>

BL - 29.Spieltag

#
francisco_copado schrieb:
Hannover möchte wohl mit aller Macht unsere Tasmanen-Rückrunde toppen.....    

Direktabstieg nehm ich aber nur bei KSC - VfB Relegationsspiel
#
francisco_copado schrieb:
Hannover möchte wohl mit aller Macht unsere Tasmanen-Rückrunde toppen.....    

Nicht so einfach, aber wohl zu schaffen  
#
Ich hatte zwar Anfang Februar irgendwann mal gesagt, dass Hannover in ner ähnlichen Situation wie wir 2011 ist und ihnen eine miese Rückrunde droht. Aber so schlecht habe ich sie dann auch nicht erwartet, auch wenn ich erwartet hab, dass sie nach unten rutschen werden. Das ist wirklich erbärmlich.
#
Hannover muss als nächstes gegen Hoffenheim und Wolfsburg ran. Keine leichten Aufgaben....
#
Ich fand ja, Hannover hat unter Slomka damals nen ganz gescheiten Fußball gespielt, auch erfolgreich mit EL. Dann gings bergab. Momentan aber so richtig, obwohl die auch ein paar gescheite Spieler im Kader haben. Fragt man sich schon warum es nicht läuft. Aber lieber die als zB Freiburg oder so.
Meine Hoffnung ist, dass Stuttgart und der HSV direkt runter gehen und Hannoi Relegation spielt und verliert.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hatte zwar Anfang Februar irgendwann mal gesagt, dass Hannover in ner ähnlichen Situation wie wir 2011 ist und ihnen eine miese Rückrunde droht. Aber so schlecht habe ich sie dann auch nicht erwartet, auch wenn ich erwartet hab, dass sie nach unten rutschen werden. Das ist wirklich erbärmlich.

Hannover hat sich aber nicht charakterlos gezeigt, wie das 2:3 gegen Dortmund mit 10 Mann oder das  2:2 bei der Eintracht beweist.Das Wort erbärmlich kann sich deshalb nur auf die tatsächlichen Ergebnisse beziehen.Alle anderen Vergleiche bis auf den Absturz in der Tabelle hinken gewaltig.Schließlich haben sich die 96er unter Korkut nicht kampflos ergeben so  wie unsere Tasmanen unter Skibbe
#
igorpamic schrieb:

Hannover hat sich aber nicht charakterlos gezeigt, wie das 2:3 gegen Dortmund mit 10 Mann oder das  2:2 bei der Eintracht beweist.Das Wort erbärmlich kann sich deshalb nur auf die tatsächlichen Ergebnisse beziehen.Alle anderen Vergleiche bis auf den Absturz in der Tabelle hinken gewaltig.Schließlich haben sich die 96er unter Korkut nicht kampflos ergeben so  wie unsere Tasmanen unter Skibbe

Richtig. Hannover spielt etwa so, wie unsere Mannschaft unter Daum die ersten vier Spiele bestritten hat. Bemüht, aber verkrampft, teils hilflos und ergebnislos.

Das 2:2 gegen uns würde ich nicht als Anhaltspunkt nehmen, es ist nicht sehr schwer, als schwächelndes Team gegen die Eintracht dieser Saison gut auszusehen.
Naja, immerhin hatten wir unter Skibbe in 10 RR-Spielen genauso viel Punkte geholt wie Hannover unter Korkut in 12. Da sieht man mal, wie gut wir unter Skibbe waren. *hust*    
#
SGE_Werner schrieb:
igorpamic schrieb:

Richtig. Hannover spielt etwa so, wie unsere Mannschaft unter Daum die ersten vier Spiele bestritten hat. Bemüht, aber verkrampft, teils hilflos und ergebnislos.

Das 2:2 gegen uns würde ich nicht als Anhaltspunkt nehmen, es ist nicht sehr schwer, als schwächelndes Team gegen die Eintracht dieser Saison gut auszusehen.
Naja, immerhin hatten wir unter Skibbe in 10 RR-Spielen genauso viel Punkte geholt wie Hannover unter Korkut in 12. Da sieht man mal, wie gut wir unter Skibbe waren. *hust*      

Skibbe war ja in der Form auch ein Meistertrainer. Von unten gesehen.
#
Nach dem 1:2 in Augsburg hoffe ich, dass die Spätzlefresser direkt runner gehn. Jedoch fehlt mir da (noch) so ein wenig der Glaube. Denn spielerisch waren die gestern ziemlich gut drauf.

So wie es im Moment aussieht, erwischt es am Ende wohl so ziemlich sicher Hanoi & Paderborn.

Um die Relegation werden mMn der HIV, die Spätzle und Freiburg kämpfen.

Dennoch hoffe ich, dass es den HIV und die Spätzlefresser direkt erwischt.

Entgegen vieler Meinungen hier würde ich mich über einen Abstieg des VFBäh aber noch mehr freuen als über den des HIV.

Dieses Schwabenpack finde ich total zum kotzen.
#
Westermann als RV heute. Wünsche Bremen schon mal viel Spaß  
#
Stark ist heute schon mal Hamburger  
#
skyeagle schrieb:

Was der denen durchgehen lässt  
#
skyeagle schrieb:

Unfassbar was der da gerade pfeift.
#
Tja. Stark ist entweder korrupt oder unfähig.
Traurig dass man schon aufs Zweite hoffen muss.
#
wer weiß was der Kühne dem Schiri gezahlt hat.
#
Hätte 2x Elfer und einmal rot gegen Hamburg geben können. Bah!  
#
 Frank Rost eben zu Selkes vergebenen Chance: "kann er ja nächstes Jahr in der zweiten Liga noch ein bisschen üben"
#
Der HSV hat nach wenigen Tagen schon die Labbadia-Spielweise aus Stuttgarter Zeiten - als Druff auf die Knochen - perfekt verinnerlicht  
#
Der Schiri pfeift ja mal echt voll für Hamburg. Eben klarer Elfmeter für Werder...
#
Stark zeigt "Ball gespielt" an, obwohl Ostrzolek mit vorgestreckter Sohle reinrauscht - ist klar.  

Ich hoffe, dass der HSV, trotz scheinbarer Schiri-Devise, immer noch zu schlecht für einen Sieg ist.

Teilen