also meinste quasi wir machen einen Baknacktesten Forums-User König und eine beknackteste Forums-User Königin??? ~grins~ Ja wäre auch ne variante, aber wer tritt dann geben die an, sind doch unschlagbar ~fg~
Ja genau, dass gibt das Forumspärchen ~löl~ lol ich stell mir das grad mal vor ~wechlöl~ Naja und dann sind se Mister und Misses Baknackteste Forums-User ~lacht~
Nordhessen3 schrieb: ich such mir meine Freundinen schon selber aus.
Och nh3, warum so schüchtern? Wir nehmen nix für die Vermittlung, keine Bange - im Gegenteil: wir sammeln für die Hochzeitsreise! Einzige Bedingung: ein Ort ohne Internet-Zugang, weit weit weg...
Er sollte auch nicht vergessen, wie der Spruch mit der Inteligenz und dem GV ist, da müsste bei den Beiden doch einen Höhepunkt nach dem Anderen erreicht werden.
das ist doch mal ne gute idee*gg
lol ich stell mir das grad mal vor ~wechlöl~
Naja und dann sind se Mister und Misses Baknackteste Forums-User ~lacht~
Ohje wie gemein
Och nh3, warum so schüchtern? Wir nehmen nix für die Vermittlung, keine Bange - im Gegenteil: wir sammeln für die Hochzeitsreise!
Einzige Bedingung: ein Ort ohne Internet-Zugang, weit weit weg...
reise ohne wiederkehr
Ein kleiner Pascha, wie? Nicht das Du mit dem Gesetz in Konflikt kommst NH3: Vielweiberei ist hier verboten!...
Sicher? Das denken viele Männer und merken net wie sie eingefangen wurden.
PS: Ja, so ein Spruch von einem Mann, der ist aber net weltfremd.
Na der Schniedel geht Dir dann bald ab!
ich mit meinen 30,0 cm da geht noch einiges ab. Und was geht bei dir mit den Frauen
Der Gentleman schweigt und geniesst - schon mal gehört?