da ich selber in ffm wohne, wollte ich hier mal für nen kumpel fragen, ob es möglich ist mit der eintrittskarte von gießen kostenlos nach ffm zu gelangen...oder muss man dann zuschlag zahlen?!!?!
hier noch einmal ne bemerkung gegen kriftel, dann gehts hier aber rund *g*
@flocker: ne ehrliche antwort warum ich das net nachgeschaut habe....ich hab grad keine lust und war zu faul :P und da hier ja einige aus gießen kommen, war das die einfache variante *g* immerhin bin ich ehrlich :P
hat sich schon erledigt mit dem link, hab schon nachgesehen. und zu der abfälligen bemerkung mit den 20 sekunden...ich glaube du unterschätzt die grenzenlose faulheit mancher personen...besonders wenn man vorher 11 stunden auif der arbeit war!
seit wann gehört kriftel zu frankfurt?
@flocker: ne ehrliche antwort warum ich das net nachgeschaut habe....ich hab grad keine lust und war zu faul :P und da hier ja einige aus gießen kommen, war das die einfache variante *g*
immerhin bin ich ehrlich :P
aber immerhin is meine straße die "frankfurter"
ich auch
verfolgt wäre wohl ein besserer ausdruck*lach
*buh..dann pass mal auf, dass du auch gut und unbeobachtet schlafen kannst...*grusel
und zu der abfälligen bemerkung mit den 20 sekunden...ich glaube du unterschätzt die grenzenlose faulheit mancher personen...besonders wenn man vorher 11 stunden auif der arbeit war!