>

FFC Frankfurt

#
igorpamic schrieb:
Erste Saisonniederlage am letzten Spieltag der Saison beim neuen und alten deutscher Meister in der 89.Minute. Bester Angriff und beste Abwehr der Liga und trotzdem nur Zweiter. Das ist echt bitter.


Das ist typisch hessisches Pech.
Uns werden oft in den Finalspielen um Titel, Siege geklaut.
Der Schiri soll ja nicht unschuldig gewesen sein.
#
Hyundaii30 schrieb:
igorpamic schrieb:
Erste Saisonniederlage am letzten Spieltag der Saison beim neuen und alten deutscher Meister in der 89.Minute. Bester Angriff und beste Abwehr der Liga und trotzdem nur Zweiter. Das ist echt bitter.


Das ist typisch hessisches Pech.
Uns werden oft in den Finalspielen um Titel, Siege geklaut.
Der Schiri soll ja nicht unschuldig gewesen sein.


babbel net ... VW war klar stärker und das einzige wo der Schiri etwas unglücklich agierte waren die gelben Karten .. wobei keine davon nicht angebracht war ... aber 1-2 mal hätte man mit einer Ermahnung auch nix falsch gemacht.

Das war wohl auch das erste und einzige mal das ich ein Frauenfussballspiel komplett gesehen habe  ,-)
#
Man hat irgendwie den Eindruck einer relativ blutleeren Vorstellung gehabt, dazu viele Pässe ins absolute Nichts. Der FFC bringt in den letzten Jahren sein Potential nicht mehr aufs Feld.
#
Hyundaii30 schrieb:
igorpamic schrieb:
Erste Saisonniederlage am letzten Spieltag der Saison beim neuen und alten deutscher Meister in der 89.Minute. Bester Angriff und beste Abwehr der Liga und trotzdem nur Zweiter. Das ist echt bitter.


Das ist typisch hessisches Pech.
Uns werden oft in den Finalspielen um Titel, Siege geklaut.
Der Schiri soll ja nicht unschuldig gewesen sein.


Duie Schiris haben das gemacht was man auch aus der Bundesliga kennt, ungleiche Behandlung der Teams. Aber dadran lag es nicht, der FFC hat einfach nicht gut gespielt.
#
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
igorpamic schrieb:
Erste Saisonniederlage am letzten Spieltag der Saison beim neuen und alten deutscher Meister in der 89.Minute. Bester Angriff und beste Abwehr der Liga und trotzdem nur Zweiter. Das ist echt bitter.


Das ist typisch hessisches Pech.
Uns werden oft in den Finalspielen um Titel, Siege geklaut.
Der Schiri soll ja nicht unschuldig gewesen sein.


Duie Schiris haben das gemacht was man auch aus der Bundesliga kennt, ungleiche Behandlung der Teams. Aber dadran lag es nicht, der FFC hat einfach nicht gut gespielt.



Das mag wohl sein.
Naja der FFC muß jetzt wohl noch lange auf die nächste Meisterschaft warten.
Nächstes Jahr spielen sie wieder Championsleague.

Da wird es nicht leichter.
Und irgendwie bekomme ich das gefühl, das die teams hinten dran immer mehr aufgeholt haben und dem FFC die besten Spielerinnen immer öfter abhauen.
#
Ich schreib es mal hier rein ,einen gesonderten Beitrag mach ich deshalb nicht auf.

Mit Interesse nehm ich heute z.K., daß der DFB die Namensrechte der Frauenfußballbundesliga verkauft hat.

Der offizielle Name ist jetzt:

"Allianz Frauen Bundesliga"

Soll jedem Verein dieser Liga  vermutete 100 000 Euro bringen .

Die Allianz macht zudem Versicherer dieser Liga.

Sorry.

An sowas kann ich mich nicht wirklich gewöhnen .

Bayern Anteile , Allianz Arena.....und jetzt sogar der Namensgeber der Frauenliga


Hört sich an wie Plastikliga.  

Beinhaltet: Wir verkaufen alles, wenn es nur Geld bringt
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich schreib es mal hier rein ...

Passt ja thematisch auch hervorragend:
Rudolf, 2006 schrieb:

Der Fanclub des 1. FFC Frankfurt bedankt sich bei den Eintracht Frankfurt Fans für die riesige Unterstützung beim Pokalendspiel!

#
Bigbamboo schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ich schreib es mal hier rein ...

Passt ja thematisch auch hervorragend:
Rudolf, 2006 schrieb:

Der Fanclub des 1. FFC Frankfurt bedankt sich bei den Eintracht Frankfurt Fans für die riesige Unterstützung beim Pokalendspiel!

 


 

Der BBB  widder mal ,-)

Zumindest war ich als echter Frauenversteher 2006 in der Tat und als einziger aus unserem Bus mit meinem Sohn frühzeitig im Stadion und hab lautstark des Fähnsche für den FFC  geschwunge  

Sag mir ned , wo du in der Zeit gewese bist, ich will es gar ned wisse  ,-)

Spaß
#
Sportart Frauenfussball. Aber wenigstens etwas aus Frankfurt

FFC nach Sieg in Leverkusen im Pokal-Viertelfinale.

Die FR berichtet

"Die Fußball-Frauen des 1. FFC Frankfurt sind problemlos ins Viertelfinale des DFB-Pokals eingezogen. Der Cupverteidiger setzte sich am Sonntag im Achtelfinale beim Bundesligarivalen Bayer Leverkusen souverän mit 3:0 (3:0) durch. Die Tore für die Hessen erzielten Dzsenifer Marozsán per Foulelfmeter in der 14. Minute, Kerstin Garefrekes (30.) und Celia Sasic (35.)."
#
Sie hatten ja auch ihr Heimspiel gegen Leverkusen in der Bundesliga mit 3:0 gewonnen. Bin mal gespannt wie es ausgehen mag. Im Moment ist es ja relativ knapp, wie meist zwischen 2, 3, 4 Teams
#
Jetzt live auf Eurosport. Champions League Hinspiel 1.FFC Frankfurt - Torres  
#
Am3ise schrieb:
Jetzt live auf Eurosport. Champions League Hinspiel 1.FFC Frankfurt - Torres    


   5:0 stand es zum Ende.
#
Der FFC Frankfurt hat übrigens in Hoffenheim mit 7:1 gewonnen. Am kommenden Sonntag steht dann das Topspiel in Wolfsburg an. Hier sollte man eine Niederlage definitiv vermeiden.
#
Denis schrieb:
Der FFC Frankfurt hat übrigens in Hoffenheim mit 7:1 gewonnen. Am kommenden Sonntag steht dann das Topspiel in Wolfsburg an. Hier sollte man eine Niederlage definitiv vermeiden.  


Ach natürlich in zwei Wochen
#
Jetzt live auf hr: Topspiel in der Meisterschaft Wolfsburg - 1. FFC Frankfurt
#
Am3ise schrieb:
Jetzt live auf hr: Topspiel in der Meisterschaft Wolfsburg - 1. FFC Frankfurt


und schon wieder verkackt.
#
singender_hesse schrieb:
Am3ise schrieb:
Jetzt live auf hr: Topspiel in der Meisterschaft Wolfsburg - 1. FFC Frankfurt


und schon wieder verkackt.


Hab es nebenbei mitbekommen.    
#
das war es dann wohl.

1:2 gegen die Bayern

7 Punkte auf Wolfsburg.
5 Punkte auf die Bayern
#
Auf hr kann man die Frauen gerade gegen den FC Bayern München spielen sehen. Nach 57 Minuten steht es 2:0 für den FFC.    
#
3:0      


Teilen