>

2.BL - 30.Spieltag

#
angesichts des schweren Restprogramms sehe ich eher den KSC als die Lilien in der Relegation- Ich sage mal es gibt eine Baden Releg.: KSC-Freiburg
#
ach du sch****...jetzt erst gesehen wie die Leipziger das Spiel gewonnen haben            

Der endgültige Beweis dafür, dass es keinen Fußballgott gibt.
(ja, ja...außer unserem Alex)
#
dann möge der KSC gewinnen, auf dass die Dosen auf Abstand bleiben.
#
MrBoccia schrieb:
dann möge der KSC gewinnen, auf dass die Dosen auf Abstand bleiben.

Das wäre wichtig. Platz 1 und 2 scheinen ja entschieden zu sein.

Das Leipziger Restprogramm ist halt nicht gerade schwer: Pauli, Sandhausen, Ingolstadt (die am 33. Spieltag vermutlich schon aufgestiegen sind) und Fürth.
#
singe grade das Bad'ner Lied mit  
#
MrBoccia schrieb:

Oh nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Niemals. Nein. Nein. Nein.
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:

Oh nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Niemals. Nein. Nein. Nein.

sooo schlecht sing' ich auch wieder net  
#
Was soll denn die Kacke nu? Fürth führt?
#
da verlässt man sich einmal auf die dummen Gelbfüssler  
#
Oh man...am Montag für Lautern sein, heute für Karlsruhe...was kommt als nächstes?  
#
Oh man...am Montag für Lautern sein, heute für Karlsruhe...was kommt als nächstes?    

in der Relegation dann für den HSV gegen die Dosen
#
MrBoccia schrieb:

Ich will das nicht hören! Diese Relegations-Konstelation wird nicht eintreten! Hugh!
#
MrBoccia schrieb:

Na toll...Not gegen Elend. Freude.

Auf geht's, KSC!  
#
Adler_Steigflug schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich will das nicht hören! Diese Relegations-Konstelation wird nicht eintreten! Hugh!

Audi ist durch, dann noch zwei aus FCK, Lilien, KSC.
Freiburg und hoffentlich Paderborn retten sich.
HSV, VfB und H96 gehen direkt oder nach Rele runter.
Ich bekomme spontane Gelenkathrose, wenn ich einem von denen die Daumen drücken sollte.
Das war gestern definitiv das falsche Signal vom SV Darmstadt 98.
#
edmund schrieb:

Und warum nicht RB? Leichtestes Programm, die anderen spielen noch teils gegeneinander, RB hat das Momentum auf seiner Seite. Seit Wochen muss ich mir hier anhören, dass RB raus ist, als RB noch 9 Punkte weg war, als RB noch 6 weg war und als RB noch 3 weg ist... Nä. Woche holt RB die Darmstädter ein. Da bin ich mir sehr sicher.
#
Düsseldoof hat nu gegen 60 ausgeglichen: 1:1

Eigentlich hoffe ich auch noch ein bissi auf die Düsseldorfer und Braunschweiger, um noch Druck auf RB zu machen.
#
SGE_Werner schrieb:
edmund schrieb:

Und warum nicht RB? Leichtestes Programm, die anderen spielen noch teils gegeneinander, RB hat das Momentum auf seiner Seite. Seit Wochen muss ich mir hier anhören, dass RB raus ist, als RB noch 9 Punkte weg war, als RB noch 6 weg war und als RB noch 3 weg ist... Nä. Woche holt RB die Darmstädter ein. Da bin ich mir sehr sicher.

Bei 9 Punkten war ich mir eigentlich auch sicher, dass sie es nicht mehr packen. Aber mit solchen "big points" wie gestern bekommt man nochmal zusätzlich Selbstvertrauen und Energie. Das wird 'ne enge Kiste.
#
Karlsruhe macht den Ausgleich! Sehr schön  
#
KSC mit dem Ausgleich!
#
Bumm. Doppelschlag!!

Teilen