Hmm..wie soll ich dir das mit den Zigaretten erklären..ach ich sags einfach so (glaubs mir wahrscheinlich eh nicht) aber, ich rauche nicht ständig und auch nur wenn ich schon ein paar Äppler oder Bier intus habe. Dieses ist auch nicht immer die Regel. Nur auf Geburtstagen, und besodeneren Feiern..noch nicht mal wenn ich einfach so in die Kneipe geh und dann wieder heim.
genau. ne partyraucherin. löl. Egal. Manchmal rauch ich auch bei Heimspielen. aber auch nit immer. Letzte Saison wars so..gegen Ende..oh man Streß pur. Aber diese Saison noch kein einziges Mal. *war auch erst ein Heimspiel*dümmchen*
is ja jedem seine sache...naja war auch erst einmal richtig voll im stadion und das war in k´lautern...naja aber so oft bin ich ja auch net bei spielen
Strahlender_Adler88 schrieb: Nö. Ich hab schon nen Freund. Und das schon seit über einem Jahr :P *noch nichtmal normal unterhalten darf man sich* tztztzt
naja...man darf net immer gleich alles darauf münzen...brady meinte wahrscheinlich nur,dass ihr euch gut versteht hier im thread...also diesbezüglich gesucht und gefunden habt..ohne hintergedanken
Strahlender_Adler88 schrieb: Nö. Ich hab schon nen Freund. Und das schon seit über einem Jahr :P *noch nichtmal normal unterhalten darf man sich* tztztzt
naja...man darf net immer gleich alles darauf münzen...brady meinte wahrscheinlich nur,dass ihr euch gut versteht hier im thread...also diesbezüglich gesucht und gefunden habt..ohne hintergedanken
Brady schreibt nie was ohne Hintergedanken, da muss man jedes Wort zweimal umdrehen bevor man es schreibt, denn sonst kommen komische Komentare.
Boah da bin ich ja beruhigt..nach dem ich in deinen Steckbrief geschaut habe und feststellen mußte...das du ja ein weibliches Geschöpf Gottes bist...mach ich mir da keine Sorgen mehr...wegen neandertaler_adler..da der ja zwar Fadenalgen hat aber kein Aquarium
auch keine fadenalgen?^^
apropos bild...wusste net dass es adlerträgerinnen in meinem alter gibt die gut aussehen
aso...naja ausnahmen bestätigen die regel!^^
saufen is okay aber sonstige drogen sind scheisse...find ich
Und was meinst du mit einem Phrasenschwein?
phrasenschwein...das is ein schwein wo jedes mal wenn man nen "klugen" spruch loslässt 3€ reinkommen...siehe doppelpass!
PS: hätte auch mal wieder bock aufn äppler
Brady
da hat der brady mal wieder recht!
Brady schreibt nie was ohne Hintergedanken, da muss man jedes Wort zweimal umdrehen bevor man es schreibt, denn sonst kommen komische Komentare.
Boah da bin ich ja beruhigt..nach dem ich in deinen Steckbrief geschaut habe und feststellen mußte...das du ja ein weibliches Geschöpf Gottes bist...mach ich mir da keine Sorgen mehr...wegen neandertaler_adler..da der ja zwar Fadenalgen hat aber kein Aquarium
Brady
@propain: Haste das so in etwa gemeint?