzt bietet mir Tipico 210.- Euro um mir den Schein "abzukaufen".

Eigentlich rechne ich fest mit nem VW Sieg, aber wie´s halt immer so ist, zerschießt einem dann oftmals der "sicherste" Tipp den Gewinn. Bin echt schwer am grübeln, was zu tun ist  :neutral-face  


Ich glaub zwar auch an die VW'ler aber ich würd den Spießer raushängen lassen und die 210 Ocken nehmen    


Hab ich jetzt auch grade gemacht, nachdem sie auf 217.- rauf gegangen sind.

Zumal ich noch nen Tipp offen habe mit Sieg Schalke, VW und HSV.
Sprich, wenn VW doch gewinnt, gibt´s morgen zumindest Schmerzensgeld, falls wir in Hamburg verlieren. Man muss sich nur alles schön reden
#
Schobberobber72 schrieb:
skyeagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hhhmm, habe 15 Euro auf folgende Kombi gesetzt:


VFB - H96 1
Paderborn - Gladbach 2
Schalke - BVB 1
Wolfsburg - Bremen 1

Wenn VW noch gewinnt, gibt´s rund 350.- Euro.

Jetzt bietet mir Tipico 210.- Euro um mir den Schein "abzukaufen".

Eigentlich rechne ich fest mit nem VW Sieg, aber wie´s halt immer so ist, zerschießt einem dann oftmals der "sicherste" Tipp den Gewinn. Bin echt schwer am grübeln, was zu tun ist  :neutral-face  


Ich glaub zwar auch an die VW'ler aber ich würd den Spießer raushängen lassen und die 210 Ocken nehmen    


Hab ich jetzt auch grade gemacht, nachdem sie auf 217.- rauf gegangen sind.

Zumal ich noch nen Tipp offen habe mit Sieg Schalke, VW und HSV.
Sprich, wenn VW doch gewinnt, gibt´s morgen zumindest Schmerzensgeld, falls wir in Hamburg verlieren. Man muss sich nur alles schön reden


nu haste natürlich die Eintracht unter Druck gesetzt ... 3 Punkte oder dem SR72 das Schmerzensgeld "liefern". Sollten wir verlieren is ja klar wer Schuld hat  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:

Jetzt bietet mir Tipico 210.- Euro um mir den Schein "abzukaufen".

Eigentlich rechne ich fest mit nem VW Sieg, aber wie´s halt immer so ist, zerschießt einem dann oftmals der "sicherste" Tipp den Gewinn. Bin echt schwer am grübeln, was zu tun ist  :neutral-face  

Wieso nimmst du das Spiel ursprünglich denn Überhaupt rein, wenn du es dann später zu einer schlechten Quote wieder verkaufst?

Bei einem Angebot von 217 EUR und der Chance auf 350 hättest du implizit eine Quote von 1.613 auf den Wolfsburger Sieg gehabt. Die angebote Quote bei Tipico auf WOB war laut OOO 1.45.

Bessere Strategien:

Strategie 1:
Das X2 hätte bei den Tipico Quoten (X=4.5, 2=7.5) eine Quote von 2.74 gehabt. Hättest du zusätzlich zu deinen 217 Einsatz (die du ja virtuell geleistet hast) zu 1.613 auf WOB noch 127.75 auf das X2 gesetzt zu 2.74 hättest du einen sicheren Payoff von 350.
Reingewinn (unabhängig vom Spielausgang: 350-15-127.75=207.25  (und damit besser als dein Reingewinn von 217-15=202).

Strategie 2:
Über das X2 "deine" 202 EUR Reingewinn sichern und mit dem Rest auf WOB zocken (so wie einst angedacht). Bin zu faul das jetzt genau zu rechnen, aber sollte beim WOB-Sieg einen Reingewinn bringen von etwa 209 (und logischerweise "deine" 202 wenn X2).
#
Adler² schrieb:

Wieso nimmst du das Spiel ursprünglich denn Überhaupt rein, wenn du es dann später zu einer schlechten Quote wieder verkaufst?  


Weil ich die Hosen voll hatte und es oft genug erlebt habe, dass mir der letzte und vermeindlich "sicherste" Tipp den Schein versaut hat.

Ich bin sicher, wenn ich den Schein nicht verkauft hätte, wäre VW nicht als Sieger vom Platz gegangen.  

Aber du hast natürlich Recht, mit etwas Rechnerei, hätte ich sicherlich noch den ein oder anderen Euro sichern können.
#
Bevor ich einen Tipp gegend die Eintracht abgebe, tippe ich das Spiel lieber gar nicht.
Gestern ist der Tip für uns aufgegangen, inkl. Kombi mit Sieg Schalke. Ergebnis war 56 Euro bei 5 Euro Einsatz. Ich hatte aber schon seit Monaten nix gewonnen
#
AdlerBonn schrieb:
Bevor ich einen Tipp gegend die Eintracht abgebe, tippe ich das Spiel lieber gar nicht.
Gestern ist der Tip für uns aufgegangen, inkl. Kombi mit Sieg Schalke. Ergebnis war 56 Euro bei 5 Euro Einsatz. Ich hatte aber schon seit Monaten nix gewonnen


Bei mir genau andersrum. Ich tippe fast nur noch gegen die Eintracht oder lass das Spiel weg. Erstens, weil die Eintracht in der Regel verloren hat, wenn ich auf sie gesetzt hatte und zweitens, weil es dann zumindest ein "Schmerzensgeld" gibt, wenn wir schon verlieren.

Außerdem ist es ein gutes Mittel, damit wir eben nicht verlieren. Siehe gestern, eine Niederlage hätte mir noch mal Kohle gebracht, aber da der  Sportwettengott mir normalerweise nichts gönnt, war es fast schon klar, dass wir nicht verlieren werden. Kann ich mit leben  
#
Schobberobber72 schrieb:
[...]aber da der  Sportwettengott mir normalerweise nichts gönnt, war es fast schon klar, dass wir nicht verlieren werden. Kann ich mit leben    


Und warum tippst du dann nicht jeden Spieltag gegen die Eintracht?    
#
Schobberobber72 schrieb:
Adler² schrieb:

Wieso nimmst du das Spiel ursprünglich denn Überhaupt rein, wenn du es dann später zu einer schlechten Quote wieder verkaufst?  


Weil ich die Hosen voll hatte und es oft genug erlebt habe, dass mir der letzte und vermeindlich "sicherste" Tipp den Schein versaut hat.

Ich bin sicher, wenn ich den Schein nicht verkauft hätte, wäre VW nicht als Sieger vom Platz gegangen.  

Aber du hast natürlich Recht, mit etwas Rechnerei, hätte ich sicherlich noch den ein oder anderen Euro sichern können.



Besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
#
Schobberobber72 schrieb:
Adler² schrieb:

Wieso nimmst du das Spiel ursprünglich denn Überhaupt rein, wenn du es dann später zu einer schlechten Quote wieder verkaufst?  


Weil ich die Hosen voll hatte und es oft genug erlebt habe, dass mir der letzte und vermeindlich "sicherste" Tipp den Schein versaut hat.

Der Klassiker    

Was wäre denn die Quote bzw. die Auszahlung gewesen aus den ersten 3 Spielen? Auf gut Deutsch: was lässt Tipico sich von deiner in ihre Tasche wandern?
#
Adler² schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Adler² schrieb:

Wieso nimmst du das Spiel ursprünglich denn Überhaupt rein, wenn du es dann später zu einer schlechten Quote wieder verkaufst?  


Weil ich die Hosen voll hatte und es oft genug erlebt habe, dass mir der letzte und vermeindlich "sicherste" Tipp den Schein versaut hat.

Der Klassiker    

Was wäre denn die Quote bzw. die Auszahlung gewesen aus den ersten 3 Spielen? Auf gut Deutsch: was lässt Tipico sich von deiner in ihre Tasche wandern?


Kann ich dir nicht mehr genau sagen. Hab eben mal geschaut aber die Einzel-Quoten von dem Tipp werden nicht mehr angezeigt (?)
#
Schobberobber72 schrieb:
Adler² schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Adler² schrieb:

Wieso nimmst du das Spiel ursprünglich denn Überhaupt rein, wenn du es dann später zu einer schlechten Quote wieder verkaufst?  


Weil ich die Hosen voll hatte und es oft genug erlebt habe, dass mir der letzte und vermeindlich "sicherste" Tipp den Schein versaut hat.

Der Klassiker    

Was wäre denn die Quote bzw. die Auszahlung gewesen aus den ersten 3 Spielen? Auf gut Deutsch: was lässt Tipico sich von deiner in ihre Tasche wandern?


Kann ich dir nicht mehr genau sagen. Hab eben mal geschaut aber die Einzel-Quoten von dem Tipp werden nicht mehr angezeigt (?)

Schade, sonst wäre es sehr leicht gewesen zu sehen wie stark Tipico da zulangt. Aber bei 350 Auszahlung und 1,45 auf WOB hätte die Dreierkombi ohne WOB wohl etwa 240 gebracht. Dann hätte Tipico sich 23 EUR oder gute 10% deines bisherigen Gewinnes gesichert.

Lektion für das nächste Mal: erst die Dreierkombi spielen und dann ggf. einen Teilgewinn auf WOB setzen. Aber einige Buchmacher wollen diese Strategie torpedieren indem sie x% auf Kombis ab 3-5 Tipps geben.
#
Drecks CL      
#
skyeagle schrieb:
Drecks CL        


 
auf schalke gesetzt?
#
Filzlaus schrieb:
skyeagle schrieb:
Drecks CL        


 
auf schalke gesetzt?


man sollte doch meinen, dass die wenigstens gegen Maribor gewinnen....aber nix. Und der Rest hat auch schlapp gemacht...
#
skyeagle schrieb:
Filzlaus schrieb:
skyeagle schrieb:
Drecks CL        


 
auf schalke gesetzt?


man sollte doch meinen, dass die wenigstens gegen Maribor gewinnen....aber nix. Und der Rest hat auch schlapp gemacht...


Ja, ging mir auch so. Auch Barca hat sich blamiert und mir den Schein kaputt gemacht.
#
urlaubsschoppegeld  

13122845 AS Roma - FC Bayern München (Tipp) 2 1.75 21.10.14 20:45 (0:5) 1:7
13122846 APOEL Nikosia - Paris Saint-Germain (Tipp) 2 1.58 21.10.14 20:45 (0:0) 0:1
13122847 FC Barcelona - Ajax Amsterdam (Tipp) 1 1.09 21.10.14 20:45 (2:0) 3:1
13122848 FC Schalke 04 - Sporting Lissabon (Tipp) 1 2.14 21.10.14 20:45 (1:1) 4:3
13122850 Chelsea FC - NK Maribor (Tipp) 1 1.13 21.10.14 20:45 (3:0) 6:0
13122855 FC Porto - Athletic Bilbao (Tipp) 1 1.68 21.10.14 20:45 (1:0) 2:1
13148601 Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg (Tipp) 1 1.83 22.10.14 20:45 (0:0) 2:0
13184099 BATE Borisov - FC Shakhtar Donetsk (1. Tor) 2 1.64 21.10.14 20:45 (0:6) 0:7


Datum 21.10.14 20:13 Quote 36.75
Wettart Kombiwette Einsatz 4.76 EUR
Ticketnummer 22603xxxx Maximaler Gewinn 174.91 EUR
Status Richtig Gewinn 174.91 EUR
#
da hätte dir schalke fast den tipp versaut. jetzt wissen wir auch wer hinter dem elfer steckt.......


Teilen