Petermann schrieb: Als Hauptfeldwebel geht man nur noch ab wenn man die Intelligenz eines Regenwurms hat
Ist letzteres nicht Bedingung für die Offz-Laufbahn?
Hast du jetzt nach deiner Bund-Karriere umgeschult zum Rasierwasser und heißt dieses nicht eigentlich Old Spice? Bist du als Oldspieß eigentlich der Bruder vom Oldeagle?
Fiele Vragen, die meinen armen Kopf rauchen lassen!
So ihr "Fussball-Fan-Huren" (<-- dies ist eine Anspielung und nicht ernst gemeint), da es in einem anderen Fred leider unterzugehen scheint, hab ich eine Bitte : Ist jemand so freundlich und lieb und nett und könnte mir, sofern er die Reise nach Erfurt antritt oder das Spiel sonst irgendwie mitkriegt, mir die Zwischenstände per SMS mitteilen ? Ich bin leider in Bad Arolsen und kann weder den Ticker noch sonst irgendwie an Info´s kommen.
Frau-Ziesemeyer schrieb: Zwischenstände per SMS mitteilen ? Ich bin leider in Bad Arolsen und kann weder den Ticker noch sonst irgendwie an Info´s kommen.
Ist letzteres nicht Bedingung für die Offz-Laufbahn?
Hast du jetzt nach deiner Bund-Karriere umgeschult zum Rasierwasser und heißt dieses nicht eigentlich Old Spice? Bist du als Oldspieß eigentlich der Bruder vom Oldeagle?
Fiele Vragen, die meinen armen Kopf rauchen lassen!
BK
DAS WÄRE JA SOWAS VON LIIIIEEEEB !!!
www.bidde-bidde.de
Brady
Die Nummer lautet: 0171-ROSAHANDY
Wird Modskopp jetzt eigentlich so geschrieben?
EFC Forumsrechtschreibereform
www.piesa.de
Mach etz Feierabend....