>

Farbangriff auf 05-Bus

#

Fanaticfreak schrieb:
Ein Imageschaden für die UF ??

Denke nicht dass dadurch ein Nachteil für die UF entsteht. Selbst wenn die Öffentlichkeit mal wieder gegen sie hetzen würde, wäre es der UF ziemlich schnuppe. Bin selbst UF-Mitglied und baue mir aus solchen Aktionen keinen Skandal und das werden die meisten anderen auch nicht.



Naja, wenn's wirklich UFs oder auch andere Eintrachtler waren (und die Indizien sprechen ja dafür), find' ich die Aktion noc mehr daneben als sie ohnehin ist. Zwar immer noch ein Unterschied zu den "********" von Erfurt, aber Erwin Stein hat da m.E. mit seiner Kritik schon recht.

Grüße
Adler aus Freiburg
#

Fanaticfreak schrieb:

Ich finds jedoch immer noch ein Unterschied ob jemand ********* oder Scheiß mainz  oder wie in Erfurt"Kana(c)ken Frankfurt" draufschreibt.


Allerdings!
******* heißt übersetzt soviel wie Mensch,
war doch also nett von den Erfurtern...
oder hasst du hier nen anderen Unterschied gemeint?
Wenn ja denn würd ich ma gern erklärt bekommen!
#
Übrigens: Die Rita fuhr bis letzte Saison auch die Oxxenbacher durch die Landschaft. Dies machte sie wohl schon seit mehr als zehn Jahren. Zum Eklat und damit zum Bruch der Beziehung zu den OXC´lern kam es letzte Saison, als der Fahrer des Oxxenbacher Busses sich erlaubte, auf der Rückfahrt von der Auswärtspleite der Oxxenbacher, die in Mainz (A) 1:2 verloren und damit letzte Saison endgültig in die Abstiegsregion katapultiert worden waren, seine Fanzugehörigkeit zu Mainz mittels eines übergezogenen Mainz-Trikots zu dokumentieren. Der Manager der Oxxenbacher war darüber "not amussed" und kündigte die Verträge unverzüglich.
#
Dann zieh ich mir mein Mainz-Trikot jetzt über und muss laut lachen!!!

MUHUHAHAHA!!! GEIL!!!

Das die UF97 einen Imageschaden erleidet mein ich nicht im Sinne eines Skandals, aber Du siehst ja selbst, wie in Eurem Lager solche Aktionen honoriert werden...

Ich würd' das intern mal ansprechen und dem Buben mal die Meinung sagen! Eure Choreos sind erstklassig aber unter anderem solche Aktionen machen das Bild kaputt - oder wollt ihr in ganz Deutschland so gesehen werden? Aussendarstellung ist doch allen Ultragruppierungen wichtig oder?!?
#
@don-cornoliho

Zur Klarstellung: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Nur deshalb wird hier Häme über Mainz ausgeschüttet.

Bislang hat sich niemand seitens der UF zu diesem infamen Anschlag bekannt. Zwar mag der Verdacht naheliegen, daß Eintracht´ler hinter den Taten stecken, allerdings auch nur bei oberflächlicher Betrachtung, denn es steht - sofern man den Rita´schen Angaben Glauben schenkt - nur folgendes fest: Daß der Bus besrüht worden ist und mit Aufklebern bedacht wurde. Rückschlüsse auf Täter und Motive lassen sich daraus jedoch nicht ableiten, denn:

- Parolen sprühen kann jeder
- UF-Aufkleber gibt es wie Sand am Meer

Folglich könnte auch Rita selbst dahinterstecken, es könnte auch Klopp gewesen sein, vielleicht auch die Mainz-Kids oder auch die UF. Wider die Beteiligung der UF erhebt sich jedoch der Einwand, daß die UF kaum so dämlich sein dürfte, und hinterläßt am Tatort noch eine Visitenkarte -  aus genau Deinen genannten Gründen.
#
Das mit Sonntag bleibt mein geheimnis

Spurti


Teilen