>

Sportwetten

#
Mensch, hoffentlich versaut es mir Chelsea nicht, 1:1 nach 73 Minuten. Norwich hat gerade ausgeglichen und macht Druck  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Mensch, hoffentlich versaut es mir Chelsea nicht, 1:1 nach 73 Minuten. Norwich hat gerade ausgeglichen und macht Druck    


3 - 1
#
Filzlaus schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Mensch, hoffentlich versaut es mir Chelsea nicht, 1:1 nach 73 Minuten. Norwich hat gerade ausgeglichen und macht Druck    


3 - 1  


God save the Queen  ,-)

So jetzt noch am Montag ein Sieg von Barca für die Hauptwette und morgen ein klarer Sieg gegen Paderborn, mit mehr als 5,5 Toren für die Nebenwette (mehr als 5,5 Tore heißt, das man ab 6 erzielten Toren (insgesamt) gewinnt, also auch bei z. B. 7 oder 8 Toren)
#
Wettart Kombiwette
Quote 3.46
Einsatz pro Wette 7.50 EUR
Gewinn 25.92 EUR
Datum Veranstaltung Wette Tipp Resultat Quote
27.08.2011 15:30
1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München 3-Weg - Ergebnis FC Bayern München Bayern 1.50
27.08.2011 14:00
1.FC Heidenheim - SV Werder Bremen II 3-Weg - Ergebnis 1.FC Heidenheim 1.FC Heidenheim 1.44
27.08.2011 16:00
FC Chelsea - Norwich City Handicap 0:1 FC Chelsea Chelsea 1.60

puh, glück gehabt. Chelsea hat in der 100. Minute das 3:1 geschossen...  

ist zwar ein kleiner Betrag, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
System 3 aus 5:

Hoffenheim - Werder 1:2
HSV - Köln 2:1
Lautern - Bayern 0:3
Nürnberg - Augsburg 1:1
Leverkusen - BVB 2:3

Hätten die Augsburger nicht noch den Ausgleich machen können? Dann wären schonmal drei richtig. Lev-BVB ist ja doch eher unwahrscheinlich. Aber wenn´s klappt, sind´s immerhin knapp 1.700.- Euro. Also, auf ein geiles Spiel mit einem gerechten 3:2 Sieg für Dortmund    


Na das war ja knapp.....  
#
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
System 3 aus 5:

Hoffenheim - Werder 1:2
HSV - Köln 2:1
Lautern - Bayern 0:3
Nürnberg - Augsburg 1:1
Leverkusen - BVB 2:3

Hätten die Augsburger nicht noch den Ausgleich machen können? Dann wären schonmal drei richtig. Lev-BVB ist ja doch eher unwahrscheinlich. Aber wenn´s klappt, sind´s immerhin knapp 1.700.- Euro. Also, auf ein geiles Spiel mit einem gerechten 3:2 Sieg für Dortmund    


Na das war ja knapp.....    


Tja scheiß Dortmund. Ham mir 250 € versaut
#
Dass hier praktisch jeder seinen persönlichen Wetteinsatz angibt, macht den Thread schon unseriös. In einem ordentlichen Wettforum wird nur die Gesamtquote angegeben, und dann kann damit jeder die Wetten seinem eigenen Budget anpassen.
#
grinch schrieb:
Dass hier praktisch jeder seinen persönlichen Wetteinsatz angibt, macht den Thread schon unseriös. In einem ordentlichen Wettforum wird nur die Gesamtquote angegeben, und dann kann damit jeder die Wetten seinem eigenen Budget anpassen.


Bei der Trefferquote hier, würde ich das auch eher als Ausheul-Thread, denn als Empfehlungs-Thread sehen

Wenn wir die Einsätze aller hier geposteten Wetten zusammengelegt hätten, wär davon ne fette Party drin gewesen
#
Schobberobber72 schrieb:


Wenn wir die Einsätze aller hier geposteten Wetten zusammengelegt hätten, wär davon ne fette Party drin gewesen

die Wettanbieter müssen schliesslich auch von was leben ...ja eigentlich von den Wettern  
#
Barca ist noch nicht vorbei aber bei weniger als 10 Minuten Spielzeit und 5:0 Führung würde ich sagen:
[font=Comic Sans MS]
G e w o n n e n !!!!![/font]

Quote 17.41
Einsatz pro Wette 17.55 EUR
Gewinn 226.32 EUR
#
HansVanBreukelen schrieb:
Barca ist noch nicht vorbei aber bei weniger als 10 Minuten Spielzeit und 5:0 Führung würde ich sagen:
[font=Comic Sans MS]
G e w o n n e n !!!!![/font]

Quote 17.41
Einsatz pro Wette 17.55 EUR
Gewinn 226.32 EUR



Hhhmm, das veringert natürlich das Party-Budget

Glückwunsch!!
#
Schobberobber72 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Barca ist noch nicht vorbei aber bei weniger als 10 Minuten Spielzeit und 5:0 Führung würde ich sagen:
[font=Comic Sans MS]
G e w o n n e n !!!!![/font]

Quote 17.41
Einsatz pro Wette 17.55 EUR
Gewinn 226.32 EUR



Hhhmm, das veringert natürlich das Party-Budget

Glückwunsch!!


Danke, habe mir eben gleich mal 200,-- EUR auszahlen lassen.
Hatte insgesamt bis jetzt knapp 60,-- EUR in Wetten investiert, also ich bin noch in der Gewinnzone    
#
sauber,hau rein

auf ein neues
100000.- allez
#
die Quote von 19 konnte ich mir nicht entgehen lassen  

Deutschland - Österreich, nen 10-er auf Sieg Österreich, möglicher Gewinn 180 Scheinchen
#
MrBoccia schrieb:
die Quote von 19 konnte ich mir nicht entgehen lassen  

Deutschland - Österreich, nen 10-er auf Sieg Österreich, möglicher Gewinn 180 Scheinchen


Denn "Depp des Tages" für Freitag haben wir also schon      
#
Enkheimer_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
die Quote von 19 konnte ich mir nicht entgehen lassen  

Deutschland - Österreich, nen 10-er auf Sieg Österreich, möglicher Gewinn 180 Scheinchen
Denn "Depp des Tages" für Freitag haben wir also schon        

ja - Neuer. Nachdem ihm der Jimmy 3 Dinger reingesemmelt hat.  
#
MrBoccia schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
die Quote von 19 konnte ich mir nicht entgehen lassen  

Deutschland - Österreich, nen 10-er auf Sieg Österreich, möglicher Gewinn 180 Scheinchen
Denn "Depp des Tages" für Freitag haben wir also schon        

ja - Neuer. Nachdem ihm der Jimmy 3 Dinger reingesemmelt hat.    


Wenn dann der Gomez 5 macht wars ein schönes Spiel.
#
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
die Quote von 19 konnte ich mir nicht entgehen lassen  

Deutschland - Österreich, nen 10-er auf Sieg Österreich, möglicher Gewinn 180 Scheinchen
Denn "Depp des Tages" für Freitag haben wir also schon        
ja - Neuer. Nachdem ihm der Jimmy 3 Dinger reingesemmelt hat.    
Wenn dann der Gomez 5 macht wars ein schönes Spiel.

wieviel willst druff wetten, dass Gomez nicht mehr Tore als alle Österreicher zusammen schiessen wird?
#
MrBoccia schrieb:
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
die Quote von 19 konnte ich mir nicht entgehen lassen  

Deutschland - Österreich, nen 10-er auf Sieg Österreich, möglicher Gewinn 180 Scheinchen
Denn "Depp des Tages" für Freitag haben wir also schon        
ja - Neuer. Nachdem ihm der Jimmy 3 Dinger reingesemmelt hat.    
Wenn dann der Gomez 5 macht wars ein schönes Spiel.

wieviel willst druff wetten, dass Gomez nicht mehr Tore als alle Österreicher zusammen schiessen wird?

Du Schlingel      
#
MrBoccia schrieb:
die Quote von 19 konnte ich mir nicht entgehen lassen  

Deutschland - Österreich, nen 10-er auf Sieg Österreich, möglicher Gewinn 180 Scheinchen


I werd narrisch! der Krankl....


Teilen