@gaga: Hannover, Hamburg und Stuttgart sind gleich drei Teams, die viel Potential haben und denen ein Jahr (oder mehr?) richtig weh tun würde. Damit könnten wir drei Konkurrenten auf Jahre hinter uns lassen.
francisco_copado schrieb: @gaga: Hannover, Hamburg und Stuttgart sind gleich drei Teams, die viel Potential haben und denen ein Jahr (oder mehr?) richtig weh tun würde. Damit könnten wir drei Konkurrenten auf Jahre hinter uns lassen.
Zumal, wenn sie runtergehen und versuchen auf Teufel komm raus aufzusteigen, einer Relegation spielen muss und dann möglicherweise unten bleibt
francisco_copado schrieb: @gaga: Hannover, Hamburg und Stuttgart sind gleich drei Teams, die viel Potential haben und denen ein Jahr (oder mehr?) richtig weh tun würde. Damit könnten wir drei Konkurrenten auf Jahre hinter uns lassen.
Das wäre zu geil wenns die drei erwischt. Aber so wies immer läuft wirds dann Freiburg und Paderborn und HSV rettet sich durch die Relegation.
1. das ja und 2. wäre es ein Verein der wenigstens bekannt für Stimmung oder so ist, wäre es was anderes, aber so freu ich mich lieber auf die heißen Duelle gegen den Fck und Ksc oder auch das Derby gegen die Lilien.
dafür kommen doch bald redbull und ingolstadt
RB ist da das größere Problem. Ingolstadt wird Probleme haben, sofern Audi nicht wirklich die Schatulle um ein Vielfaches öffnet.
Warum ist Gisdol in Hoffenheim eigentlich so angesagt...was der aus dem Team holt ist ausgesprochen Mittelprächtig. Ein Tor für die Hertha und in der Euroleagueverlosung gibt es einen neuen Favoriten....
Ingolstadt mag zwar Audi im Rücken haben, wobei die noch nicht ernst gemacht haben. Sollten die so weiter machen wie bis jetzt, habe ich vor Ingolstadt keine angst
ingolstadt sehe ich auf dauer nicht als problem. und redbull muss erst mal aufsteigen. und ob ingolstadt oder kindhausen ist mir ehrlich gesagt auch egal. ganz im gegenteil sehe ich in letzteren eher einen konkurenten.
Nächste Saison spielt der Dante bei einem anderen Verein. Für solche Tätlichkeiten fliegt er dann vom Platz anstatt mit einer gelben Karte davon zu kommen.
EintrachtFan87 schrieb: Nächste Saison spielt der Dante bei einem anderen Verein. Für solche Tätlichkeiten fliegt er dann vom Platz anstatt mit einer gelben Karte davon zu kommen.
Wenn Dante runter fliegen würde, wäre das ne Stärkung. Für Bayern.
Zumal, wenn sie runtergehen und versuchen auf Teufel komm raus aufzusteigen, einer Relegation spielen muss und dann möglicherweise unten bleibt
Das wäre zu geil wenns die drei erwischt.
Aber so wies immer läuft wirds dann Freiburg und Paderborn und HSV rettet sich durch die Relegation.
1. das ja und 2. wäre es ein Verein der wenigstens bekannt für Stimmung oder so ist, wäre es was anderes, aber so freu ich mich lieber auf die heißen Duelle gegen den Fck und Ksc oder auch das Derby gegen die Lilien.
RB ist da das größere Problem. Ingolstadt wird Probleme haben, sofern Audi nicht wirklich die Schatulle um ein Vielfaches öffnet.
Ein Tor für die Hertha und in der Euroleagueverlosung gibt es einen neuen Favoriten....
Ingolstadt mag zwar Audi im Rücken haben, wobei die noch nicht ernst gemacht haben. Sollten die so weiter machen wie bis jetzt, habe ich vor Ingolstadt keine angst
ingolstadt sehe ich auf dauer nicht als problem. und redbull muss erst mal aufsteigen. und ob ingolstadt oder kindhausen ist mir ehrlich gesagt auch egal. ganz im gegenteil sehe ich in letzteren eher einen konkurenten.
vor allem wenn man ein so angenehmes spiel wie gestern im nacken hat.
Eben mal unsere nächsten 3 Gegner nach BVB gesehen: Hopp,Bremen,Berlin.
Die nächstem 3-4 Wochen sind also die wichtigsten..
Wenn Dante runter fliegen würde, wäre das ne Stärkung. Für Bayern.