Tafelberg schrieb: ich befürchte ,dass der HSV gegen Schalke gewinnt.
Dann sollen Freiburg und 96 bitte Unentschieden spielen. Die Frage ist ja: wem traut man eher zu, dass er das Relegationsduell gewinnt? Stuttgart oder Hamburg?
Dann sollen Freiburg und 96 bitte Unentschieden spielen. Die Frage ist ja: wem traut man eher zu, dass er das Relegationsduell gewinnt? Stuttgart oder Hamburg?
Ist denke ich die Frage gegen wenn es geht. Sollte der FCI der Relegationsgegner sein, werden denke ich sowohl der VfB als auch der HSV an ihnen scheitern.
Ist denke ich die Frage gegen wenn es geht. Sollte der FCI der Relegationsgegner sein, werden denke ich sowohl der VfB als auch der HSV an ihnen scheitern.
Wäre ich mir beim Formverlauf der Schanzer nicht so sicher. Letzter (auch noch glücklicher) Sieg am 29. ST in der 96. Minute gegen Düsseldorf. Dann zwei Unentschieden gegen Union und Nürnberg. Danach dann drei Niederlagen in Bochum, gegen die Dosen und bei den Bauern.
Formverlauf und Selbstbewusstsein dürften dann nicht unbedingt für die Schanzer sprechen.
Wäre ich mir beim Formverlauf der Schanzer nicht so sicher. Letzter (auch noch glücklicher) Sieg am 29. ST in der 96. Minute gegen Düsseldorf. Dann zwei Unentschieden gegen Union und Nürnberg. Danach dann drei Niederlagen in Bochum, gegen die Dosen und bei den Bauern.
Formverlauf und Selbstbewusstsein dürften dann nicht unbedingt für die Schanzer sprechen.
Grade weil es zuletzt nicht mehr so top gelaufen ist, wären sie mein klarer Favorit.
maximale Ausbeute für uns, Dost & Lewandowski kommen nicht an Meier vorbei, Hannover geht direkt runter und Stuttgart ab in die Relegation, bevorzugt gegen den KSC. Dazu hab ich gute Erinnerungen an die Auswärtsfahrten nach Hamburg und Stuttgart, auch wenn die Ergebnisse nicht immer gestimmt haben...an Paderborn 2012 eher nicht.
Auswärtsfahrten hin oder her - wie kann man sich den Drecks-HSV weiterhin in der ersten Liga wünschen? Es gibt wirklich absolut keinen Verein, der einen Abstieg mehr verdient hätten als die. Und gegen Stuttgart sind wir auch meistens Punktelieferant. Beide müssen runter. Leider werden meine Wünsche in der Hinsicht nie erfüllt und das bedeutet, dass sich Stuttgart mit einem Sieg direkt rettet und der HSV die Relegation schafft und freilich auch erfolgreich übersteht.
Setzt Euer Geld darauf - kann gar nicht schief gehen.
Basaltkopp schrieb: Auswärtsfahrten hin oder her - wie kann man sich den Drecks-HSV weiterhin in der ersten Liga wünschen? Es gibt wirklich absolut keinen Verein, der einen Abstieg mehr verdient hätten als die. Und gegen Stuttgart sind wir auch meistens Punktelieferant. Beide müssen runter. Leider werden meine Wünsche in der Hinsicht nie erfüllt und das bedeutet, dass sich Stuttgart mit einem Sieg direkt rettet und der HSV die Relegation schafft und freilich auch erfolgreich übersteht.
maximale Ausbeute für uns, Dost & Lewandowski kommen nicht an Meier vorbei, Hannover geht direkt runter und Stuttgart ab in die Relegation, bevorzugt gegen den KSC. Dazu hab ich gute Erinnerungen an die Auswärtsfahrten nach Hamburg und Stuttgart, auch wenn die Ergebnisse nicht immer gestimmt haben...an Paderborn 2012 eher nicht.
Basaltkopp schrieb: Auswärtsfahrten hin oder her - wie kann man sich den Drecks-HSV weiterhin in der ersten Liga wünschen? Es gibt wirklich absolut keinen Verein, der einen Abstieg mehr verdient hätten als die.
Das Schlimme ist,dass man dann in Liga 2 höchstwahrscheinlich dem HSV die Daumen drücken muss um RB ein weiteres Mal zu verhindern. Ein dämlicher Teufelskreis ist das
Basaltkopp schrieb: Auswärtsfahrten hin oder her - wie kann man sich den Drecks-HSV weiterhin in der ersten Liga wünschen? Es gibt wirklich absolut keinen Verein, der einen Abstieg mehr verdient hätten als die.
Das Schlimme ist,dass man dann in Liga 2 höchstwahrscheinlich dem HSV die Daumen drücken muss um RB ein weiteres Mal zu verhindern. Ein dämlicher Teufelskreis ist das
Das müsste man sicher. Könnte ich aber gut mit meinem Gewissen vereinbaren. Generell sollte ein Verein wie der HSV ja auch in der Bundesliga spielen. Aber aufgrund der letzten Jahre und der unsäglichen Uhr haben sie sich ein Jahr zweite Liga mehr als verdient. Danach können sie gerne zurück kommen. Am liebsten als Kanonenfutter.
Ich würde mir den direkten Abstieg des HSV doch sehr wünschen. Aber mir wäre es am liebsten, wenn die Stuttgarter direkt absteigen würden. HSV sind für uns, in den letzten Jahren immer mindestens 3-4 Punkte, diese Saison 6. Gegen Stuttgart brauchen wir eigentlich nicht mehr antreten. Entweder wir spielen den größten Mist, Stuttgart hat eine Sternstunde oder, Normalfall, wir werden verpfiffen. Manchmal auch alles zusammen.
Unterschreib ich sofort. Vor allem die Spätzle in der 2.Liga verrecken zu sehen ...ein Traum
Das ist aber nicht mehr möglich. Wäre nur möglich gewesen, wenn Paderborn gestern noch das Unentschieden gehalten hätte. Paderborn müsste 16 Tore auf Hannover aufholen. Eher unwahrscheinlich.
Unterschreib ich sofort. Vor allem die Spätzle in der 2.Liga verrecken zu sehen ...ein Traum
Das ist aber nicht mehr möglich. Wäre nur möglich gewesen, wenn Paderborn gestern noch das Unentschieden gehalten hätte. Paderborn müsste 16 Tore auf Hannover aufholen. Eher unwahrscheinlich.
Wenn der VfB Rehhagel als Trainer für das letzte Spiel verpflichtet, ist es im Bereich des Möglichen.
8:0 Paderborn.
0:0 Hamburg.
Dann wirds auch noch was mit dem Trio
HSV und VFB runter, Paderborn in der Relegation. Ist dann wohl doch eher der realistische Traum.
Ist denke ich die Frage gegen wenn es geht.
Sollte der FCI der Relegationsgegner sein, werden denke ich sowohl der VfB als auch der HSV an ihnen scheitern.
Grade weil es zuletzt nicht mehr so top gelaufen ist, wären sie mein klarer Favorit.
Gegen die haben wir wenigstens auch gepunktet.
Damit die endlich absteigen
Kassandra, bist Du es?
Was erlauben Grim?
Das Schlimme ist,dass man dann in Liga 2 höchstwahrscheinlich dem HSV die Daumen drücken muss um RB ein weiteres Mal zu verhindern.
Ein dämlicher Teufelskreis ist das
Das müsste man sicher. Könnte ich aber gut mit meinem Gewissen vereinbaren. Generell sollte ein Verein wie der HSV ja auch in der Bundesliga spielen. Aber aufgrund der letzten Jahre und der unsäglichen Uhr haben sie sich ein Jahr zweite Liga mehr als verdient. Danach können sie gerne zurück kommen. Am liebsten als Kanonenfutter.
Das ist aber nicht mehr möglich. Wäre nur möglich gewesen, wenn Paderborn gestern noch das Unentschieden gehalten hätte.
Paderborn müsste 16 Tore auf Hannover aufholen. Eher unwahrscheinlich.
Wenn der VfB Rehhagel als Trainer für das letzte Spiel verpflichtet, ist es im Bereich des Möglichen.
Freiburg gewinnt 8:2 und Paderborn mit 11:0.