>

Geburtstag

#

-el_sobi- schrieb:
naja, wenn du die "19" auch mit in deinen nick integrierst, reduzierst du die missverständlichkeit deines namens drastisch...
Er hat's doch klargestellt,... Kinners! Wenn ich mein Geburtsjahr aufnehmen würde, würde "86" am Nick auch weitaus besser aussehen als "1986".

Ansonsten Glüclwunsch zum Burzelstag
#

-el_sobi- schrieb:
naja, wenn du die "19" auch mit in deinen nick integrierst, reduzierst du die missverständlichkeit deines namens drastisch...
Er hat's doch klargestellt,... Kinners! Wenn ich mein Geburtsjahr aufnehmen würde, würde "86" am Nick auch weitaus besser aussehen als "1986".

Ansonsten Glückwunsch zum Burzelstag
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Kinners! Wenn ich mein Geburtsjahr aufnehmen würde, würde "86" am Nick auch weitaus besser aussehen als "1986".

hah..ich zb. hab extra 1977 genommen,weil ich früher dachte,die leute könnten denken,ich sei 77*gg
#

tani1977 schrieb:

Kinners! Wenn ich mein Geburtsjahr aufnehmen würde, würde "86" am Nick auch weitaus besser aussehen als "1986".

hah..ich zb. hab extra 1977 genommen,weil ich früher dachte,die leute könnten denken,ich sei 77*gg

Und da dachtst du dir, bevor die mich alle für viel zu jung...... ähhhh meine alt halten..... upps.....!!!!!!?????
#
eintrachtadler88 hat sein bvbtrikot mit gambino aufm rücken vergessen^^
#

-el_sobi- schrieb:

Ansonsten Glüclwunsch zum Burzelstag

Wenn du mich mit dem Klarstellen meinst,dann entschuldige dich wenigstens bei mir. Ich bin nämlich kein "Er"..*püh* Mein Steckbrief ist mehr als infomativ... :P:smile:

Teilen