>

Gleisdreieck VI

#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Alles klar. Dann spinnt AOL mal wieder. PS: Ich kiffe nicht.

auch keine fadenalgen?^^
apropos bild...wusste net dass es adlerträgerinnen in meinem alter gibt die gut aussehen
#
hey danke niederrheiner. Fadenalgen sind etwas anderes.
#

Fadenalgen sind etwas anderes.

aso...naja ausnahmen bestätigen die regel!^^
#
Nee..außer Fadenalgen geht nix. Kein Kiffen. Auch sonst nüchts. Außer gern ma n Äbbler unn n Kippche.
#
kippche is ja fast genauso schlimm wie kiffen!
saufen is okay aber sonstige drogen sind scheisse...find ich
#
im übrigen wär ich mal für ein phrasenschwein im forum^^
#
Hmm..wie soll ich dir das mit den Zigaretten erklären..ach ich sags einfach so (glaubs mir wahrscheinlich eh nicht) aber, ich rauche nicht ständig und auch nur wenn ich schon ein paar Äppler oder Bier intus habe. Dieses ist auch nicht immer die Regel. Nur auf Geburtstagen, und besodeneren Feiern..noch nicht mal wenn ich einfach so in die Kneipe geh und dann wieder heim.

Und was meinst du mit einem Phrasenschwein?
#
also so ne partyraucherin!?
phrasenschwein...das is ein schwein wo jedes mal wenn man nen "klugen" spruch loslässt 3€ reinkommen...siehe doppelpass!

PS: hätte auch mal wieder bock aufn äppler
#
genau. ne partyraucherin. löl. Egal. Manchmal rauch ich auch bei Heimspielen. aber auch nit immer. Letzte Saison wars so..gegen Ende..oh man Streß pur. Aber diese Saison noch kein einziges Mal. *war auch erst ein Heimspiel*dümmchen*
#
tja...naja ich hab noch nie geraucht...bei spielen sauf ich immer nur...aber dafür net zu wenig
#
Nee nee... da sauf ich zum Beispiel überhaupt nicht. Ich gehe sogar richtig trocken zum Spiel. *schäm*bestümmt was auf die Mütz bekommt von euch*
#
is ja jedem seine sache...naja war auch erst einmal richtig voll im stadion und das war in k´lautern...naja aber so oft bin ich ja auch net bei spielen
#
Nuja.. ich mach mich mal ins Bett. Gute Nacht. Bin irgendwie kaputt..
#
ich bin auch weg...man kann ja nicht jedes mal bis 3 aufsein
#
Da haben sich ja zwei gesucht und gefunden....

Brady
#

Brady schrieb:
Da haben sich ja zwei gesucht und gefunden....

Brady

da hat der brady mal wieder recht!
#
Nö. Ich hab schon nen Freund. Und das schon seit über einem Jahr :P *noch nichtmal normal unterhalten darf man sich* tztztzt
#

Nö. Ich hab schon nen Freund. Und das schon seit über einem Jahr :P *noch nichtmal normal unterhalten darf man sich* tztztzt

naja...man darf net immer gleich alles darauf münzen...brady meinte wahrscheinlich nur,dass ihr euch gut versteht hier im thread...also diesbezüglich gesucht und gefunden habt..ohne hintergedanken
#

tani1977 schrieb:

naja...man darf net immer gleich alles darauf münzen...brady meinte wahrscheinlich nur,dass ihr euch gut versteht hier im thread...also diesbezüglich gesucht und gefunden habt..ohne hintergedanken

Brady schreibt nie was ohne Hintergedanken, da muss man jedes Wort zweimal umdrehen bevor man es schreibt, denn sonst kommen komische Komentare.
#

Boah da bin ich ja beruhigt..nach dem ich in deinen Steckbrief geschaut habe und feststellen mußte...das du ja ein weibliches Geschöpf Gottes bist...mach ich mir da keine Sorgen mehr...wegen neandertaler_adler..da der ja zwar Fadenalgen hat aber kein Aquarium

Brady

@propain: Haste das so in etwa gemeint?

Teilen