>

Glaubt ihr eingentlich?

#

Schobberobber72 schrieb:
Oh ja, wem sagst Du das ? Schön ist es aber auch wenn man mitten in der Nacht aufwacht, weil man gerade in die Knobisoße von seinem angefressenen Döner gerollt ist. Lecker !

Was auch richtig blöd ist, wenn man noch ein Stück Käsekuchen findet und einpennt und es packt den Käsekuchen abwärts zu befördern und den mit den Füssen im Schlaf überall verteilt. Meine Convers waren damals total versaut, vom Teppich will ich erst garnet reden.
#

neeko schrieb:
.....des kenne mer, seitdem habe ich ´ne zeitschaltuhr am herd die den saft von 23:00 bis 6:00 uhr morgens abschaltet

Zeitschaltuhren, sehr wichtig. Wenn ich nachts im Suff was mache, dann nur noch im Ofen mit Zeitschaltuhr. Dann kann ich es nur noch vergessen zu essen, aber nicht mehr so richtig krass verbrennen lassen.
#

propain schrieb:
Was auch richtig blöd ist, wenn man noch ein Stück Käsekuchen findet und einpennt und es packt den Käsekuchen abwärts zu befördern und den mit den Füssen im Schlaf überall verteilt. Meine Convers waren damals total versaut, vom Teppich will ich erst garnet reden.


Auch nicht schlecht. Aber solange sich das alles noch in den eigenen vier Wänden abspielt, ist´s halb so wild. Bitter wird´s erst, wenn man plötzlich in shorts im Treppenhaus steht, keine Ahnung hat, wie man da hingekommen sein könnte, die Klamotten fein säuberlich zusammengelegt auf der Treppe in den zweiten Stock liegen und der Schlüssel von innen steckt
#
Die beste Vorstellung hat immer noch der ehrwürdige Hund eines Jugendkumpels hingelegt. Da wir uns so dachten, alle oder keiner und der Hund auch einer von uns war, haben wir ihm auch eine Pulle Bier zum Schlabbern gegeben. Das Viech hat das Zeug gesoffen wir nichts und hatte danach auch leichte Koordinationsschwierigkeiten.
#
damit haste dir ein eigentor geschossen
#

propain schrieb:
Lustiger ist aber sein Essen noch selber machen, da kommen oft lustige Sachen bei raus so wie glühende Töpfe mit etwas Schwarzem drinnen auf dem Herd.


Das muss man nicht mal selber machen, meine Freundin kann das auch sehr gut!


*bet-on*

Oh Gott, bitte lasse sie dies nie lesen!

*bet-off*
#

niederrheiner_adler schrieb:
damit haste dir ein eigentor geschossen

Wieso ? Hab doch nur die Geschichte eines Freundes erzählt Wobei ich zugeben muss, dass ich inzwischen 4 Leute kenne, denen etwas Ähnliches passiert ist. Ist schon klasse, was Alkohol so alles kann......
#

ZoLo schrieb:

propain schrieb:
Lustiger ist aber sein Essen noch selber machen, da kommen oft lustige Sachen bei raus so wie glühende Töpfe mit etwas Schwarzem drinnen auf dem Herd.


Das muss man nicht mal selber machen, meine Freundin kann das auch sehr gut!


*bet-on*

Oh Gott, bitte lasse sie dies nie lesen!

*bet-off*

Gib mir doch gerade mal ihre Mailadresse, ich werde sie auch nicht anschreiben und dadrauf hinweisen.

EFC Olle Petze
#
ein kumpel von mir hat mal eine dose bier vom asphalt geleckt, mitten in stuttgart... köstlich
#

miep0202 schrieb:

Zeus schrieb:
Evchen, verrat doch nicht immer meine geheimsten Geheimnisse! Was trinkst Du denn vor dem Spiel, um Deine lieblich-zarte Stimme auf Vorder"mann" zu bringen? Hohes C ist es wohl nicht.

Sägemehl?  

*Opernstimmeöl*

*Sing-Modus-on*

Ihr seid scheiße wie der OFX!!!

*Sing-Modus-off*


Schobberobber72 schrieb:
ob Knoblauch oder nicht, mit Mädels wäre nach dem Abend eh nix mehr gelaufen. Die verstehen mich in so Situationen immer so schlecht

In welchen Situationen tun sie das überhaupt?
#
schobbi ich meinte eigentlich nh3^^

redet ihr gerade über saufstories oder was?

biste nächsten freitag auch in essen?
#

niederrheiner_adler schrieb:
schobbi ich meinte eigentlich nh3^^

redet ihr gerade über saufstories oder was?

biste nächsten freitag auch in essen?

Selbstverständlich ! Und anschließend in D´dorf. Mal sehen, ob´s dann wieder neue, witzige Geschichten zu erzählen gibt
#

propain schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Oh ja, wem sagst Du das ? Schön ist es aber auch wenn man mitten in der Nacht aufwacht, weil man gerade in die Knobisoße von seinem angefressenen Döner gerollt ist. Lecker !

Was auch richtig blöd ist, wenn man noch ein Stück Käsekuchen findet und einpennt und es packt den Käsekuchen abwärts zu befördern und den mit den Füssen im Schlaf überall verteilt. Meine Convers waren damals total versaut, vom Teppich will ich erst garnet reden.


Deine was?
Ich glaube, Du kommst vergleichsweise sehr gut dabei weg - ich versau mir bei sowas immer die komplette Bettwäasche!    
#

miep0202 schrieb:

propain schrieb:
Meine Convers waren damals total versaut, [...]


Deine was?

Die hier:



Solltest Du kennen. Die gibt's schon länger als Dich...
#

Misanthrop schrieb:

miep0202 schrieb:

propain schrieb:
Meine Convers waren damals total versaut, [...]


Deine was?

Die hier:



Solltest Du kennen. Die gibt's schon länger als Dich...



Ey, Chucks! Hab ich auch noch so 15 Paar in allen Farben (oder Einzelstücke) mit Löchern und so. Ramones!
#

schusch schrieb:
Hab ich auch noch so 15 Paar in allen Farben (oder Einzelstücke) mit Löchern und so.

Nomen est mal wieder omen, gell?!

EFC Joey Ramone - Das größte Insekt der Welt
#

Misanthrop schrieb:
[quote]
[
EFC Joey Ramone - Das größte Insekt der Welt



Zitat aus ner Spex von ´87 gelle?

Aber jetzt sinn se alle tot *schluchz*
#

schusch schrieb:
Zitat aus ner Spex von ´87 gelle?

Wonderbrain!?

Aber jetzt sinn se alle tot *schluchz*

Hm. Erst die Ramones, dann Joe Strummer. Wenn jetzt noch Johnny Lydon, Iggy und Nick Cave wegsterben, fühle ich mein Ende auch nahen...
#

Misanthrop schrieb:

miep0202 schrieb:

propain schrieb:
Meine Convers waren damals total versaut, [...]


Deine was?

Die hier:



Solltest Du kennen. Die gibt's schon länger als Dich...



So sehen sie auch aus...
#

Misanthrop schrieb:

schusch schrieb:
Zitat aus ner Spex von ´87 gelle?

Wonderbrain!?

Aber jetzt sinn se alle tot *schluchz*

Hm. Erst die Ramones, dann Joe Strummer. Wenn jetzt noch Johnny Lydon, Iggy und Nick Cave wegsterben, fühle ich mein Ende auch nahen...



Einstein ist tot, Bruno Pezzey ist tot...und mir ist auch schon ganz übel...


Teilen