Hoffe er bleibt künftig von Verletzungen verschont und kann an seine alte Stärke wieder anknüpfen. Dann hätten wir eine echte Verstärkung im Mittelfeld.
Ja so ein Mittelfeld mit Chris und Bajramovic hätte schon was.
Für mich gehört das Spiel ganz klar abgebrochen und für Belgien gewertet. Wenn "Fans" bereit sind einen Spielabbruch zu provozieren, dann sollen sie den verdientermaßen auch bekommen.
Es gab gar keinen Grund Pyro abzufeuern (von den Emotionen betrachtet), es stand 1:1 und ist gar kein Tor gefallen. Also kann man schon von Sabotage sprechen.
Solche Aktionen braucht man nicht ins Lächerliche zu ziehen. Google mal nach "Sabotage", dann wirst du verstehen warum HB bezüglich KA von Saboteuren geredet hat. Und dies zu recht!
P.S: Das soll keine Pro oder Contra- Diskussion zu Pyro werden, gab es schon massig. Aber einen Spielabbruch zu riskieren, ist für mich als Fan nicht akzeptabel. (Wir reden hier nicht über eine einzelne Benga!)
Naja, dass es keinen grund für die pyro gab sehe ich anders. es musste ja eigentlich ein sieg her und, so wie ich die gemüter einiger jugos kenne, kann ich mir gut vorstellen, das so etwas bei denen ziemlich putschend wirkt (ich wäre vermutlich auch um einiges kämpferischer drauf, nach so einem feuerwerk). nach der unterbrechung haben die bosnier ja noch 3 tore geschossen, also werden sich die "saboteure" wohl oder übel bestätigt fühlen.
Ich befürworte Pyro übrigens keinesfalls, auch wenns einen heiden spaß macht und total geil aussieht
Bin mal gespannt, wie lange der Bajramovic am Mittwoch (richtig?) spielt... vielleicht darf er ja mal eine halbe stunde ran! "Defensive" Spieler haben die Bosnier ja nötig.
Für mich gehört das Spiel ganz klar abgebrochen und für Belgien gewertet. Wenn "Fans" bereit sind einen Spielabbruch zu provozieren, dann sollen sie den verdientermaßen auch bekommen.
Es gab gar keinen Grund Pyro abzufeuern (von den Emotionen betrachtet), es stand 1:1 und ist gar kein Tor gefallen. Also kann man schon von Sabotage sprechen.
Solche Aktionen braucht man nicht ins Lächerliche zu ziehen. Google mal nach "Sabotage", dann wirst du verstehen warum HB bezüglich KA von Saboteuren geredet hat. Und dies zu recht!
P.S: Das soll keine Pro oder Contra- Diskussion zu Pyro werden, gab es schon massig. Aber einen Spielabbruch zu riskieren, ist für mich als Fan nicht akzeptabel. (Wir reden hier nicht über eine einzelne Benga!)
Bevor du auf alles draufhaust, informier dich bitte: Die bosnischen Pyroaktionen (war jetzt schon die fünfte) haben ganz klare Hintergünde: Korruption im bosnischen Verband. Die Fans fordern einen Eingriff von der UEFA und FIFA, die sich darum einen Dreck kümmert. Die Nationalmannschaft wurde auch 1,5 Jahre von 15 Spielern boykottiert, aber die "Fuktionäre" sind immer noch da... Es gibt genügend Berichterstattungen in Europa, die diese Aktionen sogar unterstützen. Man kann darüber streiten, ob die Art und Weise des Protestes angebracht ist. Alles andere (friedliche Proteste, Supportboykotte, etc.) hat bisher aber nicht geholfen! Die UEFA/FIFA kämpft ja angeblich gegen Korruption und Wettskandale im Fußball
richitg misimovic sagte nach dem spiel: "die unterbrechung hat uns sehr gut getan, wir konnten uns wieder ordnen und konzentriert weiterspielen Belgien war vorher am drücker...
Zum Kommentator: Als das 4:1 fiel, stürmte ein bosnischer Flitzer mit der Landesfahne auf den Platz, was der Kommentator wie folgt kommentierte: "Sehr schön, er zeigt die Landesfahne. So soll es auch sein. Lauf. Lauf mein Junge, damit sie dich nicht kriegen!"
Bevor du auf alles draufhaust, informier dich bitte: Die bosnischen Pyroaktionen (war jetzt schon die fünfte) haben ganz klare Hintergünde: Korruption im bosnischen Verband. Die Fans fordern einen Eingriff von der UEFA und FIFA, die sich darum einen Dreck kümmert. Die Nationalmannschaft wurde auch 1,5 Jahre von 15 Spielern boykottiert, aber die "Fuktionäre" sind immer noch da... Es gibt genügend Berichterstattungen in Europa, die diese Aktionen sogar unterstützen. Man kann darüber streiten, ob die Art und Weise des Protestes angebracht ist. Alles andere (friedliche Proteste, Supportboykotte, etc.) hat bisher aber nicht geholfen! Die UEFA/FIFA kämpft ja angeblich gegen Korruption und Wettskandale im Fußball
Dann wäre doch ein Spielabbruch das beste gewesen. Ein klareres Zeichen gegen den eigenen Verband hätte man nicht setzen können. Sind wir uns doch einig. ,-)
Da, wie du schon geschrieben hast (Interview), die Mannschaft von der Unterbrechung profitiert hat, finde ich die Aktion mehr als wettbewerbsverzerrend und unfair.
Deswegen bin ich auch für einen direkten Spielabbruch bei solchen Aktionen, die zu einer Unterbrechung führen (sprich klare Grenzen hinsichtlich Pyro werden überschritten).
Denn irgendwie profitieren die jeweilige Mannschaften davon:
Aktionen jeweils bei einem ausgeglichenen Spielstand. Ob der Zusammenhang signifikant ist, weiß ich nicht.
Darauf hab ich immer wieder hingewiesen. So langsam wird es echt signifikant! Da zähle ich aber auch noch andere Beispiele hinzu (Pauli- Rostock bpsw.)
Moooment Leute, der belgische Nationaltrainer hat sich auch darüber beschwert, aber der Trottel hat noch folgendes hinzugefügt: "Ich habe meiner Mannschaft in der Unterbrechung gesagt, sie soll viel offensiver agieren!". Zvjezdan Misimovic nach dem Spiel: "Die Unterbrechung hat uns sehr gut getan, wir konnten uns wieder ordnen und konzentriert weiterspielen. Dannach hatten wir vorne viel mehr Platz zum Spielen...".
Ich würde sagen, selbst schuld. Die Mannschaft falsch ausgerichtet. Fertig.
Ich dachte erst, es wäre Satire gewesen ^^ Lachhaft
Sergej Barbarez: "Für Bajramovic hat es mich heute am meisten gefreut. Er ist ein Spieler mit Herz. Wirklich ein kompletter Junge ohne Fehler. Er ist ein Kämpfer der sich immer für die Mannschaft zerreist. Man hat heute deutlich gesehen, dass er ein riesen Spieler ist. Nur große Fußballer können nach 14 Monaten ohne Spiel ein solch brilliantes Tor erzielen. Dafür hat er meinen größten Respekt verdient."
AdlerAusBosnien schrieb: Sergej Barbarez: "Für Bajramovic hat es mich heute am meisten gefreut. Er ist ein Spieler mit Herz. Wirklich ein kompletter Junge ohne Fehler. Er ist ein Kämpfer der sich immer für die Mannschaft zerreist. Man hat heute deutlich gesehen, dass er ein riesen Spieler ist. Nur große Fußballer können nach 14 Monaten ohne Spiel ein solch brilliantes Tor erzielen. Dafür hat er meinen größten Respekt verdient."
da kommen einem doch echt fast die tränen! vorallendingen toll, dass wir anscheinend einen spieler mit charakter und spielstärke dazugewonnen haben! der charakter kann ein grund dafür sein, weshalb schalke ihn nicht behalten wollte...
Saphy schrieb: Ich freu mich schon auf so ein Mittelfeld:
Chris - Inamoto Bajramovic - Korkmaz
Das wäre genial!
ich glaube eher, dass der bajram die position vom ina übernehmen wird! geil wäre aber auch so wie du es geschrieben hast nur spielt bajramovic an korkmaz position und fink geht auf rechts! dann hätten wir 4 potentielle 6er auf dem platz! doppelsechs war gestern!
AdlerAusBosnien schrieb: Sergej Barbarez: "Für Bajramovic hat es mich heute am meisten gefreut. Er ist ein Spieler mit Herz. Wirklich ein kompletter Junge ohne Fehler. Er ist ein Kämpfer der sich immer für die Mannschaft zerreist. Man hat heute deutlich gesehen, dass er ein riesen Spieler ist. Nur große Fußballer können nach 14 Monaten ohne Spiel ein solch brilliantes Tor erzielen. Dafür hat er meinen größten Respekt verdient."
da kommen einem doch echt fast die tränen! vorallendingen toll, dass wir anscheinend einen spieler mit charakter und spielstärke dazugewonnen haben! der charakter kann ein grund dafür sein, weshalb schalke ihn nicht behalten wollte...
Mein Mittelfeld:
Chris - Bajramovic Steinhöfer - Meier - Korkmaz
wenn die 5 in form sind, hat unser mittelfeld richtig qualität.
Hoffe er bleibt künftig von Verletzungen verschont und kann an seine alte Stärke wieder anknüpfen. Dann hätten wir eine echte Verstärkung im Mittelfeld.
Ja so ein Mittelfeld mit Chris und Bajramovic hätte schon was.
Naja, dass es keinen grund für die pyro gab sehe ich anders. es musste ja eigentlich ein sieg her und, so wie ich die gemüter einiger jugos kenne, kann ich mir gut vorstellen, das so etwas bei denen ziemlich putschend wirkt (ich wäre vermutlich auch um einiges kämpferischer drauf, nach so einem feuerwerk).
nach der unterbrechung haben die bosnier ja noch 3 tore geschossen, also werden sich die "saboteure" wohl oder übel bestätigt fühlen.
Ich befürworte Pyro übrigens keinesfalls, auch wenns einen heiden spaß macht und total geil aussieht
Bin mal gespannt, wie lange der Bajramovic am Mittwoch (richtig?) spielt... vielleicht darf er ja mal eine halbe stunde ran! "Defensive" Spieler haben die Bosnier ja nötig.
Bevor du auf alles draufhaust, informier dich bitte:
Die bosnischen Pyroaktionen (war jetzt schon die fünfte) haben ganz klare Hintergünde: Korruption im bosnischen Verband. Die Fans fordern einen Eingriff von der UEFA und FIFA, die sich darum einen Dreck kümmert. Die Nationalmannschaft wurde auch 1,5 Jahre von 15 Spielern boykottiert, aber die "Fuktionäre" sind immer noch da...
Es gibt genügend Berichterstattungen in Europa, die diese Aktionen sogar unterstützen. Man kann darüber streiten, ob die Art und Weise des Protestes angebracht ist. Alles andere (friedliche Proteste, Supportboykotte, etc.) hat bisher aber nicht geholfen!
Die UEFA/FIFA kämpft ja angeblich gegen Korruption und Wettskandale im Fußball
der typ geht ja gut ab. Nciht so wie bei uns
Der brauch einen Exorzismus.
wie geil!
Dann wäre doch ein Spielabbruch das beste gewesen. Ein klareres Zeichen gegen den eigenen Verband hätte man nicht setzen können. Sind wir uns doch einig. ,-)
Da, wie du schon geschrieben hast (Interview), die Mannschaft von der Unterbrechung profitiert hat, finde ich die Aktion mehr als wettbewerbsverzerrend und unfair.
Deswegen bin ich auch für einen direkten Spielabbruch bei solchen Aktionen, die zu einer Unterbrechung führen (sprich klare Grenzen hinsichtlich Pyro werden überschritten).
Denn irgendwie profitieren die jeweilige Mannschaften davon:
SGE-FCN --> Nürnberg gewinnt
KSC-SGE --> Eintracht gewinnt
Belgien-Bosnien --> Bosnien
Aktionen jeweils bei einem ausgeglichenen Spielstand. Ob der Zusammenhang signifikant ist, weiß ich nicht.
Darauf hab ich immer wieder hingewiesen. So langsam wird es echt signifikant! Da zähle ich aber auch noch andere Beispiele hinzu (Pauli- Rostock bpsw.)
Ich würde sagen, selbst schuld. Die Mannschaft falsch ausgerichtet. Fertig.
Ich dachte erst, es wäre Satire gewesen ^^
Lachhaft
da kommen einem doch echt fast die tränen!
vorallendingen toll, dass wir anscheinend einen spieler mit charakter und spielstärke dazugewonnen haben! der charakter kann ein grund dafür sein, weshalb schalke ihn nicht behalten wollte...
Chris - Inamoto
Bajramovic - Korkmaz
Das wäre genial!
ich glaube eher, dass der bajram die position vom ina übernehmen wird! geil wäre aber auch so wie du es geschrieben hast nur spielt bajramovic an korkmaz position und fink geht auf rechts! dann hätten wir 4 potentielle 6er auf dem platz! doppelsechs war gestern!
3 sechser. ja, das wäre genial.
Oka
Ochs - Russ - Bella - Mr.X
Chris
Fink -------- Bajram
Steini ------- Korkmaz
Fenin
Mein Mittelfeld:
Chris - Bajramovic
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
wenn die 5 in form sind, hat unser mittelfeld richtig qualität.
Jep. Meines auch. Sehr schön, das ganze.
Gekauft!
Es kann mMn keine bessere Aufstellung für unser Mittelfeld geben.