>

BL - 28.Spieltag

#
Wolf ist so ein Fliegenfänger  
#
der wolf ist sowas von bundesligauntauglich
#
HSV LETZTER !!!!!          ,-)  ,-)  ,-)    
#
Mir gefällt's.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
peter schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ah der Judas gleicht aus    


das password "judas" ist bereits vergeben. und für das password "judas2" sollte man zumindest schon einmal im vereinseigenen forum gepostet haben.


Ihr müsst auch meine Entscheidung verstehen. Wer erinert sich den heute noch an Dieter Eilts, Frank Neubarth oder Mirko Votava?    


yo, man.  
#
Na geh, komm, das macht doch Bremen extra *g*

Und nächste Woche Nord-Derby. Das verspricht Entertainment.
#
Eintracht23 schrieb:
Hat gerade jemand bei dem Foul an Harnik im Mittelfeld, den Typen im Hintergrund bei den Rolli Fahrern gesehen!? Der hatte meine ich ein Alex Meier Shirt an    


https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/11059451_687022561407770_3352296798158047252_n.jpg?oh=3cbea9ca166a4589c964b682ebb5ebd1&oe=55A3FC5B&__gda__=1441009874_f95cf5fe91bb9ddddd7c72ec49af4934

 
#
Wenn der Wolf doch bloß beim HSV im Tor stehen würde, das wäre geil.
Dann wären wir diese unsägliche Uhr längst los.
#
harnik hat heute seinen ganz großen tag.  
#
Abpfeifen!  
#
jawohl!!! westergaard!!!
#
Gefällt mir eigentlich gar nicht so gut, dass Stuttgart gewinnt. Sie haben das leichteste Restprogramm, und wir sind bei unserem aktuellen Leistungsvermögen und den kommenden Gegnern, die uns nicht wirklich liegen, auch noch nicht durch.
#
1martin3 schrieb:
Gefällt mir eigentlich gar nicht so gut, dass Stuttgart gewinnt. Sie haben das leichteste Restprogramm, und wir sind bei unserem aktuellen Leistungsvermögen und den kommenden Gegnern, die uns nicht wirklich liegen, auch noch nicht durch.


Wer gewinnt?
#
Da muss der arme TuT diese Boxernamen vorlesen. Gemein. Überfordert den Mann nicht so
#
AdlerWien schrieb:
1martin3 schrieb:
Gefällt mir eigentlich gar nicht so gut, dass Stuttgart gewinnt. Sie haben das leichteste Restprogramm, und wir sind bei unserem aktuellen Leistungsvermögen und den kommenden Gegnern, die uns nicht wirklich liegen, auch noch nicht durch.


Wer gewinnt?


Stuttgart, schreibt er doch    
#
#
Daniel_SGE7 schrieb:
AdlerWien schrieb:
1martin3 schrieb:
Gefällt mir eigentlich gar nicht so gut, dass Stuttgart gewinnt. Sie haben das leichteste Restprogramm, und wir sind bei unserem aktuellen Leistungsvermögen und den kommenden Gegnern, die uns nicht wirklich liegen, auch noch nicht durch.


Wer gewinnt?


Stuttgart, schreibt er doch    


Gnaaaah  
#
Scheiß vfb scheiße scheiße VfB, scheiße scheiße VfB. Scheiß vfb scheiße scheiße VfB.....
#
stadionsprecher rastet aus...
#
Scheiß verrecktes Dreckspack.


Teilen